Nissan Skyline Doku von MotorVision

• Zitat

wie soll das gehen wenn er die abgaswerte hinten und vorne (okay... mehr hinten ) nicht erfüllt? ich zweifle daran, dass man den hier noch eingetragen bekommt!

Ein Stock RB26DETT schafft Euro 1 ;) mit ein paar Mods kriegt man Euro 3 hin womit dann der DTC selbst für einen R34 den Segen gibt.... Abgasmässig versteht sich...

Zitat

Hatte mir eine Offerte letztes Jahr machen lassen Skyline Neuwagen zu Importieren inkl. MFK und sonstigen kosten... und jetzt der SHOCK

147562 Fr. 65Rp.

Lass mich raten .... Cartrade? = Abzocke....

Da sind die Preise von Japancar schon realistischer

Aber wer noch mehr an die Quelle geht (der gleiche <holy>)

http://www.cineaction.co.jp/ja…v_detail.cgi?did=10015587

wirds noch günstiger... und wer sich die Mühe nimmt an einer Japanischen Autkion teilzunehmen darf nochmal nen paar 1000er sparen ;)

• Ein Bekannter lässt seinen R33 über die legalisieren..... die sagten 10'000 CHF für Abgassprüfung <rofl> kostet effektiv 1800CHF und keinen Rappen mehr <nono>

• Cool, da bin ich doch meinem Traum schon etwas näher gekommen, auf japancar.net sind die Preise wirklich im Rahmen. Übrigens der Traum ist ein R34 GT-R <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

<nono> von so geilen Autos reden, jetzt hab ich wieder <sabberlappen>-Anfälle....aber irgendwann...in ferner Zukunft, wird eines dieser Japanischen Superträume den Platz in meiner Garage einnehmen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

i <love> this smilie <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

GRUESS HOEFI

3 Mal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Zitat

Original von HOEFI
    <nono> von so geilen Autos reden, jetzt hab ich wieder <sabberlappen>-Anfälle....aber irgendwann...in ferner Zukunft, wird eines dieser Japanischen Superträume den Platz in meiner Garage einnehmen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

geile autos willst du sehn :D :D
    Dann schau mal da

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!