ZitatOriginal von spyker
0-200 in 7.8 sekunden ca.. 0-100 theoretisch (ich behaupte nicht, dass ICH das hinbringe), in 3.2 oder so.. vmax irgendwo um die 300....
ZitatOriginal von spyker
0-200 in 7.8 sekunden ca.. 0-100 theoretisch (ich behaupte nicht, dass ICH das hinbringe), in 3.2 oder so.. vmax irgendwo um die 300....
ZitatNee, das bedeutet "Lehrnfahrer"
ist das nur in der schweiz so bei den bikes ? ich mein vom auto ist es mir ja geläufig - aber an einen bike ist mir das mal echt neu !
mfg
ja ist auch bei den Bikes so.
Gruss Micha
spyker du arsch...do wird meh jo richtig niiiiiiiiidisch
bin auf den Fahrbericht gespannt...aber wie gesagt, langsam angehen...
ZitatOriginal von spyker
@aggro.. am beste no i dere schwul-grüäne Farb oder?
Nanana, das hab ich mal verstanden!! ...und meine ist grün
Viel Spaß damit!
Vergaser ?! Also wenn es das aktuelle Modell oder die Vorgängerin ist, dann mit Sicherheit nicht. Das sind alles Einspritzer Bei der aktuellen beginnt der rote Bereich ab 15500
ZitatOriginal von Benny
Nanana, das hab ich mal verstanden!! ...und meine ist grün
Viel Spaß damit!
Grün ist Pflicht...
Akrapovic ist auch Pflicht...
Hey Spyker,
Gratulation zu deiner neuen Maschine und zugleich Respekt.
So ein Ding wäre mein Tod.
Gruss
@sambal.. nö du, war gestern nirgends dort unterwegs.. womit willst du mich denn gesehen haben?
Und tja.. akrapovic gibts dann irgendwann mal.. stresst ja nicht..
Und tja, bei mir beginnt der rote Bereich "schon" bei 11700, ist ja immerhin aber auch 1 Liter Hubraum.. aber hab mir sagen lassen, dass man bei den 600ern immer schalten müsse und sehr hochtourig (eben, 15k etc..) fahren müsse, um zügig unterwegs zu sein.. das hat ich schon bei meiner 125er (hochtourig mein ich).. das will ich nicht mehr..
spyker, der immernoch ein Grinsen hat..
Habs nur gedacht weil mir so ne Maschine wie deine mit nem L entgegengekommen ist...
Ach soo.. nö, meine war gestern den ganzen Tag in der Garage..
Ganz geiles Teil
*auchhabenwill* tamitamitami
ZitatOriginal von SiRe
er hat eine 1999er und die hat 4 Mikuni-Vergaser drin
4fach Vergaser
Ich sprach von dem aktuellen bzw dem Vorgängermodell...also 2003/2004 bzw 2005/2006, nicht von denen davor Das sind alles Einspritzer...
Eine 1000er lässt sich mit Sicherheit schaltfauler fahren. Das die dann durch den größeren Hub nicht soweit dreht, ist auch klar. Aber ein 125er Töff mit einer 600er Rennmaschine zu vergleichen...
Hehe, tja wollte das nicht direkt "vergleichen".. aber alleine das was ich bisher schon von der R1 gespürt habe, also bei 90 im 6 Gang zieht sie schon echt geil.. das kann man mit ner 600er vergessen.. auch wenn ich schon gehört hab, dass die "neue" R6 auf Ledenon schneller war als die R1.. aber eben, je länger die Geraden, desto mehr Vorteile für die R1.
spyker
Ach soo.. gut zu wissen! Merci!
Tja, meine Regierung ist auch "dagegen".. aber da lasse ich mir nicht gross reinreden..
spyker
ZitatOriginal von spyker
Tja, meine Regierung ist auch "dagegen".. aber da lasse ich mir nicht gross reinreden..
spyker
Ja, ja, was man nicht alles dem Haussegen zu liebe tut
ZitatOriginal von spyker
das kann man mit ner 600er vergessen.. auch wenn ich schon gehört hab, dass die "neue" R6 auf Ledenon schneller war als die R1.. aber eben, je länger die Geraden, desto mehr Vorteile für die R1.
spyker
Heee... schlächt über R6 rede
Eine der geilsten Maschinen in dieser Klasse
Ich verkauf glaub meine bald mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!