okay, ich lass es ab nun

Auch wenn mans weiss hilft es nicht...
-
-
danke
-
bitte
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
aber mit den gefühlen anderer personen sollte man nicht spielen. wenns dich mal richtig erwischt mit der liebe und sie dich dann verlässt wirst du das eventuell auch noch mal merken... harte schale / weicher kern.. so ist das halt.. keiner ist nur der harte der über allem steht.
genau so ists!
-
hey comsd, fühl mit dir.... schaise wenn's jemanden gibt mit dem's klappen würde, aber 'die umstände' nicht mitspielen!
hoffe schläfst besser als ich: momentan abwechslungsweise, eine nacht jeweils GAR NICHT, die nacht darauf so 3 stunden.... seh dementsprechend aus und fühl mich auch so
-
So ist es leider, denke ähnlich wie es Dir ergangen ist
Du weisst, es würde stimmen, doch Du kannst nichts machen. Andererseits, ich versuch nach vorne zu schauen (versuche, wirklich können kanns ich zur Zeit auch nicht...) - ich hab das Glück, das ich bald weg kann und auf andere Gedanken komm. Doch bis dann ists auch noch ein Monat.
Schlafen: das wird sich zeigen, diese Nacht hab ich jedenfalls keine Minute geschlafen...
-
@comSD:
Warum sollte es nicht gehen? Klar es ist nicht einfach... aber schliesslich hast du und sie auch ab und an Ferien wo man sich sehen kann!? Und wenn es wirklich so gut stimmt wie du sagst, dann kann sie auf dich warten und du kannst ihr auch treu bleiben (OK, nicht einfach)!So als kleiner Trost oder "Beweis" dass es geht:
Mein Freund ist scho seit 7 Monaten im Ausland und es werden noch 5 Monate sein ab jetzt. Also ein Jahr lang. Bis jetzt haben wir uns etwa 5 Wochen gesehen. Bevor er gegangen ist waren wir etwa 9 Monate zusammen.
Ja, es ist nicht einfach auf jemanden zu warten, da man nie weiss ob es nach diesem Jahr noch stimmen wird. Aber wenn mans nicht ausprobiert, wird man es nie erfahren! Und die Zeit die wir zusammen haben geniessen wir umso mehr.
Wobei bei ihm die möglichkeit aufs Fremdgehen relativ klein ist, da er mit dem Militär weg ist.Also Kopf hoch und wenn man will, geht (fast) alles
!
-
Zitat
Original von MB6
Wobei bei ihm die möglichkeit aufs Fremdgehen relativ klein ist, da er mit dem Militär weg ist.
Ja ja, sei dir da nicht so sicher
Habe im WK viel mit den hohem Kader zu tun... von daher, weiss ich was die für möglichkeiten haben
Aber kommt immer drauf an, in welcher Position dein Geliebter steckt und welches sein Aufgabenbereich ist....
Ob In- oder Ausland...
Im Ausland wird er in eine art Militärzone sein, wo er nur mit Befehl raus kann und sonst wird er immer die selben Köpfe sehen, wobei es im Militär ja auch immer mehr Frauen hat -
Ich war der, der es versuchen wollte... Aber ich kann sie verstehen, wir hatten wirklich ein sehr gutes Gespräch und ich verstehe ihre Aspekte auch und respektiere diese. Klar wäre es auch für mich nicht leicht gewesen, sie so lange nicht zu sehen. Aber es geht einfach nicht.
Fremdgehen ist für mich kein Thema - entweder ich hab ne Freundin oder nicht, ich war ja schon einmal über 3 Monate in San Diego und hatte nie Probleme - und damals war ich jünger und wohl auch dümmer.
Ich finde es super, dass ihr das so gut hinbekommt und wünsche Dir nur das Beste!
-
MB6: will dir jetzt keine sorgen bereiten.. aber im militär ist es seeeehr einfach fremdzugehen... besonders da es viele uniformgeile tussen gibt.
und ich denke er ist wohl kfor oder so? da ist's nicht wie in der schweiz im militär. da wirst du nicht immer um 22.00 ins bett geschickt und darfst nie raus etc.
vielleicht hätte ich das jetzt einfach nicht schreiben sollen
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
vielleicht hätte ich das jetzt einfach nicht schreiben sollen
Wir haben kein Staats Geheimnis verplappert, nur einbisschen Fakten aufgezählt....
-
he jungs bliibed locker ihre fründ isch ganz en liebe, dä macht das sicher nöd!
suscht gits paar aufs maul!
-
haha paar ufs muul vom jery, eher is schiinbei...
-
wichtigstes in einer beziehung ist vertrauen, wenn das nicht vorhanden ist, dann gibt die beziehung meiner meinung nach eh kein sinn!
wer kann schon glücklich sein, wenn er ständig kontrolliert wird oder ständig mit gedanken rumkämpft, ob sie oder er jetzt treui ist? ich denke mal keiner!
