aus der Royal Suite
es ist heiss, wirklich heiss. Doch leider sind alle Räume dermassen gekühlt dass es wirklich kalt ist....
Grüessli aus Dubai
-
-
Oha, da bist du sicherlich gut untergebracht mit so einem riesen Teil von Flachbild-TV <joker>...die Einrichtung sieht lecker aus
Mhh wie warm ist den??? So 40° im Schatten sollten wohl drinnliegen, ach wie schön doch das wär
Najo, viel spass bei den Öl-Scheichs
-
und wir müssen arbeiten...
-
es ist verdammt heiss. über 40 Grad. so eine hitze hab ich noch nie gefühlt.
die royal suite im mövenpick hatten wir nur die erste nacht, da überbucht war -
Bist du im Burj Al Arab?
-
noch nicht ;-)
am letzten freitag sind wir dort als abschluss... -
Grüessli zurück
-
Sieht ganz lecker aus deine "bescheidene" Suite..............................Wie lang bist du in Dubai?
40° muahhhh.........bei uns kommt das Gewitter langsam wieder
Irgendwann werd ich mir auch Ferien in Dubai leiste...........
Freu mich auf den Foto-bericht
-
<sabberlappen>Au wot dört si
Viel spass noch! -
machst du ferien oder mcse upgrade ? ;-)
-
So, so!
Machst uns ganz schön neidisch.
Arbeiten, arbeiten und am Nachmittag kommt auch noch der Regen.Ich hoffe, du baust auch eine Jeep - Safari mitein, wenn du schonmal da bist.
Viel Spass weiterhin und lass uns weitere Bilder erleben........natürlich dürfen es auch Autos sein.
Gruss
White -
Zitat
Original von moonman
am letzten freitag sind wir dort als abschluss...nöd schlecht!
wünsch ne gute zeit
-
Wenn er im Mövenpick ist, geh ich mal auch von MCSE aus.. ITrain, stimmts?
Viel Glück!!
spyker, der das auch mal fast gemacht hätte..
-
Viel Spass in Dubai Geniess das schöne warme Wetter!!
-
Zitat
Original von moonman
es ist verdammt heiss. über 40 Grad. so eine hitze hab ich noch nie gefühlt.
die royal suite im mövenpick hatten wir nur die erste nacht, da überbucht warehhhm, hast du die Skier dabei??? Dubai hat ne Skihalle mit original Schweizer-Alphütte und eine ca. 300m lange Sesselbahn...das Ding verbraucht so viel Öl pro Tag wie der Energiebedarf einer Kleinstadt.
-
Hola,nit schlecht.
Ganz geil.
So nen Flachbildschirm kommt mir nächstes jahr ins Haus hinein -
hallo burschen.....äh und mädels ;-)
kleines update: zwei prüfungen und schnupfen überstanden. morgen gehts evtl. in die skihalle
föteli gibts leider keine spannenden, da ich die meiste zeit zwischen schulungsraum, hotel-lobby, zimmer, pool und innenterasse pendle.
zu den fragen:
1. ja es geht um den mcse-update
2. ja mit itrain
3. am sonntag fliege ich zurück
4. wüstensafari ist keine eingeplantaber vom hoteldach aus (pool) habe ich schon einige nette karren gesehen. vorzugsweise in weisser farbe *g* Zum beispiel ein coupe oder so was vom neuen civic. ähnelte etwas dem amerikanischen modell.
aber die taxi-fahrer spinnen einfach, 17° auf der klima eingestellt!
ach so, mit der temperatur hab ich etwas übertrieben.....auf dem dach sind es nur ca. 37-38°.....der pool ist 27°
-
Zitat
Original von moonman
aber die taxi-fahrer spinnen einfach, 17° auf der klima eingestellt!ach so, mit der temperatur hab ich etwas übertrieben.....auf dem dach sind es nur ca. 37-38°.....der pool ist 27°
17°????
Ich hätte jetz eher gedacht, dass die in ihren Karren noch heizen so wie ich <joker>. Aber das ist ja grad ein bissl zu viel des Guten, jedefalls für mich <sick>.37°
PoolWünsche noch viel spass und eine gute Heimreise.
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
das gleiche wollte auch ich schreiben....such dir ein anderes vorbild als mich..
teeli au dubai go wotsch.. *töibel*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!