erste skizzen eines Integras...

• Hallöchen und guten Abend zusammen.

Ich habe mich mal daran gemacht ein paar skizzen anzufertigen, werd das natürlich noch am computer bearbeiten, aber so in etwa, sieht der Style des Bodykits gut aus oder findet ihr den abscheulich..? Hmm ihr müsst einfach über meine bescheidene Zeiochnungskunst hinwegsehen und euch das ganze mal vorstellen, die Gitter werden natürlich durch viel engere ersetzt und sind nicht so weit draussen sondern sind weiter "drinnen" konnte das einfach nich gut zeichnen.... und es geht hier nur um die Front, das Heck und die Seitenschürzen, die Motorhaube und den Heckflügel einfach mal ignorieren... da hab ich nur was ausprobiert...

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Die Front kommt meiner Meinung nach gut! Auch deine Zeichenkünste sind nicht schlecht... :D
    Je nach Tiefgang des Autos werden wohl die "Flaps" auf den Seiten gefährlich leben...

Nur bitte wenns dann mal so weit ist das Nummernschild direkt aufs Gitter montieren...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hmm ok, werd mir das mit dem nummernschild nochma anschaun, nur ne frage gibts da irgendwelche rechtlichen Regeln, betreffend höhe und so? und naja blinker müssen ja auch noch rein....

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Ich glaube es waren UK Nummernschild 20cm über Boden oder?

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Ich glaube es waren UK Nummernschild 20cm über Boden oder?

Ganz genau...

• würg!!! ganz schrecklich! sorry meine meinung! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• so hier mal das ganze in Farbe und n bissl verändert
    sieht das so besser aus?

das wars vorerstmal

so long

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• ich finde es sieht zum kotzen aus.
    wie kann man nur ernsthaft daran denken den integra dermassen zu verunstalten <thumbsdown>

• hast heute wohl ein zwei bier zuviel getrunken, was?! :D
    das ist einfach nur peinlich, mit sowas würde ich meinen honda NIE verschandeln!!! <thumbsdown>
    und wenns du wirklich vorhast, nimm die sg-nummer weg...ich fühl mich beleidigt :D

• naja nich ganz, die ursprüngliche Form schon... aber is dank Photoshop abgeändert..... naja

hmm war ja nur eine Idee.... mehr nicht, hab ja nich vor das zu machen, wollte nur mal schauen wie das aussieht und was ihr dazusagt.. mir persöhnlich isses auch zu extravagant, ausserdem hab ich kein Geld für sowas... ging mir halt nur darum ob diese Richtung zum weitermachen ok is, oder ob dann doch lieber was dezenteres..... hmm die SG nummre hab ich nur drauf weil ich keine andere gefunden hab.....

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Zitat

Original von Fenthik
    naja nich ganz, die ursprüngliche Form schon... aber is dank Photoshop abgeändert..... naja

hmm war ja nur eine Idee.... mehr nicht, hab ja nich vor das zu machen, wollte nur mal schauen wie das aussieht und was ihr dazusagt.. mir persöhnlich isses auch zu extravagant, ausserdem hab ich kein Geld für sowas... ging mir halt nur darum ob diese Richtung zum weitermachen ok is, oder ob dann doch lieber was dezenteres..... hmm die SG nummre hab ich nur drauf weil ich keine andere gefunden hab.....

Ist halt immer das selbe hier. Sobald ein Auto zu krass auf Show gemacht ist, wirds gnadenlos fertig gemacht... <thumbsdown>

• Also mein Fall wäre es warscheindlich auch nicht.
    Aber ich finds toll, mal was anderes zu machen als alle Anderen. Wens dan fertig verbaut ist sieht's ja eh total anders aus! Solange es dir gefällt, solltest du es machen! Scheissegal was die Anderen denken! Nur weiter so!!

• Falsch! Das kommt nur von gewissen Leuten.

Von mir aus kannst du das krasseste Auto hier posten. Meine Meinung wird dann in etwa sein "Das Detail würde mir nicht passen, das ist nicht mein Geschmack und das Gesamtbild ist für mich ein krasses aber nicht mehr wirklich Alltagstaugliches Auto". Aber fertigmachen ist nun wirklich nicht richtig.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Das ist halt geschmacksache! du kannst alles bringen, wenns sauber gemacht ist!!!! Wen du alles auf die meinung weniger gibst, bist du selbst verloren...........

• Zitat

Original von Reto
    Falsch! Das kommt nur von gewissen Leuten.

Von mir aus kannst du das krasseste Auto hier posten. Meine Meinung wird dann in etwa sein "Das Detail würde mir nicht passen, das ist nicht mein Geschmack und das Gesamtbild ist für mich ein krasses aber nicht mehr wirklich Alltagstaugliches Auto". Aber fertigmachen ist nun wirklich nicht richtig.

Es kommt wirklich nur immer von den selben Leuten...
    Ich finde die Extrem-Umbauten cool. Wenigstens getrauen sich die Leute was... Und wenns dem Besitzer gefällt, dann ist ja alles i.O. <thumbsup>

Aber in den Staaten oder so wird einfach zu oft übertrieben... <thumbsdown>

• es wird auch bei uns immer mehr übertrieben... hauptsache es ist alles am auto dran was man im tuning shop kaufen kann... echt bedenklich diese entwicklung <thumbsdown>

• Zitat

Original von Nik
    es wird auch bei uns immer mehr übertrieben... hauptsache es ist alles am auto dran was man im tuning shop kaufen kann... echt bedenklich diese entwicklung <thumbsdown>

Das stimmt. Ich finde es teilweise auch arm, was aus schönen Autos gemacht wird. Aber das muss wohl so sein...

Ich finden nen CRX am schönsten mit böser Front, Seitenschweller, Heckschürze. Aber ohne grossen Heckspoiler! Aber das ganze ist halt Geschmacksache.

Die einen finden auch einen originalen weissen EE8 geil! :D <holy> <devil>

• genau! ich zum beispiel!!! lieber nen weissen originalen crx als irgend so ein hässlicher plastik bomber! aber seit tfatf ist das ja eh voll mode... <rotaeye>
    und für was seitenschweller, andere heckschürze etc?! passt doch alles beim rex <thumbsup>
    aber das schlimmste finde ich jedes noch so kleine loch beim auto mit "renngitter" am besten in silber zu füllen <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• Zitat

aber das schlimmste finde ich jedes noch so kleine loch beim auto mit "renngitter" am besten in silber zu füllen

dass ist doch nur damit die Marder nicht dazukommen.... hehe :D

Mir gefällt dieser Style...!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!