Ich gehe definitiv!
Treffen in Reichenbach, 28.05.06
-
-
Ich gehe auch wenn das Wetter stimmt.
-
ich komme auch wenns nicht schiffet
-
Also das Wetter ist nicht schlecht. Zwar bewölkt aber "es tuet uf"
Könnte ein ähnlicher Tag werden wie gestern. -
Sollen wir... sollen wir nicht... Bei uns ist es mega windig und die Sonne ist schon ziemlich hinter grauen Regenwolken verschwunden.
-
Bin mir das auch noch am überlegen kurz reinzuschauen, nur bei den grauen Wolken und dem negativen Wetterbericht...
-
ist schon noch schwierig zu sagen ob es zum schluss doch noch Regnet. Aber wenn ich denke was die letzten Wetterberichte vorhergesagt haben und was dann wirklich passiert ist...
Ich bin jedenfalls dort und mache Feuer
-
Bei uns Regnet es, War am Anfang Nur ein Wenig bewölkt doch jetzt spinnt das Wetter...Komme Aber trotzdem!! Bis Späteeeeeeer
Gruss Pegi_Type S
-
Zitat
Original von S I X
Sollen wir... sollen wir nicht... Bei uns ist es mega windig und die Sonne ist schon ziemlich hinter grauen Regenwolken verschwunden.Windig? Ich wohne gerade mal 3 Dörfer entfernt und bei uns "geit es fiins Lüftli"
-
Bin mirs auch am überlegen vorbei zu gucken.........doch bei uns regnet es auch leicht und weit und breit ists bewölkt und windig
Würde jemand bei Aarau-West vorbeifahren? -
Zum Glück sind wir gegangen, es war nämlich coooool!
-
ja es war auf jeden Fall super cool... hat Spass gemacht... und wie immer Abschluss im 1001 in Rubeigen, Grins
iähr sid super Lüüt.....
-
tja, schade bin ich nicht mehr ins 1001 gekommen... habe wohl was verpasst
-
was? uhi da hab ich mich wieder mal mächtig am Datum vertan...
mfg LUG
-
war ein super gemutlicher treff
vor allem der schluss war wirklich gemütlich -
na da hab ich ja immer super Ideen, gehöre ja immer zu den Anstiftern zu den Treffenabschlüssen im 1001, war aber wirklich super gemütlich...
und die Fahrt lustig, gell Integrafreak, ist doch ein schönes Bild einen weissen ITR neben einem weissen ATR...
-
IRT??
=> Integrasweety Racing Tank -
Ein Dankeschön an Bruno fürs Organisieren
Es war echt gemütlich dort und es war schön einige von euch kennen zu lernen. Wir konnten leider nicht mehr ins 1001 kommen, naja nächstes mal dann... -
-
jep, war ein super nachmittag, hat spass gemacht mal ein paar leute persönlich zu treffen!
danke auch an dieser stellen nochmal an bruno fürs feuermachen - FEUERGOTT, FEUERGOTT, FEUERGOTT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!