CTR'04 Facelift Rückleuchten auf '02

• Hab letzte BBQ am Samstag mitt Tinu(HH Name weiss ich nicht) über die Rückleuchte gesprochen und ein paar Detail vergessen fragen!

Thema
    CTR'04 Facelift Rückleuchten auf '02

So weit ich weiss geht es ja Plug und Play!

Wie siehts aus mit der Kabelstecker und Birne?
    Alt

Facelift

• ich dachte dein CTR bleibt stock :D

sollte glaube ich passen, wenn ich nicht irre hat Sashep3 seine auch gewechselt.

• meine Freundin hat das gerade an ihrem civic machen lassen.
    Braucht noch irgend eine andere halterung für eine birne, hab das leider nicht im detail mitgekriegt :(
    Kann aber morgen rikli nochmal fragen was genau gemacht wurde

<baetsch>

• ich finde die "alten" CTR rückleuchten 10 mal schöner als die vom facelift, ich würds nochmal überdenken ;)

wennschon, dann die facelift-scheinwerfer, die sind scharf <sabberlappen>

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich dachte dein CTR bleibt stock :D

Stock Leuchte :D

Wie siehts eigentlich mit dem Frontleuchte aus?
    Nehme mal an auf Xenon umbauen will? Eintragung?
    Passen die Frontleuchte einfach so, oder die ganze Stossstange wechseln?

• Zitat

Original von Quick
    Hab letzte BBQ am Samstag mitt Tinu(HH Name weiss ich nicht) über die Rückleuchte gesprochen und ein paar Detail vergessen fragen!

[/IMG]

Tinu ist nicht im Forum vertreten ;)

• Zitat

Original von Quick
    Wie siehts eigentlich mit dem Frontleuchte aus?
    Nehme mal an auf Xenon umbauen will? Eintragung?
    Passen die Frontleuchte einfach so, oder die ganze Stossstange wechseln?

wie gesagt, wende dich mal an sashep3, der hats glaube ich schon gemacht. ich fand aber die scheinwerfer wie auch die heckleuchten vor dem facelift viel schöner...

• Bei den Hecklampen brauchst du die Fassung und die Birnen des Retourganges. Am Stecker musst du noch wenig was anpassen.

• Hallo

Die Scheinwerfer vorne sind einiges aufwändiger zum Wechseln.
    Stossstange bleibt die Gleiche. Die Leuchten haben die gleichen Halterungen. Problem ist eher die ganzen Stecker, welche ersetzt werden müssen und auch ein Relais kommt zum Einsatz, da jetzt Abblend/Scheinwerfer getrennt.
    Habe bei meinen ein Philips Xenonkit verbaut - blendet nicht - Sicht 1A.
    Umrüstbar auf H1 mit wenigen Handgriffen.

Einmal editiert, zuletzt von White ()

• Heckleuchten vom Facelift gefallen mir nur auf einem roten CTR.
    (Blick zu Sashep)
    Die "alten" passen besser, finde ich und wirken nicht so billig auf schwarz und silber <holy>

• @ withe danke für die gute Infos.

Werde den Heckleuchte doch wohl lassen.

Kannst du mir mehr Infos zum Frontleuchte umbau auf Xenon verraten und was man so für Teile genau brauchte!
    Und wie siehts eigentlich mit MFK aus?

• ich finde die face lift heckleuchten auch viel schöner, genau so die face lift front leuchten <thumbsup> egal auf welcher farbe ;)

• Hallo Civic Freunde

Ich suche seit geraumer Zeit Facelift Heckleuchten zu meinem Type-R.
    Über meine Honda Garage konnte ich sie nicht beziehen, da sie angeblich nur über Japan vertrieben werden. <rotaeye> Ich hoffe auf viele gute Empfehlungen. ;)

Danke und Gruss

Dreamoff

• Geh zu einer anderen Honda Garage, da werden Sie geholfen ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• immer wieder erstaunlich, was für scheiss von manchen händlern erzählt wird!!!
    sind die einfach nur zu faul? also wenn dein händler das wirklich glaubt, müsste man ihn eigentlich mangels wissen entlassen... <rotaeye>

wie schon gesagt wurde, geh in eine andere garage, dort bekommst du sicher was du suchst.

• Hui, das Thema hab ich ja ganz übersehen.

Ja, die Rückleuchten passen und sind einfach zu wechseln. Mann braucht führs Rückfahrlicht einfach nen anderen Stecker mit dazugehöriger Birne, da beim Facelift etwas kleiner.

Die Scheinwerfer sind wie Withe schon sagte etwas aufwendiger. Die Montage it ja nicht das Problem, aber die ganzer Kabel <sick>
    Also da würd ich die Finger davon lassen und in ner Hondagarage umbauen lassen.

• Zitat

Original von sashep3

Also da würd ich die Finger davon lassen und in ner Hondagarage umbauen lassen.

Oder lieber von ein Elektriker, da manche Hondagarage die nicht bestellen können <holy>

• das gibt es gar nicht, die haben mir
    voll überzeugt erklärt, dass diese nur
    in japan vertrieben werden, dort in die
    farzeuge eingebaut werden, jedoch nicht
    als einzelteile erhältlich sind. *kopfschüttel*

nun habe ich bei rikli eine anfrage gemacht.
    *gespanntbin* ich bin beinahme am verzweifeln,
    werde aber noch lange nicht aufgeben.

dann sind es folglich originale honda facelift heckleuchten?

gruss dreamoff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!