<rocker>Stock aerodynamics ftw
Spoilermania? neue ASA-Richtlinien (Mai 2006)
-
-
Zitat
Original von sashep3
Ach, mach er nut doch Gutachten. Davon wollte er doch seine Finger lassen
Nagut, dann frag ich dort mal an wenns soweit ist. Danke für die Infogutachten in dem sinne sind es nicht - also keine dtc - aber materialgutachten - bestätigungen das er nur 1 schicht carbon verwendet und das dies absolut ungefährlich ist
sollte mal noch eines bekommen für meine carbonlippe
und auch für die die jetzt meine civic fährt sollte ich ein materialgutachten bekommen (sie ist ja bei der polizei) damit sie es eintragen kann
-
*auchmeld*
-
Zitat
Original von tegster
<rocker>Stock aerodynamics ftwDen Kleber auf deiner Frontscheibe wirst trotzdem los!
-
sie finge bi jedem öppis... bi JEDEM!!
-
ja das mit den klebern ist ja nichts neues?!
die hatten die prüfer und bullen noch nie gerne - obschon ich noch nie eine beanstandung hatte deswegen.. *holz-anfass* -
leute geht zum DTC ich hab für mein bodykit ein DTC Gutachten erstellen lassen, hab jetzt ein schönes 20 Seitiges Dokument in dem alle CH-Gesetze abgedeckt sind und vom DTC abgesegnet das keine nennenswerten negativen differenzen zu den Originalteilen bestehen und das der Fussgängerschutz immer noch erfüllt wird.
am dienstag gehts zur MFK, mal schauen was die dazu sagen.
-
Zitat
Original von coma
leute geht zum DTC ich hab für mein bodykit ein DTC Gutachten erstellen lassen, hab jetzt ein schönes 20 Seitiges Dokument in dem alle CH-Gesetze abgedeckt sind und vom DTC abgesegnet das keine nennenswerten negativen differenzen zu den Originalteilen bestehen und das der Fussgängerschutz immer noch erfüllt wird.am dienstag gehts zur MFK, mal schauen was die dazu sagen.
was hast du den dafür gelöhnt?
-
coma: aber wenn die dauernd das gesetz anpassen ists auch mühsam
-
Zitat
Original von paett
was hast du den dafür gelöhnt?
und vorallem, wie sieht dein bodykit aus
-
SUCHEN!?
spyker
-
Webersports in demfall?
-
Hi
Das hört sich ja zum
Wie siehts mit Oem Jdm Heckansätze oder Schweller aus
Papiere kriegt man eh keine, also = Ilegal <confused>!Ich denke, wegen der Front vom ITR können die jetzt nicht nach 8 Jahren dich zwingen eine neue Front zu verbauen die allen Richtlinien entsprechen!.
Blinker Höhe, Öffnung etc.!
Gibt es niemanden hier, der eine Itr Front so umbebaut haben nur für MFK, die man danach wieder demontiert?
Alleine wegen dem Fahrwerk <gotit>!50.-CHF für das Ausleien und die eigene als Depo
Die konnte man in allen ITR Farben Lackieren damit sie wenigstens zu 25% zur Wagenfarbe passt und Absichtlich mit MFK Stossstange beschriften!
Damit die Lieben Experten sehen, dass immer wieder die gleiche Front kommt, bei jedem ITR der zur MFK muss!Ich denke das gibt denen dann auch zu denken
mfg
-
Zitat
Original von PEZZO
und Absichtlich mit MFK Stossstange beschriften!Hehehe, das währ ja echt zuuu geil
-
dann simmts also doch
vorgestern war einer von honda da der mir sagte sie seien gerade dabei alle mugen arodynamik teile zu homologieren weil die mfks diese immer mehr beanstanden
d.h in zukunft können teuere teile mit gutachten gekauft werden und alles andere kanste vergessen.
mann bedenke nur die tausende verbauten autos welche jezt noch umherfahren....oder welche zum verkauf stehen (meiner eingeschlossen) was passiert mit denen?
danke via sicura, danke leuenberger
-
Zitat
Original von PEZZO
und Absichtlich mit MFK Stossstange beschriften!Haha, und am besten noch drauf schreiben:
Not for public road use, only for MFK!
-
Zitat
Original von vti
dann simmts also dochvorgestern war einer von honda da der mir sagte sie seien gerade dabei alle mugen arodynamik teile zu homologieren weil die mfks diese immer mehr beanstanden
Weiss meinte der denn mit alle? Auch noch fürn DC2 oder nur noch für alle aktuellen Modelle?
-
Zitat
Not for public road use, only for MFK!
genau
-
Zitat
Original von tegster
Weiss meinte der denn mit alle? Auch noch fürn DC2 oder nur noch für alle aktuellen Modelle?nene sicherlich nicht für den DC2! nur Aktuell
-
Ich kann darüber nur lachen, ich find das Gesetz total lächerlich!
Ich kann es mir schwer vorstellen, dass das so realisierbar ist, wie die es sich vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!