Am dienstag habe ich meinen lang ersehnten Termin( <fire>) bei der MFK, um mein Fahrwerk einzutragen. Heute also extra um 8 Uhr morgens aufgestanden und ab in die Werkstatt. Raufschrauben war angesagt...
Am Arsch!
Räder weg, dann beim KW Federteller diese kleine Imbusschraube versucht zu lösen...
1. Versuch: Schraube rund!
2. Versuch: Also wie man das halt so macht, mal eine Torxnuss eine Stufe grösse da reingeschlagen. Ratsche angesetzt, und was geschieht. Nene, die Schraube bewegt sich nicht! Sondern die scheissn Torxnuss ist abgebrochen!!! Und das bei einem HAZET Satz der 800 CHF kostet!
Naja, ist ja nur die eine Schraube. Bis jetzt schon! Alle andern auch keine Chance zu lösen. Obwohl ich diese extra wenig angezogen habe! Steht ja sogar, nur 2 NM!!! Ich bin dann mal voll ausgerastet. Ich bezahle 1800 CHF für ein Fahrwerk und dann kommt so eine Scheisse dabei raus. Da war wohl das alte System mit dem Konterfederteller besser...
Also für nichts einfach mal so um 8 Uhr Morgens aufgestanden. Das Fahrwerk muss ich jetzt mal komplett ausbauen, um die scheissn kleinen Schrauben auszubohren! Das ist noch Qualität...
Wenn ich am Montag frei bekomme, werde ich schnell das original Fahrwerk einbauen. Und Dienstags so zur MFK gehen. Wenn ich nicht frei bekomme, dann gibts Ärger...