Da ich heute eh schon mal wieder mein Werkzeug in den CRX zügeln musste hab ich gleich noch die Zentralverriegelung eingebaut.
Sollte nun den Dauerplus anschliessen damit ich sie auch ohne Zündung öffnen kann.
Welcher war das nochmal ?
Das dicke gelbe Kabel beim 4-er Stecker im Sicherungskasten oder ?
nicht das ich noch scheisse baue
Zentralverriegelung EE8 (Dauerplus)
-
-
Zitat
Original von Dani
Da ich heute eh schon mal wieder mein Werkzeug in den CRX zügeln musste hab ich gleich noch die Zentralverriegelung eingebaut.
Sollte nun den Dauerplus anschliessen damit ich sie auch ohne Zündung öffnen kann.
Welcher war das nochmal ?
Das dicke gelbe Kabel beim 4-er Stecker im Sicherungskasten oder ?
nicht das ich noch scheisse baueZV Mit Fernbedienung?
Ich hab mich noch nie mit diesem Thema befasst! Ist das einfach zum einbauen. Gibt doch so komplette Sets, oder? Was ist da alles dabei?
-
Ja ist ne ZV mit Alarmanlage und Fernbedienung.
Hab in Deutschland 2 Stück bestellt und die eine nun schon in einem EE9 eingebaut. Ist nicht so ne grosse Sache 2 Löcher pro Tür, Motoren anschrauben und Kabel ziehen.
Nun hab ich aber vergessen welches nochmal der Dauerplus war
Ach ja.. bezahlt hab ich 90 Euro das Stück + Porto bei einem Member von Hondatreffen.de abgekauft. Kann dir ja mal seine Mailaddy raussuchen falls du Interesse hast -
Zitat
Original von Dani
Ja ist ne ZV mit Alarmanlage und Fernbedienung.
Hab in Deutschland 2 Stück bestellt und die eine nun schon in einem EE9 eingebaut. Ist nicht so ne grosse Sache 2 Löcher pro Tür, Motoren anschrauben und Kabel ziehen.
Nun hab ich aber vergessen welches nochmal der Dauerplus war
Ach ja.. bezahlt hab ich 90 Euro das Stück + Porto bei einem Member von Hondatreffen.de abgekauft. Kann dir ja mal seine Mailaddy raussuchen falls du Interesse hastIch komme sicher mal auf das Angebot zurück. Ist schon ne feine Sache so ne ZV mit FB!
Im Moment habe ich allerdings andere Probleme mit dem CRX. Also ZV ist erstmal 2. Rangig...
-
zündung aus, zunge hinhalten, wenns fitzt dann hast du das dauerplus...
hehe.. ich würds allerdings mit nem testgerät machen anstatt mit der zunge...
dann kannst du leicht rausfinden wo wann strom flisst und wieviel....
-
Jep so hab ichs jetzt auch gemacht danke ;-)
Für alle dies interessiert es geht wunderbar an dem freien Steckplatz für die Sicherung
So musste ich nicht mal ein Kabel abisolieren.
Morgen oder so kommt nun der schwerere Teil Hab noch viele viele bunte Kabel vorig in tausend verschiedenen Farben
und die wollen alle noch irgendwo angeschlossen werden..... angeschlossen werden
Naja hauptsache ich kann jetzt Knöpfchen drücken und schwupp ist er auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!