Mein neues Spielzeug...

• Zitat

Original von spyker

0-200 in 7.8 sekunden ca.. 0-100 theoretisch (ich behaupte nicht, dass ICH das hinbringe), in 3.2 oder so.. vmax irgendwo um die 300....

<nooo!> <nooo!> <nooo!>

• Zitat

Nee, das bedeutet "Lehrnfahrer"

ist das nur in der schweiz so bei den bikes ? ich mein vom auto ist es mir ja geläufig - aber an einen bike ist mir das mal echt neu !

mfg

• <love> <sabberlappen> <love> <sabberlappen> <love> <sabberlappen>

spyker du arsch...do wird meh jo richtig niiiiiiiiidisch

bin auf den Fahrbericht gespannt...aber wie gesagt, langsam angehen...

• Jup, das L bleibt solang dran, bis ich die Prüfung mit einem Motorrad mit mind. 35kW gemacht hab.. that's all.. solang darf ich auch nur alleine (ausser mit Fahrlehrer glaub) fahren..

wirth.. hehe.. kauf dir doch auch eine! <mean> :D

spyker, den das wechselhafte Wecker dermassen angurkt jetzt grad.. <holy>

• Zitat

Original von spyker
    @aggro.. am beste no i dere schwul-grüäne Farb oder? <mean> <mean> <joker>

Nanana, das hab ich mal verstanden!! <nono> :D ...und meine ist grün <mean>

Viel Spaß damit! ;)

SiRe

Vergaser ?! Also wenn es das aktuelle Modell oder die Vorgängerin ist, dann mit Sicherheit nicht. Das sind alles Einspritzer ;) Bei der aktuellen beginnt der rote Bereich ab 15500 <devil>

2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

• Zitat

Original von Benny
    Nanana, das hab ich mal verstanden!! <nono> :D ...und meine ist grün <mean>

Viel Spaß damit! ;)

Grün ist Pflicht... <love>

Akrapovic ist auch Pflicht... <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• spyker: He hab ich dich heute so nach sieben zwischen Kreuzlingen und Weinfelden gesehen? (genauer gesagt vor Altishausen???)

Einmal editiert, zuletzt von sambalolek ()

• Hey Spyker,

Gratulation zu deiner neuen Maschine und zugleich Respekt.

So ein Ding wäre mein Tod.

Gruss

• Zitat

Original von Benny
    SiRe

Vergaser ?! Also wenn es das aktuelle Modell oder die Vorgängerin ist, dann mit Sicherheit nicht. Das sind alles Einspritzer ;) Bei der aktuellen beginnt der rote Bereich ab 15500 <devil>

<nono> er hat eine 1999er und die hat 4 Mikuni-Vergaser drin

4fach Vergaser <sabberlappen> <sabberlappen>

• @sambal.. nö du, war gestern nirgends dort unterwegs.. womit willst du mich denn gesehen haben? <confused>

Und tja.. akrapovic gibts dann irgendwann mal.. stresst ja nicht..

Und tja, bei mir beginnt der rote Bereich "schon" bei 11700, ist ja immerhin aber auch 1 Liter Hubraum.. aber hab mir sagen lassen, dass man bei den 600ern immer schalten müsse und sehr hochtourig (eben, 15k etc..) fahren müsse, um zügig unterwegs zu sein.. das hat ich schon bei meiner 125er (hochtourig mein ich).. das will ich nicht mehr.. :D

spyker, der immernoch ein Grinsen hat.. <joker>

• Habs nur gedacht weil mir so ne Maschine wie deine mit nem L entgegengekommen ist... <aetsch>

• Ach soo.. nö, meine war gestern den ganzen Tag in der Garage.. <cry>

• Zitat

Original von SiRe

<nono> er hat eine 1999er und die hat 4 Mikuni-Vergaser drin

4fach Vergaser <sabberlappen> <sabberlappen>

<nono>

Ich sprach von dem aktuellen bzw dem Vorgängermodell...also 2003/2004 bzw 2005/2006, nicht von denen davor ;) Das sind alles Einspritzer...

spyker

Eine 1000er lässt sich mit Sicherheit schaltfauler fahren. Das die dann durch den größeren Hub nicht soweit dreht, ist auch klar. Aber ein 125er Töff mit einer 600er Rennmaschine zu vergleichen... <rudi>

• Hehe, tja wollte das nicht direkt "vergleichen".. aber alleine das was ich bisher schon von der R1 gespürt habe, also bei 90 im 6 Gang zieht sie schon echt geil.. das kann man mit ner 600er vergessen.. auch wenn ich schon gehört hab, dass die "neue" R6 auf Ledenon schneller war als die R1.. aber eben, je länger die Geraden, desto mehr Vorteile für die R1.

spyker

• <love> Mein Traum. Aber die Regierung des Haushaltes hat es mir verboten <cry> <cry>

Congrats; Geiles Teil

spyker: Übrigens darfst Du einen Sozius haben, sofern er im Besitz des nötigen Fahrausweises ist (seit zwei Jahren)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Ach soo.. gut zu wissen! :) Merci!

Tja, meine Regierung ist auch "dagegen".. aber da lasse ich mir nicht gross reinreden.. <aetsch>

spyker

• Zitat

Original von spyker

Tja, meine Regierung ist auch "dagegen".. aber da lasse ich mir nicht gross reinreden.. <aetsch>

spyker

Ja, ja, was man nicht alles dem Haussegen zu liebe tut <rotaeye>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von spyker
    das kann man mit ner 600er vergessen.. auch wenn ich schon gehört hab, dass die "neue" R6 auf Ledenon schneller war als die R1.. aber eben, je länger die Geraden, desto mehr Vorteile für die R1.

spyker

Heee... <nono> schlächt über R6 rede <devil>
    Eine der geilsten Maschinen in dieser Klasse <sabberlappen>

:D

Ich verkauf glaub meine bald mal. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!