Geile Sache Spyker
Mein Bruder hat sich jetzt auch grad seine Maschine gekauft, ne funkelnagelneue ZX6-R in grün
Viel Spass damit!
Renato
Geile Sache Spyker
Mein Bruder hat sich jetzt auch grad seine Maschine gekauft, ne funkelnagelneue ZX6-R in grün
Viel Spass damit!
Renato
Thanks!
Und au so schwulgrüän? Nei easy, jedem das seine!
Hauptsach Töff und Hauptsach Strossemaschine..
spyker
Ich finde es ein bischen Heavy mit einer R1 die Prüfung zu machen,
ist zwar die Vorgänger-maschine 2002 aber ist trotzdem ein Killer.
Sei vorsichtig und geh es langsam an!
Gruss Dälli
2003!
Aber ja, nur ists mein Traumbike seit jeher, und ich fahre ja auch schon 5 Jahre Motorrad.. und wenn sich rausstellen sollte dass die Prüfung mit meiner Maschine zu schwierig (Wendekreis etc.) sein sollte, nehm ich einfach ne andere, was solls..
spyker
edited.....
So, mit jetzt knapp 1000km auf der Uhr wiedermal paar Pics.. geschossen auf dem Ottoberg, knapp 700müm mit Sicht aufs schöne Thurtal.. Zudem hab ich noch sämtliche Werbekleber vom Händler entfernt.. will doch keine Gratiswerbung machen..
Stolz steht sie da..
Sicht ins Tal...
Sicht auf den Pnö..
Das Fahrwerk..
Ich hab auch 4 Zylinder..
Ein Ufo!?..
Puffpuff..
Brembo, ab Werk.. (ja der Fokus... <grmpf>)
Und damit man auch zum stillstand kommt..
Jup, bisher bin ich total zufrieden.. einzig auf der Ausfahrt gestern will ich nicht wissen wieviel Wasser ich verloren hab.. Scheissheiss.. Es ginge ja noch, aber wenn man anhalten muss und man merkt wies unten mit 100+ ° heizt..
Vom Fahrverhalten ist sie natürlich nicht zu vergleichen mit allem was ich bisher gefahren bin.. Grosse Kurvenstrecken oder Pässe hab ich mir mal noch aufgespart bis etwas mehr Fahrpraxis vorhanden ist, aber Spass machts gewaltig.. Negativ ist mir bis jetzt erst der riesige Wendekreis, der hohe Verbrauch (<sleeping>) und die unkomfortable Lenkerposition aufgefallen.. Aber das sind jetzt nicht Killerkriterien, und der Lenker ist sogar noch verstellbar..
spyker
So ein Teil mit nem L-fahren.... ich finde
Ist doch ein brutalo Moped, und da brauch es IMHO gut Erfahrung bis man sowas fahren dürfen sollte....
Naja, viel Spass und allzeit Schrottfrei!!
Naja, so krass find ich das nicht, und wenn man sieht wieviele 25jährige mit NULL Fahrpraxis auch grosse Maschinen direkt fahren können, ists schon noch was anderes als wenn man schon seit 5 Jahren Motorrad fährt...
Da find ichs fast schlimmer wenn ein Neulenker mit nem ITR oder CTR wie ein hohler rumdüst und meint er sei unverwundbar.. bei einem Mopped sollte man wissen, dass man den Löffel (einfacher) abgibt wenn man rast..
spyker
@ Fogg: Lölifahrer ist nicht gleich Grünschnabel
@ spyker:
Wollte mir diesen Frühling eine ER-5 zum "Anfangen" (zumindest was über 125 anbelangt) kaufen..... hatte da aber gewisse Differenzen mit dem StVA TG. Naja. Dafür nächsten Frühling, vielleicht wirds dann auch was anderes geben.-..
Warum denn Differenzen? Nehme mal an dass du schon 25ig bist.. dann kann man ja eh schon fast alles fahren.. halt noch die Kurse etc. absolvieren..
Bezüglich der ER.. naja, die hat ja zum Glück mehr als die 45 PS.. ansonsten könntest die nämlich gleich verschenken.. Kenne auch jemand der eine 750er Chopper hat.. die ist HEUTE aber zu klein (von der PS-Zahl her), um die Prüfung damit zu machen..
spyker
Neee bin isch eben nischt (25 meine ich) Ich hätte noch die Kastrierte Prüfung machen müssen....
Aber für die grosse solls dann schon ein Kompromiss zwischen "öppis rechts" und vernünftig sein
ZitatOriginal von spyker
Stolz steht sie da..
spyker
...Nur leider noch mit dem Löööli "L"
ZitatOriginal von CHefe
Neee bin isch eben nischt (25 meine ich) Ich hätte noch die Kastrierte Prüfung machen müssen....
Aber für die grosse solls dann schon ein Kompromiss zwischen "öppis rechts" und vernünftig sein
Ach so.. ja dann würd ich schon auch noch warten.. und ja, wenn du eh die "Grosse" machst, wärs schon schade nur mit ner 500er rumzukurven..
@cruzzi.. naja, das L sieht man nicht wenn man draufsitzt.. und man merkts auch nicht beim beschleunigen.. Ich mache mir nur Sorgen dass sich jemand daran schneiden könnte bei einem Unfall..
Hei Spyker Willkommen im Club!! Ich ha au en R1! Guete Tipp wenn dr hinder Pneu no chalt isch nid z viel Gas gä suscht bisch schnäll am Bode! Ich rede us erfahrig( vorallem wenn en Michelin Sport Race druffe hesch). R1= Fahrspass pur !Ich ha mini R1 Lo Tune ( Kompletti Akrapovic Uspuffalag, Chip Tuning, anderi Nockewälle) und ha uf dr Dütsche Autobahn 328km/h druffe ka!! wenn mal luscht und Zit hesch chöi mir mal zäme fahre. grüessli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!