erste skizzen eines Integras...

• na dann müsstest du ja den ganzen unterboden vergittern :D
    jedem das seine! mein fall ist es ganz und gar nicht!!!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    und für was seitenschweller, andere heckschürze etc?! passt doch alles beim rex <thumbsup>

Passt alles? Naja original sieht er "härzig" aus aber mehr nicht. Soviel zur eigenen Meinung.

Lass die Leute doch ihre Karren verbauen DIR muss es nicht gefallen sondern jedem selbst. Ja und jeder der sich von anderen Meinungen abhalten lässt seinen eigenen Style zu machen der hat ja 0 Selbstwertgefühl. Man macht sein eigenes Ding und steht dazu.

Ich hab auch ne PIMP Karre :D Aber ich steh zu meinem Auto weil ich ihn abartig finde <love> auch wenn alle um mich rum sagen würden die Karre sieht scheisse aus. Solche Sprüche gehen mir sowas von "Am Ar*** vorbei" :D;)

• ich hab nur meine ehrliche meinung gesagt mehr nicht. klar soll jeder machen was er will. für mich ist so ein plastikbomber oder pimp wagen nichts, hat null style und ist einfach nur peinlich! aber wie gesagt das ist nur die meinung meiner wenigkeit ;)
    zudem falls du lesen kannst hab ich ja geschrieben jedem das seine :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Plastikbomber? <confused>
    Kommt schon aufs Bodykit drauf an. Die einen sind masslos übertrieben. Und andere sind eher dezent gehalten...

Jedem das Seine... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!