Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• Zitat

Original von Phoenix
    nix im lot.... wird wohl tschüss sein.... <cry>

Ou man, ich kann es Dir jetzt noch nachfühlen.
    Auch wenn es in diesem Moment nichts nützt, kopf hoch und nicht verbittert sein. Vielleicht hilft das bisschen Schulterklopfen hier aus dem Forum ein klein wenig <lieb>.
    Immer verinnerlichen, Du bist nicht der einzige auf dieser Welt. Ich hab auch immer wieder diese Gedanken, "wieso klappt's bei mir nicht und die ganze Welt um mich herum hat Partner, Hochzeiten und Kinder?". Dabei sind wir überhaupt nicht die einzigen.

edit: bisschen was investieren in Auto, Computer oder Heimkino und schon geht's etwas besser ;)

PS: und bitte, bitte nicht ertränken in Alkohol. Das nützt am allerwenigsten.

• Grillabende mit Freunden machen bei dem schönen Wetter :)
    Nur Tee nicht einladen, sonst musst du das Budget aufstocken <rofl>

so long,
    beelow

• genau! gönn dir was! hab mir am montag ein mondia-bike gekauft! <sabberlappen>

und grillabende hatte ich noch nie soviele, wie seit der trennung vor gut 5 wochen...

• Hmmmm ists doch so gekommen...! Shit...!!!

Ich weiss du glaubst das momentan nicht...
    Aber irgendwann wird wieder eine kommen...
    Die ist schöner, inteligenter... Hat den besseren Charakter...! Usw...!

Momentan aber sicher nicht...! <aetsch>

Frauen sehen einem das an, wenn man irgendwie niedergeschlagen ist...!
    Eben solche Geschichten mit Ex und so...!
    Die riechen das 5 KM gegen den Wind...!

Und so hast du erstmals Zeit um für dich im klaren zu werden, was du willst...!
    Bei mir hats verdammt lange gedauert...!

Aber mittlerweile bin ich dankbar dass es so gekommen ist...!
    Hab nämlich auch eine gefunden... Wie oben geschrieben...
    1000000x "besser"...! <love>

Es geht immer weiter...!

Manchmal muss man tief fallen, um danach etwas schätzen zu können...!

AGGRO

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    ... Wie oben geschrieben...
    1000000x "besser"...! <love>

Biiiilder! :D

@ Phöni: wie viele schon sagten, tut mir auch leid, dass es so gekommen ist. Mach jetzt einfach was du Lust hast n paar Tage. Wenn du Lust hast dich zu besaufen, besaufe dich, wenn du Lust hast, Rad zu fahren, dann quäl dich am Rad ein bisschen ab..

Überhaupt Sport (falls man das bei solchen Überreaktionen so nennen kann) hat mir schon oft geholfen, Frust und Aggressionen abzulassen und dann gehts wieder für ein paar Stunden

• Zitat

Original von CHefe
    Biiiilder! :D

Nüt isch... ;)

• guess who's back...

fingi schön läbt dä thread no witer...

bi mir het die pouse alibi-üebig ämu no rächt guet klapped...

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    bi mir het die pouse alibi-üebig ämu no rächt guet klapped...

Drum hüülsch all 2 Mönet wieder ume...? <amkopfkratz>

• Mein Halbbruder war immer der Meinung, dass er dann am attraktivsten auf das andere Geschlecht wirke, wenn er mit der aktuellen Flamme ausgehe. War er solo, sei's tote Hose. Als wenn die Damen sich einen Spass draus machen, untereinander der Guy auszuspannen. Ich habe es auch nicht geglaubt (und schon gar nicht verstanden), bis ich es live miterlebt habe. ;)

Also such Dir eine, egal welche, das müsste gemäss obiger Theorie die Chancen auf etwas besseres deutlich erhöhen. ;)

• Zitat

Original von nsxr
    Mein Halbbruder war immer der Meinung, dass er dann am attraktivsten auf das andere Geschlecht wirke, wenn er mit der aktuellen Flamme ausgehe. War er solo, sei's tote Hose. Als wenn die Damen sich einen Spass draus machen, untereinander der Guy auszuspannen. Ich habe es auch nicht geglaubt (und schon gar nicht verstanden), bis ich es live miterlebt habe. ;)

Also such Dir eine, egal welche, das müsste gemäss obiger Theorie die Chancen auf etwas besseres deutlich erhöhen. ;)

<thumbsup> Da ist viel wares dran. Vielleicht ist es auch nur so das du selber entspannter auf das andere Geschlecht wirkst wenn du schon mit einem Partner anwesend bist. Nach dem Motto : Geschmeidig bleiben <sabberlappen>
    Aber was sag ich da, ich kann Frauen sowieso nicht verstehen <rudi>
    THomas

• ok, ich habs letztens auch verbockt, hab in den skiferien ne super frau kennengelernt die dort gearbeitet hat und auf ihrem nachhauseweg vom saisonjob richtung DE war sich noch ein paar tage bei mir <holy> tja, danach ging sie nachhause und das einzige was ich von ihr weiss ist ihr vorname und die stadt wo sie wohnt plus ihre CH-natelnummer die dort nicht mehr geht.. scheisse nach sovielen frauen wiedermal ein gutes gefühl und iuch bin zu blöd um sie nach der nr zu fragen bevor sie abreist. naja ich hoffe mal sie meldet sich mal irgendwie auf meine nummer oder so.. elender mist! <fire>

und bezüglich frauen wirken am attracktivsten: stimmt. ich hab ziemlich viele exfreundinnen oder ehemalige "knutsch-kolleginnen" (wie ich das nenne :D) die ich immer wieder mal im ausgang antreffe, mit denen etwas rumflirte, manchmal gibts auch hier und da ein kuss, so wie man das halt macht wenn man etwas angetrunken mit netten frauen rumhängt die easy drauf sind. und eigentlich müsste man denken das sowas für andere frauen abstossend wirkt, aber ich kann eigentlich auch nur das Gegenteil behaupten. <confused>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    manchmal gibts auch hier und da ein kuss

