Original Federn ( ATS )

• Hallo Zusammen...

Habe eine Frage: ich Will meine Original Federn Verkaufen, da ich mein Auto jetz tiefergelegt habe und die Originale nicht mehr brauche... ich würde jetz von euch gerne wissen da ich keine Ahnung habe wie viel könnte ich noch für diese bekommen ( Kilometerstand: ca. 13`000 Km ) Sind im guten Zustand... Würd mich auf euche Antworten freuen!!!

Dankeeeeeeee....

Gruss Pegi_Type S

• Aufbewahren, vielleicht ist der ATS dir einmal nach einen gewissen alter zu Hart/Tief!
    Oder bei Autoverkauf, will der neue Kund das Auto auf Originalhöhe umbauen <confused>

• Zitat

Original von Pegi_TypeS
    da ich keine Ahnung habe wie viel könnte ich noch für diese bekommen ( Kilometerstand: ca. 13`000 Km ) Sind im guten Zustand... Würd mich auf euche Antworten freuen!!!

schon mal überlegt wer wol original federn kaufen könnte auf die schnelle? ;)

Zitat

Dafür kriegst du wohl keinen Rappen.

in etwa so sehe ich das auch <holy>

• wenn wir schon beim thema sind:

h$tte uch noch einen satz abzgeben :) glaube nicht das man die irgendwo los wird. der accord ist original sowieso viel zu hoch..

greets

• Zitat

Original von gasser
    der accord ist original sowieso viel zu hoch..

greets

word!

• Hmmmmmmm....

Werde Sie Wohl doch Nicht verkaufen auch wenn ich könnte, habt recht behalte Sie besser für Alle Fälle... ( Man Weiss wirklich Nie ) !!

Aber trotzdem DANKE viel mals an Euch Alllllllleeee...( Für die Ratschläge )

Gruss Pegi_Type S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!