Von mir auch<birthday><partytime><birthday><partytime><birthday>
was alles Weh tut, die liebe Seele, nachdenklichkeiten nach S-treetfighter...
-
-
Glück und Gesundheit in Zukunft wünsche ich Dir !
-
hey suslä!
einisch meh
gniess di tag!!
-
von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Wünsch dir auch alles Gute zum
-
Natürlich auch von mir ein
-
alles guteeeeeeeeeeeeeeeee<birthday>
-
Hey mercy viel mal an alle,
ist lieb das ihr alle schreibt. Leider bin ich noch gerade in der Schule. snif
-
ach von mir alles gute...
das nächste mal noch ein bisschen mehr lächeln, wenn ich dich überhole auf der Autobahn am Ostring ...
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Happy B-Day
-
happy birthday auch noch offiziell von mir!!
-
Au vo mir alles gueti und blib wie de bisch
-
Au vo mir alläs alläs guäti und vill chraft! und ich hoffä, mir leeräd eus au mal persönlich kännä
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hey..
Auch noch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
hey @ all und ganz besonders an sweety
ich weiss, ich bin noch nicht so lange hier im forum aktiv, aber ich find es echt hier so nette leute kennen zu lernen.
und sweety. wir kennen uns echt noch nicht sehr lange und ich kann mit frauen meistens nich so besonders (daher auch fast nur männer im kollegenkreis) aber ich glaub ich hab in dir ne echt gute freundin gefunden (wen ich das jetzt einfach mal so nenen darf!)
ich hoffe das wen ich nach zürich umzieh, diese neue freundschaft bestand hat und wir weiterhin offen über alles reden können und das wir noch viel spass haben werden (erinnere an truckerfestival interlaken <rofl>)
drück dir ganz feste den daumen das alles was du dir wünscht in erfüllung geht! (auch wen man dafür kämpfen muss!)
und ich wünsch mir auch das es deiner katze bald wieder besser geht! und sonst einfach anrufen. egal was für ne uhrzeit ;-)
see ya tomorrow für schwimmen im thunersee
miss
(ich dir ganz doll mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) -
-
was den?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!