Grüessli aus Dubai

• Shit...............sieht ganz geil aus.............................macht sicher richtig spass......wenn man weiss draussen ists über 35° :-D

was zahlt mann da so für Eintritt <sick>

• ca. 135 dirham sprich knapp 50 stutz für 2h inkl. skiausrüstung *g*
    ausser handschuhe sind nicht dabei......waren nochmals 10 dirham zum kaufen. dafür hab ich nun handschuhe aus dubai :D

• GEIL!

Aber eigentlich sind die doch eh alle hirnkrank.. wenn das Öl mal sense ist liegt die ganze Sch****e nur noch brach dort unten...

spyker

PS: Lass das Homo-Bild stecken.. :D

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• der tourismus ermöglicht ein gutes leben auch nach dem erdöl, so ist das ..... und ich wette, das funktioniert, so wie die das aufziehen <thumbsup>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Voll geil. Da hab ich mal nen Bericht bei Galileo oder so gesehen. Die wollen da ja eine Riesen Winterlandschaft mit Springschanzen usw. aufbauen um dort mal die olympischen Winterspiele zu veranstalten.

spyker
    Ich denke nicht dass die da unten noch das Öl brauchen um Geld zu verdienen.

• Hab anfangs Monat dort unten mit diversen Hotelmanagern darüber gesprochen... laut denen verdienen die schon seit ein Paar Jahren "das wirkliche Geld" mit Tourismus... Oel ist so ne Nebensache... so langs hat...

Laut Arrabian Explorers aus Dubai hat die Stadt ca 3Mio Besucher <what> pro Jahr momentan, und es wächst weiter...

Enorm das ganze...

Noch das Bild des Skizentrums über dem Dubai Mall was ich geschossen habe:

Das Auto das wir hatten für ne Woche:

Strand am Abend:

Und abchillen am Strand:

• Heute Nacht, nach der vierten bestandenen Prüfung (zum MCSE 2003), gingen wir noch kurz in die "Stadt". Nicht schlecht, was da alles aus dem Boden gestampft wurde.
    Morgen gehts dann noch rein ins Burj und anschliessend zum Znacht in den 25. Stock des Jumeirah Hotels. Wir haben kurzfristig umdisponiert da das Essen im Burj nicht so der Bringer sein soll. Meine Kurskollegen waren im letzten Herbst teilweise auch schon hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!