Hi Folks
ich habe mornegn meinen letzten Arbeitstag in der Firma hier:
darum bin gerade dabei meine persöhnlichen Daten vom Rechner auf meine HD zu laden, damit ich diese nach Hause nehmen kann.
Jetzt will ich aber alles Private löschen...schliesslich soll das Geschäft ja nicht in meinen Sachen rumstöbern können wenn ich nicht mehr da bin.
Jetzt die Frage:
wie lösche ich sicher alles da raus...also so dass ein 08/15 PC User diese Daten nicht mehr findet?!
Ausserdem habe ich das Problem dass er bei einpaar Dateien angibt, dass diese von einem anderen Benutzer des Netzwerkes benutzt werden?! Geht ja gar nicht?!
Dann dass andere "Problem":
wo sind die viiiiiielen Mails gespeichert welche sich in den Jahren im Outlook abgesammelt haben?!
wie krieg ich die auf die HD?!
sonstige Tipps wie ich den quasi "wirthless" kriege? klar Verlauf und alles löschen, aber was gibts sonst noch so?
thanks
EDIT:
alles gelöscht...auch alle Softwaresachen in der Systemsteuerung!
bleibt aber noch das mit den Mails