Yaris TS Turbo

• Irgendwie finde ich den kleinen Yaris noch süss! Was denkt ihr so über den? Ist ja immerhin ein 1.5er Turbo mit 150PS. Geht in 7.9 Sekunden auf 100...

Ist doch ein gemütliches Auto. Mal schauen. Die normalen TS Yaris bekommt man jetzt für 16'000 CHF. Wenn der TS Turbo so weit unten ist nehme ich vielleicht einen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hi,

gefällt mir auch irgendwie. ne gute "basis" um was böses aufzubauen <devil>

mfg chrigi

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Muss ich dir auch recht geben ist ein richtiger flitzer, und führ seine grösse hat er ordentlich leistung :D !! aber ich glaube der preis ist ein wenig höher als du denkst vieleicht!

gruss nunz

• Zitat

Original von EP3
    Muss ich dir auch recht geben ist ein richtiger flitzer, und führ seine grösse hat er ordentlich leistung :D !! aber ich glaube der preis ist ein wenig höher als du denkst vieleicht!

gruss nunz

Den TS ohne Turbo bekommt man jetzt für 16 Riesen.
    Die Turbos sind noch alle so ab 28'000 erhältlich. Allerdings sind davon in der Schweiz nur 400 oder 500 erhältlich. Also irgendwie reizt mich der kleine. Optisch kann man den auch böse machen. Und Teile gibts mehr als genug... <thumbsup>

• Zitat

Original von orca
    Das Turbo-Kit stammt ja aus dem Daihatsu YRV und wurde nur in der Schweiz verbaut.

Ich weiss nicht, den alten Starlet (P9) fand ich cooler.

Jaja, der YRV! Für den gibts eine NüR Spec Anlage. Konnte das fast nicht glauben...

Irgendwie tendiere ich stark zu einem Neuwagen nach der Lehre...
    Aber eventuell kaufe ich auch ein Motorrad und mache aus dem ED9 einen Neuwagen... Mal schauen, bin noch sehr unschlüssig...

• Der Yaris Turbo ist schon ein süsses kleines Ding, für den Preis was der Turbo aber neu kostet würde ich mir lieber den TS kaufen und mit der Preisdifferenz ein Blitz-Lader verbauen!! Dann hast du vielleicht zwar bisschen mehr ausgegeben aber dafür im Bestitz eines Yaris mit über 200 PS powered by Blitz!!!!! :D

• Zitat

Original von MR2-Psycho
    Der Yaris Turbo ist schon ein süsses kleines Ding, für den Preis was der Turbo aber neu kostet würde ich mir lieber den TS kaufen und mit der Preisdifferenz ein Blitz-Lader verbauen!! Dann hast du vielleicht zwar bisschen mehr ausgegeben aber dafür im Bestitz eines Yaris mit über 200 PS powered by Blitz!!!!! :D

Und die schöne Garantie vom Neuwagen ist auch wieder dahin... <thumbsdown>

Wenn ich als nächstes Auto etwas krass schnelles möchte, dann kaufe ich sicher keinen Yaris! Der ist einfach zu so easy style cruisen. Heizer Auto ist der 100% nicht...

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Irgendwie finde ich den kleinen Yaris noch süss! Was denkt ihr so über den? Ist ja immerhin ein 1.5er Turbo mit 150PS. Geht in 7.9 Sekunden auf 100...

Ist doch ein gemütliches Auto. Mal schauen. Die normalen TS Yaris bekommt man jetzt für 16'000 CHF. Wenn der TS Turbo so weit unten ist nehme ich vielleicht einen... :D

Durfte schon 1 2 Male mit nem Yaris TS fahren <thumbsup>
    Ich würd sagen, die Power des 1.5er TS Moti reicht völlig aus (Turbo drauf muss nicht sein). Der Yaris TS rokt genug <luke>

• meine mutter fährt auch den ts. <luke> :)

ist wirklich spassig zum fahren. ich bemängle nur die übersicht und der lärm auf der bahn. das auto ist wirklich sehr laut! ansonsten ist er preiswert und zupf hat er auch genug.

• Kann ich mir vorstellen dass es auf der Bahn recht laut ist. Kommt halt davon, wenn man in ein möglichst kleines Auto einen Möglichst grossen Innenraum baut -> weniger isolierung :(

Ich find das Ding echt cool. Hat genügend Leistung, Komfort (abgesehen von langen Autobahnfahrten) und die Ausstattung ist mal wieder Toyota-typisch: Alus Serienmässig, Klima Serienmässig, Traktionskontrolle Serienmässig, CD-Radio mit Lenkradfernbedienung....heieiei, so einen hol ich mir auch noch <aetsch>

• Zitat

Original von Pro.2
    ....heieiei, so einen hol ich mir auch noch <aetsch>

Oohh.. jetzt aber ned übertreiben <rotaeye>

• Zitat

Original von Squid

Oohh.. jetzt aber ned übertreiben <rotaeye>

Kommt Zeit kommt Yaris :D

oder NSX.... <aetsch>

• Der CTR wär auch ne gute Investition. Aber nen Yaris TS bekommt man schon für 17000 gebraucht ;)

• Für 17i kannst ja auch nen schönen Type R Integra kaufen. Oder legst noch ein wenig drauf und du hast einen schönen Lexus IS200!! *gesehn* ;)

• Jaja, aber der Lexus hat dann einfach 100'xxx km drauf und der ITR ist wohl kaum ein Alltagsauto ;)

Der Yaris wär ideal. Klein aber fein :)

• ITR kein alltagsauto?
    einer meiner kollegen hat einen ITR mit 160000 km kürzlich verkauft.
    der fährt den als absolutes alltagsauto... aber mit hifi, alus, remus etc.. :-) gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!