@comSD
vieleicht sieht ja die welt viel besser für euch aus, wenn du wieder zurück bist! siehs mal so, dass du jetzt deinen traum dieser 9 monate richtig geniessen kanns, ohne dass du ne fernbeziehung führst! ich meine jetzt nicht, dass du dort, du weisst schon was ich meine, machen wirsd, was du nicht machen könntest, wenn du jetzt mit ihr "zusammen" bist, was du auf distanz nicht wirklich bist!
wenn du zurück bist, wird sie immernoch da sein und ihr könnt das beginnen, was jetzt vieleicht nicht sehr sinn gemacht hätte!? so hat jeder seine freiheit für diese zeit und ist dem andern keine rechenschaft schuldig, was vieles eifacher macht für eure "freundschaft" die ja mehr ist als nur ne freundschaftich denke die vorfreude auf californien und dein trip wird dir helfen, deinen schmerz zu verschafen
zeit heilt alle wunden!
sorry für den post
-
Zitat
Original von comSD
Nach einem Hoch kommt immer wieder ein Tief - das hab ich gestern wieder gelernt auf harte Weise.Beziehung fertig
Oh Mann Dimi.... tut mir wirklich sehr sehr Leid das zu hören, vor allem weil ich doch recht viel von deinem Hoch mitbekommen habe
-
Zitat
Original von PEZZO
Im Ausland wird er in eine art Militärzone sein, wo er nur mit Befehl raus kann und sonst wird er immer die selben Köpfe sehen, wobei es im Militär ja auch immer mehr Frauen hat
So in etwa der Situation ist er. Klar hat es Frauen... aber glaub mir, diese nimmt niemand freiwillig *duckundweg*! Und zumal vertrau ich ihm. Nur ist es schwerer jemandem zu vertauen der in SD ist als jemandem der mit dem Militär im Kosovo in einem Camp steckt
!
ZitatOriginal von S-treefighter
und ich denke er ist wohl kfor oder so? da ist's nicht wie in der schweiz im militär. da wirst du nicht immer um 22.00 ins bett geschickt und darfst nie raus etc.vielleicht hätte ich das jetzt einfach nicht schreiben sollen
Nee stimmt, um 23.00 Uhr müssen sie im Zimmer sein
! Schon gut, braucht ein wenig mehr um mir Sorgen zu bereiten
!
ZitatOriginal von Jery
he jungs bliibed locker ihre fründ isch ganz en liebe, dä macht das sicher nöd!suscht gits paar aufs maul!
Danke Jery
!
-
Zitat
Original von Toby
wichtigstes in einer beziehung ist vertrauen, wenn das nicht vorhanden ist, dann gibt die beziehung meiner meinung nach eh kein sinn!wer kann schon glücklich sein, wenn er ständig kontrolliert wird oder ständig mit gedanken rumkämpft, ob sie oder er jetzt treui ist? ich denke mal keiner!
Das stimmt, ohne Vertrauen geht gar nichts - das war nicht mal ein Problem...ZitatOriginal von Toby
@comSD
vieleicht sieht ja die welt viel besser für euch aus, wenn du wieder zurück bist! siehs mal so, dass du jetzt deinen traum dieser 9 monate richtig geniessen kanns, ohne dass du ne fernbeziehung führst! ich meine jetzt nicht, dass du dort, du weisst schon was ich meine, machen wirsd, was du nicht machen könntest, wenn du jetzt mit ihr "zusammen" bist, was du auf distanz nicht wirklich bist!
wenn du zurück bist, wird sie immernoch da sein und ihr könnt das beginnen, was jetzt vieleicht nicht sehr sinn gemacht hätte!? so hat jeder seine freiheit für diese zeit und ist dem andern keine rechenschaft schuldig, was vieles eifacher macht für eure "freundschaft" die ja mehr ist als nur ne freundschaft
Das sagt mein Kopf ja auch - nur mein Herz nicht. Und in solchen Sachen hör ich immer aufs Herz, auch wenns wohl nicht immer das richtige ist. Aber vielleicht kommt es wirklich so wie Du es erwähnst - die Hoffnung soll man ja nie aufgeben... -
ich denke, wenn ihr nicht "zusammen" seid in dieser zeit wo du weg bist, ist es für beide einfacher! und ich denke sie wird dich genauso vermissen wie du sie!
zudem leutet dir der entscheid deiner freundin nur im moment nicht ein
denk doch nochmal über all das nach was, sie genau gesagt hat, vileicht waren ja versteckte nachrichten drin, was in etwa das selbe hiess, wie ich
geschrieben habe!zudem, erst wenn man etwas nicht mehr hat, merkt man, wie wichtig einem das ist! das wird nicht nur bei dir der fall sein, sondern auch bei ihr! ganz sicher!
-
hahaha toby.. jetzt aber nicht den gefühls-dusel raushängen hier
mir kannst du es nicht rechtmachen
-
@street
wenn ich lust habe "dumme" bemerkungen zu machen, denn mach ich das genauso wie wenn ich lust habe "brauchbare" bemerkungen machen!aber so wies aussieht, haben nicht alle den gleichen humor, was natürlich auch von der persönlichen stimmung abhängt
aber so klugscheisserposts ala jones find ich einfach nur lächerlich
denn die paar posts von mir hier drin fand ich nicht so blöde, eher lustig, was halt für gewisse leute unpassend war!
aber da ich ja auch so meine erfahrungen mit dem schwachen geschlecht habe, kann ich mir's einfach nicht verkneiffen, gewisse sachen zu posten
es ist verflixt mit dieser posterei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!