• Zitat

Original von ImportTuner
    das sagt aber nichts über die beschleunigung aus, sondern über die übersetzung ;)
    der A6 meines vaters macht auch knapp etwas über 120km/h im zweiten, und der ist sonst eher <sleeping>

Ach nee...? Echt jetzt...? Mach kein Scheiss...
    Demfall ist der RS4 ja gar nicht schnell... <rotaeye>

Ich würde mir auch NIE nen A4 oder A6 oder sowas kaufen...
    Einfach weil Audi mittlerweile halt nicht mehr so gut ist wie früher...

Aber bei nem RS4, wären mir alle Probs egal...
    Das Fahrfeeling entschädigt da für ALLES! ;)

@Master:
    Warum kauft dein Vater dann immer wieder die selbe Schlurre...?
    Genau wegen solchen Leuten kann VW-AUDI die grösste Scheisse produzieren... Es wird einfach gekauft...
    ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    @Master:
    Warum kauft dein Vater dann immer wieder die selbe Schlurre...?
    Genau wegen solchen Leuten kann VW-AUDI die grösste Scheisse produzieren... Es wird einfach gekauft... ;)

Ich weiss, ich hab ihm schon tausenmal gesagt, er soll nen anderen Wagen kaufen, nur will mein Vater "den europäischen Markt unterstützen"... :D BMW und Mercedes willer nicht, und der Rest ist ihm sozusagen zu "unbekannt"... :D

zurück zum Thema:
    aber eben, wenn die RS4 und anderen Teuren Kisten keine Problem machen (kosten ja auch genug), dann why not! <thumbsup> wenn man sichs leisten kann...

Irgendwie gefiel er mir auch schon lange (ist eh nicht meine Preisklasse), von der Optik her gefällt er mir recht gut. Bin halt noch nie mitgefahren, nur hab ich allgemein den Eindruck man merkt die Geschwindigkeit und die Beschleunigung zu wenig. Alles schwer, brutal isoliert... Der Phaeton W12 ging auch bruuuutaaaaal ab, nur habs wirklich nicht gemerkt das der so rennt, ebenso M5, M3, STI und EVO, wobei der M3 ganz klar besser ist vom Feeling her. Kommt halt drauf an was man für ein Typ Auto will.

Ariel Atom! das wär was für mich! <sabberlappen> :D

• Haha... Mit BMW oder Benz wäre er sicher besser dran als mit Audi... ;)

Muahaaa... Und ich han hüt am Auto vom Nusch sim Vater Service gmacht und d'Frontschiibe gwächslet... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!