Mein neues Spielzeug...

• Hi @all..

Heute durfte ich endlich mein neues Spielzeug abholen.. :)

Auf dem Tacho stand noch 0 km, bis der Mech kurz die Bremsen etc. testen ging..

Weils mich leider schon das erste mal auf der Heimfahrt vollgepisst hat, hier keinen Fahrbericht.. und die wenigen Fahreindrücke behalt ich mal für mich... (<rocker>)..

Aber jetzt lass ich Bilder sprechen.. :)

Weitere Bilder gibts hier: http://spyker.ch/temp/r1

Greets

spyker, dessen Gesichtsmuskeln sich durchs Dauergrinsen leider nicht mehr entspannen können.. :D

• Mein Gott wie geil. Sieht echt super aus.
    Viel Spass damit <good>

MFG hosti

• geilll.... viel spass :D :D :D

und immer die nummer kräftig nach oben biegen <laughing>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Mein Bruder hat sich kürzlich ne Kawa ZX-6R gekauft

Dann kam er mal vorbei zu ner Probemitfahrt. So bei 9000 1/min, beim höchsten Drehmoment halt, hats dann leicht die Vorderachse gelupft <luke>

Den kann er aber bis 15000 1/min drehen, ist ein 4Zyl Sauger mit Vergaser wenn das wirklich stimmt <confused>. Kenne mich da nicht so aus.

Was hat denn die (oder der?) R1 für Specs?

• <rofl> :D

@ Spyker: ja pass auf dich auf! :)

• Merci merci @all..

vti.. ich find die Yamaha schon seit 1998 geil, als die erste R1 rauskam, da gabs noch nix vergleichbares von der Konkurrenz, was auch geil aussah.. zudem waren meine bisherigen 2 Töffs schon Yamaha.. da bleib ich einfach dabei.. :)

Specs... ist eine 1000er, 152 PS oder so ungefähr.. naja, ist mir eigentlich egal.. :D :D

0-200 in 7.8 sekunden ca.. 0-100 theoretisch (ich behaupte nicht, dass ICH das hinbringe), in 3.2 oder so.. vmax irgendwo um die 300....

spyker, der gleich nochmals in die Tiefgarage muss, bissi sabbern.. <love> <love> <love>

• @ vti: hast du die dx-7 wirklich?? ich will so ein teil. habs leider nur als softwaremulation. aber fm-modulation im synth rockt wirklich...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Geil, Geil, Geil!!!!!! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <rocker> <hurray>

Werde mir später vielleicht auch mal ne R1 reinziehen :D

Halte Sorge zu der Yamaha, denn es ist nicht nur ne Maschine. Sie hat auch Gefühle und ist temparamentvoll wie ne heisse Frau <love> <sabberlappen> :D

Gruss <wave>

• wow, herzliche gratulation!

die R1 ist einfach DAS motorrad schlechthin! für mich gibts nur noch ein einziges schöneres motorrad...triumph daytona 675, aber dann folgt dicht darauf die R1!

viel spass damit, und denk daran: <nono> rase demit! :D

wird denn daran noch was gemacht?

• @aggro.. am beste no i dere schwul-grüäne Farb oder? <mean> <mean> <joker>

Ah, und gemacht wird da nix dran.. vielleicht mal nen Akrapovic.. aber mehr auch nicht.. find sie so geil, wie sie ist!

Gruss

spyker

• für was steht das L da hinten <confused> hab ich noch nie gesehen !

aber sonst geiles teil <love> viel spass damit und pass gut auf <luke>

mfg

Einmal editiert, zuletzt von bernd ()

• Das steht für Lightspeed. Und ist immer an besonders schnellen Motorrädern in der Schweiz montiert.

<joker> Nee, das bedeutet "Lehrnfahrer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!