Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• hihi, kommt mir irgendwie bekannt vor.... <mean>

ihr macht mir ja spass.... neee, ewig zuwarten werd ich nicht! ausserdem mögen's frauen doch auch, wenn man mal initiative ergreift, also irgendwann ist schluss....

naja, sie arbeitet teilzeit im selben büro wie ich, d.h. letzten do und fr hab ich kurz mit ihr gesprochen..... kann ich aber selbst steuern, und heute und morgen ist sie wieder hier, und da werd ich ihr keinen besuch abstatten.... <devil> genau, mit der kindischen hoffnung, dass ich ihr vielleicht fehle... :(

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• sie zu besuchen ist ein fehler! du musst ihr das gefühl geben, dass es dir scheissegal ist, was sie macht! welche frau möchte schon eine "memme"
    die heulend hinter ihr her lauft wie ein hündchen!!?!?

zeig, dass du eier hast und dass du 100 andere haben könntest, dass gibt
    ihr dann das gefühl, dass du was darstellst im leben und auch ohne sie auskommen könntest! solche männer wirken intressant und nicht so schwuchteln die heulen, nur weil sie verlassen worden sind <rudi>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Toby

ihr dann das gefühl, dass du was darstellst im leben und auch ohne sie auskommen könntest! solche männer wirken intressant und nicht so schwuchteln die heulen, nur weil sie verlassen worden sind <rudi>

Vollträffer high 5 <thumbsup>

oo_00_oo

• Zitat

sie zu besuchen ist ein fehler! du musst ihr das gefühl geben, dass es dir scheissegal ist, was sie macht! welche frau möchte schon eine "memme"

Grundsätzlich geb ich dir recht!

Aber die Realität, sieht meistens anders aus....

• Zitat

Original von comSD

<rotaeye>

ist doch so! ne frau sucht eine beschützer figur und nicht einer auf den sie aufpassen muss und ihn trösten muss!

PEZZO

ich weiss, dass es ihm scheisse geht, nur, wenn er sie zurück will, dann
    darf er ihr das nicht zeigen!! nicht falsch verstehen, was ich geschrieben habe ;) ich sag nicht, das phoenix ne schwuchtel ist! heulen und traurig sein kann er dann zuhause wieder, aber nicht vor ihr!!!

• Zitat

Original von Toby
    sie zu besuchen ist ein fehler! du musst ihr das gefühl geben, dass es dir scheissegal ist, was sie macht! welche frau möchte schon eine "memme"

ihr dann das gefühl, dass du was darstellst im leben und auch ohne sie auskommen könntest! solche männer wirken intressant und nicht so

wenn's so einfach wär.... was ist denn, wenn sie jd. möchte, der von sich aus aktiv werden kann und nicht einfach passiv abwartet??

ach ne, warum kann's mal nicht ganz einfach einfach sein?? <rudi>

Zitat

schwuchteln die heulen, nur weil sie verlassen worden sind <rudi>

ja stimmt, ist ja nur die restliche lebensplanung mit flöten gegangen.... DIE richtige für einen findet man ja an jeder ecke wieder.... <rotaeye>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    wenn's so einfach wär.... was ist denn, wenn sie jd. möchte, der von sich aus aktiv werden kann und nicht einfach passiv abwartet??

das check ich jetzt nit <confused>

lebensplanung hin oder her! wenn sie das selbe will, dann kommt sie zurück! wenn nicht, sei froh, ist es jetzt passiert und nicht später!

wie lange wart ihr zusammen und was war der grund, dass sie ne "pause" wollte?

pause in meinen augen = auss, vorbei, mickeymaus <rudi>

sehs mal so: wenn sie dich nicht will, dann soll sie sich mal

und nicht: wieso möchte sie mich nicht, ich bin doch so ein süsser <rudi>

gibt noch andere mütter mit hübschen töchtern <cool2>

nein, die richtige findet man nicht überall, aber ist sie wirklich die richtige, wenn sie ne pause will? kaum oder?

• Zitat

Original von Toby

pause in meinen augen = auss, vorbei, mickeymaus <rudi>

das ist grundsätzlich auch meine meinung... leider.

kam aber irgendwie zu plötzlich, um's verstehen zu können... hätt's schon länger gekrieselt oder so, okay.... aber einfach so, von einer woche auf die nächste?? neeee <nono> das kann's ja wohl net sein <fire>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

das ist grundsätzlich auch meine meinung... leider.

kam aber irgendwie zu plötzlich, um's verstehen zu können... hätt's schon länger gekrieselt oder so, okay.... aber einfach so, von einer woche auf die nächste?? neeee <nono> das kann's ja wohl net sein <fire>

dann ist sie fremdgegangen und konnte dir nicht mehr in die augen schauhen! oder sie hat einen andern! zieh die rosarote brille ab und
    sieh mal das ganze objektiv! stell dir mal diese fragen:

will ich wirklich diese frau wieder zurück?

oder such ich mir ne andere?

geniesse ich mal lieber meine freiheit ein wenig?

Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

• Ging mir auch schon so, von heute auf morgen war schluss!

Ich kenne bis heute (3 jahre später) den wahren Grund nicht! Sie schafft es bis heute nicht mir in die Augen zu sehen. :(

Sin harte worte von Toby, aber im Grunde genommen muss ich ihm leider recht geben.

• Zitat

Original von sambalolek

Sin harte worte von Toby, aber im Grunde genommen muss ich ihm leider recht geben.

ja, ich schreib halt wie ich es sehe! mitleid hat er schon genug bekommen hier drin, aber der bringt ihn nicht weiter :(

• Zitat

Original von Toby
    [...]
    zeig, dass du eier hast und dass du 100 andere haben könntest [...]

