Habe mal nen Bericht zum Nissan Skyline GT R ins Net gestellt
Für die, die dazumals den Bericht verpasst haben...enjoy
Nissan Skyline Doku von MotorVision
-
-
Hehe, der gute alte Blowdog übrigens ein Ex-Scooby-Driver
Aber der Beitrag hat auch schon ein paar Jährchen auf'm Buckel oder!?
Gruz
Mätt -
danke für das video!!
für einen skyline r34 gt-r würde ich alles geben!!!
-
@ Mätt
Ja, das Vid ist schon ein bischen älter. Eben... für die, die dazumals diesen Bericht verpasst oder nie gesehen haben
Macht wieder lust auf nen GT-R
-
-
-
-
Zitat
Hehe, der gute alte Blowdog übrigens ein Ex-Scooby-Driver
Seit dem hatte er ja nen Poarsche GT3 (schlussendlich Motor kaputt gekriegt) und nen Ferrari 550 Maranello... Tja wenn man das Geld hat
http://www.blowdog.com/blowdogracing.html
Der EVO hat ihn aber am meisten beeindruckt
-
Zitat des Moderator: wuchtig und beinahe pervers...
-
Zitat
Original von sambalolek
Zitat des Moderator: wuchtig und beinahe pervers...
pervers ist gar kein ausdruck
veilside skyline -
Diese Dinger kosten verdammt viel sehen aber aus
Hatte mir eine Offerte letztes Jahr machen lassen Skyline Neuwagen zu Importieren inkl. MFK und sonstigen kosten... und jetzt der SHOCK
147562 Fr. 65Rp.
-
Zitat
Original von IcemanHatte mir eine Offerte letztes Jahr machen lassen Skyline Neuwagen zu Importieren inkl. MFK und sonstigen kosten... und jetzt der SHOCK
147562 Fr. 65Rp.
wie soll das gehen wenn er die abgaswerte hinten und vorne (okay... mehr hinten ) nicht erfüllt? ich zweifle daran, dass man den hier noch eingetragen bekommt!
-
vorallem gibts keine skyline neuwagen mehr, resp. die sehen so aus:
-
den finde ich persönlich nicht mehr schick
-
die letzten skyline's r34 wurden 2002 als z-tune version gebaut/verkauft...
-
keine Ahnung wie gesagt war eine Offerte...
übrigens der Preis war für einen neuen R34 3 Jahre alt aber neu ca 10-12miles druff noch nie eingelöst...
-
naja soo teuer sind die auch wieder nicht mehr...
gut das hier ist kein r34 gt-r aber der gts turbo r33 mit ch-zulassung (250PS) steht bei japancar für 26000 zum verkauf:
http://www.japancar.net/stockch/stockch_r33gts.htmleinen r34 gtr haben sie in japan an lager und der kostet um die 64'000 chf
inklusive import, zoll etc...
http://www.japancar.net/stockjp/stockjp_r34gtr.htmleinen rennfertigen r34 gtr kriegt mann ab 71000 euro.
find die preise von denen sowieso geil. nur die homologation ist etwas teuer, aber vti hat mal gemeint er könnte das in meinem fall ziemlich günstiger machen.. mal schauen.. wenns dann so weit ist...
-
der silbrige ist ein automat - nur so by the way..
aber die preise sind sehr fair!!
der präsi vom over-race - team im welschland hat sich via die einen 34er gtr inportieren lassen - bin gespannt wann man den live sieht - es wurde gesagt an ihrem treffen am 2.07.06 ....
-
ah hoppla automat hab ich nicht gesehen, aber ok...
die silvia s15 gtr wär ein traum und der preis ist ja auch noch geil
wär ich driftfan würd ich die sofort kaufen -
Zitat
Original von cruzito
Habe mal nen Bericht zum Nissan Skyline GT R ins Net gestellt
Für die, die dazumals den Bericht verpasst haben...enjoyWas doch aufregender der Clip vor 2-3 Jahren "live" auf DSF zu sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!