Weisswandreifen

• Ich hab letzte woche frischfröhlich ein bisschen an meinem cadi gearbeitet und wollte ihn am montag dann in die halle zurückstellen wo er eigentlich immer steht wenn ich ihn nicht brauche. Nun musste ich aber mit entsetzen feststellen das ein reifen luft verliert <nooo!>
    hören tut man nix, von daher weiss ich nicht obs in der lauffläche ist oder an der seitenwand.
    Da die dinger aber wohl eh schon bald mal 10 jährig sind denke ich wärs besser mal neue zu kaufen.
    Aber da fängt mein problem an, an so ein altes schiff gehören halt weisswandreifen und solche sollen auch wieder ran.
    weiss jemand woher ich die kriege?

die vorderen sind good year invicta gs mit den dimensionen p235/75r15
    die hinteren hab ich leider gerade nicht aufgeschrieben, dimensionen sind gleich jedoch ist der weisse streifen bei denen breiter...

<baetsch>

• frag mal bei garage bertschinger in ellikon adT TG nach, der hat viele amis....

(gruss vom scheiflinger :) )

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Swyt
    hast du da ne nummer oder http://www.-adresse?
    ist ja nicht gerade um die ecke für mich ;)

hihi, ist'n richtiger MECHANIKER, der hat keine www ;)

Twixtel sagt:

Garage:
    Bertschinger Michael
    Bergwies
    8548 Ellikon an der Thur ZH
    Mobile 079 409 72 64
    Fax *052 366 58 89

und geht ja nur um ne idee wo beziehen oder so, heisst ja net dassde da vorbei musst....

<wave>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Michelin hat noch extra einen Preiskatalog
    mit Oltimerreifen, da sind auch noch diverse Weisswand-Reifen drin.

Sollten schon noch erhältlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!