übertreiben darf man es aber nicht. :) Die Damen schauen ganz genau, wer mit wem wo und vor allem wie tief :D rummacht, sonst handelt man sich schnell den Ruf eines Schürzenjägers ein, der Strichnummern an die Wand macht. Deshalb öfters mal das Lokal/Revier wechseln. Die Freundinnen untereinander tauschen die intimsten, wiederhole intimsten Geheimnisse untereinander aus. Jungs machen sowas nicht, jedenfalls habe ich noch nie Jungs darüber reden gehört, wie gross (nehmen wir ein noch knapp jugendfreies Beispiel :D) die Brustwarzen seiner Freundin sind. Aber ihr könnt sicher sein, dass die beste Freundin der Freundin ALLES, wirklich ALLES über ihren Freund weiss. Das geht dann sogar soweit, dass die Freundin Ihre beste Freundin mit Ihren Angebeteten im Bett erwischt und sich das Dummerchen dann noch wundert, dass so etwas überhaupt geschehen konnte und die beste Freundin so betrogen hat. Meist ist ER aber der Betrüger. <nono>
    Das Konkurrenzdenken der Frauen untereinander ist enorm, abartig enorm. Wenn man mit einer heissen Flamme und wenn die nur 'gemietet' ist, in einem Lokal aufkreuzt, schärfen die Frauen im Umfeld schon die Krallen, weil sie denken, dass sie besser sind als die Schlampe.

Das sind so die Schlampen, die ich in meinen Jugendjahren getroffen habe.
    Zum Glück habe ich schon einzelne graue Haare und bin zur Raison gekommen, dass es auch ganz liebe, fürsorgliche Frauen gibt, denen an einer Beziehung wirklich etwas liegt. Diese trifft man aber weniger am Samstag Abend in der Disco/Bar oder sonstwo.

• Zitat

Original von nsxr
    Mein Halbbruder war immer der Meinung, dass er dann am attraktivsten auf das andere Geschlecht wirke, wenn er mit der aktuellen Flamme ausgehe. War er solo, sei's tote Hose. Als wenn die Damen sich einen Spass draus machen, untereinander der Guy auszuspannen. Ich habe es auch nicht geglaubt (und schon gar nicht verstanden), bis ich es live miterlebt habe. ;)

Das han ich ja scho lang gseit...! ;)

Isch 100% so...!

Isch halt eifach unfair, wie immer im Läbe...! :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Drum hüülsch all 2 Mönet wieder ume...? <amkopfkratz>

si ei krise und ig ei krise oder? das isch doch nume fair..

usserdäm wenns stimmt isch guet.. oder muessi si iz verlah wüui nid weiss öb ig sä wot hürate und i aber scho uf ds grosse 3 zuegah?

---

• und so zügs wie "ich will dich aber als beschte fründ bhalte" können auch nur frauen rauslassen..... herz rausreissen und dann sowas.... <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    und so zügs wie "ich will dich aber als beschte fründ bhalte" können auch nur frauen rauslassen..... herz rausreissen und dann sowas.... <rotaeye>

Das ist halt die emotionale Sichtweise der Damenwelt. Es wäre ehrlicher, wenn sie sagen würde: hau doch endlich ab, ich han en andere Stächer.

• Genau...tuet zwar weh, aber denn weiss mer unmissverständlich wora mer isch! <fire>

• Zitat

Original von sambalolek
    Genau...tuet zwar weh, aber denn weiss mer unmissverständlich wora mer isch! <fire>

und man kann's verstehen, schliesslich ist das doch wohl beste grund, jd. zu verlassen...

aber dieses 'du bist es nicht, mit dem ich mein leben verbringen möchte' macht mir nicht viel sinn.... hat wohl nicht sein sollen....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    si ei krise und ig ei krise oder? das isch doch nume fair..

usserdäm wenns stimmt isch guet.. oder muessi si iz verlah wüui nid weiss öb ig sä wot hürate und i aber scho uf ds grosse 3 zuegah?

Easy man...

Ich checke ebe oi Situation nöd ganz...
    Eimal isch Schluss... Dänn wieder nöd... Dänn doch wieder...! <rotaeye>

@ Phöni:
    Pfff genau das mit dem "besten Freund" hab ich auch gehört...!
    Scheiss drauf... !

Du wirst NIE darüber hinwegkommen, wenn du SIE immer wieder siehst... ;)

Ich hab ihr damals gesagt:
    Ich will nicht wissen mit wem du weiter rumfickst...!

Bester Freund... Was soll das für ne Scheisse sein...!
    Das kann echt nur von Frauen kommen... <nono>

Die ersten Wochen ganz ohne SIE sind hart...
    Aber schlussendlich ists besser...!

Ganz oder gar nicht...!

• Genau!

Sie zu sehen ist Gift! Daran gehst du nur zugrunde, und das ist KEINE wert!

Entweder nimmt sie alles oder nix, aber nid dä füfer und s'weggli! <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!