Hilffeeee

• Hallo Holics

Brauche unbedingt Hilfe.

Ich muss ne Bewerbung per Mail versenden auf PDF-Datei.
    Da ich all meine Zeugnisse eingescannt habe,kann ich die nicht mehr auf PDF formatieren( hab keine Ahnung wie <confused> )

Meine Frage an euch:

Besteht evtl die Möglichkeit dass jemandem ne kleine Datei per Mail schicken und mir bitte jemand das ganze auf PDF-Datei macht?
    Bitte antworten per PN :)

Wäre echt super von euch.

Bedanke mich recht herzlichst im voraus

Danke vielmahls, hat sich erledigt.
    Spezieller Dank an Budi ITR!!!!
    Dankeschön

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• pack doch deine eingescannten Dokumente in das Worddokument deiner Bewerbung, also an den Schluss. Danach kannst du ja alles zusammen zu einem PDF formatieren...
    gruss

• ja mach ich auch immer so!

word auf machen, alles reinpacken und am schluss ein PDF machen. wens nicht geht kann ich dirs schon machen! muss aber bis um 13.00 daz zeugs haben sonst musst du bis am abend warten da ichs nur zuhause machen kann ;)

• du brauchst ein tool dazu. entweder den Adobe Acrobat (nicht Reader) oder ein anders Tool.
    Da kannst du das Dokument drucken und bei der Druckerauswahl z.B. FreePDF, oder wie dein Tool auch immer heissen mag, auswählen. Danach speichert er dir ein PDF anstatt das Dokument zu drucken.

Also das ist die einfachste Methode...

• Habt ihr mir nen genauen Link, wo ich den Acrobat Reader evtl. neu herunterladen kann?

Hvala, Grazie , Thanks

• Wie geschrieben, der Reader nützt dir nichts! Du brauchst den Adobe Acrobat nicht den Acrobat Reader.
    Aber such doch einfach nach Tools bei google...free pdf oder so...

ansonsten, wenn du wirklich nur den Reader brauchst, http://www.adobe.ch ;)

• Zitat

Original von RobbieNaish
    Wie geschrieben, der Reader nützt dir nichts! Du brauchst den Adobe Acrobat nicht den Acrobat Reader.
    Aber such doch einfach nach Tools bei google...free pdf oder so...

ansonsten, wenn du wirklich nur den Reader brauchst, http://www.adobe.ch ;)

<cool2> <thumbsup>

• sag ich ja, gibt auch gratis tools, aber hatte keine zeit zum suchen :D

aber ist ja jetzt eh schon zu spät... <what>

• alter thread ausgrab....

hab mich gestern per e-mail erkundet ob eine stelle noch offen sei auf die ich mich bewerben möchte... liegt nicht ganz in meinem jetzigen arbeitsgebiet aber auch nicht meilenweit entfernt.

als antwort kam das ich mich trotzdem sehr gerne bewerben dürfe... mit lebenslauf und einem knackigen bewerbungsschreiben.

wie legt man knackig den nun aus?

"knackig" = kurz und bündig

"knackig" = interesse zeigend / erkärend wieso man das arbeitsgebiet wechseln will

bitte nur antworten wenn jemand wirklich etwas weiss... keine "ich denke / ich würde / vermute"-antworten...

kann halt schlecht bei uns im HR nachfragen ;)

---

• knackig = nicht langweilig, interessant zu lesen, anregend und in der regel auch eher kürzer gehalten.

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• also wie ichs auch interpretiert habe... danke tee..

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!