sinnvoll oder nicht?

• Wie viele hier ja scho wissen hab ich einen EG9 mit nem B16A2 drinn!
    Aber hätte ein gutes angebot für einen B16A1, und dachte könnte ja den ein bisschen neu aufbauen und wenn er fertig ist bei mir montieren ist das sinnvoll?

Den de A1 hat ja 10 Ps weniger :( was ist den an dem motor genau anders ? den würde gerne einen besseren motor zusammen stellen :)

und wen ja was sollte ich am besten machen? und was natürlich preislich auch sinnvoll wäre auch bedenken THX <cool2>

<wave>

• meiner meinung nach ist der grund motor identisch.. glaube da ist nur etwas steuergerätbedinngtes was diese 10 PS ausmacht, will aber nichts behaupten, bin mir da nicht mehr sicher <sick>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Einmal editiert, zuletzt von Vtectom ()

• Offizieller Beitrag

SEARCH!!! ;) Das wurde schon oft diskutiert.

Der Motor ist im Prinzip derselbe, wenn er eh komplett neu aufgebaut wird (inkl. Ansaugbrücke, Auspuff, Kopf etc.), spielts keine Rolle ob A1 oder A2.

• THX orca das wollte ich wissen <cool2> und ja ASB, DK ;FK usw. wird alles getauscht ;)

aber hab leider bei search nichts gefunden, was wirklich alles zumachen ist das es sinnvoll ist :( alles ein bisschen verwirrend <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!