:D <thumbsup> Jetzt les ich den Thread auch wieder.. :D <thumbsup> <thumbsup> :D

• hab mir eigentlich auch vorgenommen, nicht zu schreiben, aber die mitleidstur ist ja wirklich nicht zu lesen in einem hondaforum <rotaeye>

• Zitat

Original von Phoenix

ja stimmt, ist ja nur die restliche lebensplanung mit flöten gegangen.... DIE richtige für einen findet man ja an jeder ecke wieder.... <rotaeye>

Das ist das Problem... ;)
    Die Frauen habens dev. leichter, als wir Männer wieder eine anständiges Mädel zu finden....

Dazu kommt noch, je älter man wird, je mehr Ansprüche und Erwartungen haben wir.....
    Und viele sind heute auch nicht mehr bereit zu verzichten etc....

Auch redet man heute von modernen Frauen.... <amkopfkratz>
    Alles machen wollen, nur das nicht, was schon X-Tausende von Jahren gehandhabt wurde.....

Es kommt mir auch vor, das wir Männer nur noch zum Kinder machen gut sind! <confused>

@

Es ist Traurig, aber die Statistiken sprechen für sich...
    Hab mal im Radio gehört

Das Durchschnittsalter von Herr und Frau Schweizer

-Heiraten 30-31J
    -Kinder 1.3Kinder pro Fam
    -Scheidungsrate ca.45%

Hallo, was läuft <confused>
    Ich bin einbisschen altmodisch und bin der Meinung das Rad soll nicht immer wieder neu erfunden werden, was sich schon x-Tausend Jahren bewährt hat, wird schon richtig sein...

Viele Beziehungen gehen kaputt momentan, auch in meinem Umfeld, komischer weise sind sich Männer immer einig!
    Und die frauen ändern die Meinung wie sich der Wind dreht <amkopfkratz>

Phoenix

1.)Karten auf den Tisch legen...
    2.)Kein Katz und Maus spiel mehr....
    3.)Lösung akzeptieren und nach vorne schauen...

Es kann nur besser werden ;)

• Zitat

1.)Karten auf den Tisch legen...
    2.)Kein Katz und Maus spiel mehr....
    3.)Lösung akzeptieren und nach vorne schauen...

Genau! Alles andere bringt eh nix! <thumbsup>

• Zitat

Original von Toby

ja, ich schreib halt wie ich es sehe! mitleid hat er schon genug bekommen hier drin, aber der bringt ihn nicht weiter :(

na verwechsel mal nicht mitleid mit mitgefühl, ist nicht wirklich dasselbe....

und logo hilft es nicht in der praxis, es ist aber immer hilfreich sich mit leidensgenossen (und auch anderen) zu unterhalten und verschiedene sichtweisen zu diskutieren....

und genau den dreipunkteplan werd ich nächstens durchgeben.... entweder oder, das 'in der luft hängen' macht ECHT krank....

und ne, fremdgegangen ist sie nicht. ebensowenig hab ich ne rosa brille auf.... aus dem alter bin ich def. raus. ich weiss sehr gut, wo die probleme liegen, aber die seh ich nicht als unlösbar an....

genausowenig seh ich das ignorieren und einen auf cooler macho machen als lösung an... ich will sie und sie bedeutet mir sehr sehr viel, warum sollte ich da nen hehl draus machen?

It's a jungle out there
    No one seems to care

• wie gesagt, ich schreibe es so wie ich es sehe :D

Zitat

genausowenig seh ich das ignorieren und einen auf cooler macho machen als lösung an... ich will sie und sie bedeutet mir sehr sehr viel, warum sollte ich da nen hehl draus machen?

ich sag nicht, dass du einen auf macho machen musst, aber wenn du ihr
    das weichei machst, nimmt sie dich mit sicherheit nicht zurück, ausser
    du spakulierst drauf, dass sie dich zurück nimmt, weil sie mitleid mit dir
    hat <rotaeye>

ich möchte dich in keiner weise angreifen, falls du das so aufgegriffen
    hast <nono>

mitgefühl zeigt man, wenn man mitleid hat <gotit>

ich habe auch mitgefühl mit dir, da ich auch schon ähnliches erlebt habe und daraus gelehrnt habe :D darum hab ich mal meine ansicht zu dem
    was dir geschehen ist mitgeteilt! was du dadrüber denkst und was du machst ist mir mehr oder weniger egal, aber vieleicht konnte ich dir auch
    etwas die augen öffnen :D

Zitat

Es kann nur besser werden ;)

WORD

• Das waren glaubs die schlausten paar Posts die ich je vom Toby gelesen hab <devil>

Ich denke mal der Grundgedanke "lieber jetzt als später" hat schon was. Ich meine, deiner Meinung nach ist das Problem das anscheinend in eurer Beziehung besteht durchaus lösbar. Sie sieht es eventuell anders. Stell dir mal vor so ne Sch** wäre nach Hochzeit passiert, wenn schon 2 Kinder auf der Welt waren.

Wenn Sie nicht ein lösbares Problem behandeln will und es anscheinend nicht wert findet, sich mit dir mal richtig durch das Problem kämpfen ist sie selbst schuld....

Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass diese Pause nur ein "Test" sein sollte... kenne ja deine Freundin nicht, aber wäre bei den allgemein bekannten Ansichten von Frauen definitiv möglich....

So in der Art "wenn er mich jetzt nicht betrügt ist er wirklich treu" <rotaeye>
    Aber kenne deine Perle zuwenig, als dass ich sowas einschätzen könnte...

Komm schon, geniess das Leben und widme dich nun ein wenig deinen Hobbies....

• Zitat

Original von CHefe
    Das waren glaubs die schlausten paar Posts die ich je vom Toby gelesen hab <devil>

hatte gerade einen guten tag :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!