Heckleuchten ohne Prüfzeichen

• so nun sind sie eingebaut:

und hier noch der grund warum ich das auto bei rikli hatte

<baetsch>

• Sieht nice aus <love>

Dr Favorit....... <devil>

• die leuchten kommen wirklich ziemlich nice rüber an dem auto. mal schauen wie lange es geht bis sie was merken... aber geil its auf jedenfall!!
    <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Swyt
    und hier noch der grund warum ich das auto bei rikli hatte

wegem dem duftbaum <confused>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ja TEE genau der Tuning Switzland Duftbaum <rofl>
    Hast du absichtlich diese Instrumente genommen?
    Nix verspiegelt und so?

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

Original von Tee
    wegem dem duftbaum <confused>

<rofl> <rofl> <rofl>

Also die Lichter gefallen mir, keine andere Farbe die stört (keine gelbe Blinker und so). Ich finde die passen auf den Schwarzen Integra <thumbsup>, ich hoffe du hast Glück mit den Schlümpfen <holy>

GRUESS HOEFI

• Zitat

Original von Quick
    Die Leuchten sehen gut aus <thumbsup>

Was sind das alles für Anzeige an der A-Säule?

von oben nach unten:
    Batterie
    Öltemp.
    Öldruck (im moment ist allerdings ne wassertemp drin da falsch geliefert wurde)
    Muss sie aber nochmal rausnehmen da ich die beleuchtung so haben will wie die originale Tachoanzeige.

Wäbi
    Die anzeigen selbst hat mir rikli organisiert, mein wunsch diesbezüglich war nur dass die anzeigen schwarz sind und ich die beleuchtung anpassen kann.

Tee<joker>

<baetsch>

• Ich hab meine selber Tönen lassen und hab sie nur minim dunkel. Sieht sehr dezent aus und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!