Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• Zitat

Original von S-treetfïghter

fragen?

Ihre Handynummer per PN ? <sabberlappen><thumbsup>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• nun bin ich auch wieder solo.... :(

manchmal soll's nicht sein...

---

• tut mir leid für dich s-treeti :(

bin auch wieder solo, aber ich bin ohne sie glücklicher (tönt hart aber ist leider so)

hab manchmal das gefühl das ich meine Ex nach über 2 Jahren noch immer nicht vergessen kann :(

das bittere sie kanns auch nicht, ist aber trotzdem in ner beziehung... <amkopfkratz>

• @s-treeti: Aber bei dir hat es doch jetzt nicht schlecht ausgesehen? Oder hab ich da was falsches mitbekommen? Tut mir auch leid :(

• ja war halt so der typische weg... man hats nochmal versucht... und plötzlich merkt man das man sich einfach enorm gern hat und sich so aneinander gewöhnt hat das man ohne den anderen nicht mehr sein will... obwohl man sich eigentlich schon lange nicht mehr liebt...

und irgendwie tut das noch viel mehr weh als wenn man sich im streit trennt weil jemand scheisse gebauen hat...

das ist mir sowas von komisch eingefahren.. so ein offenes gespräch.. dann noch zusammen essen gegangen.. hab sie nach hause gefahren und dann so.. "ja das wars dann jetzt, tschüss"

---

• Hat sich demfall in einem Monat wieder schnell geändert... ! Hoffe mal dass es für euch beide besser ist.
    Siehs positiv, im Streit auseinander kann irgendwann recht mühsam sein.... ! Dann doch lieber im guten auseinander und sich auf der Strasse noch begrüssen können ohne ein Theater... !

• auch wenn man sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt hat (ex, nach 3.5 Jahren Beziehung (jaja, hab früh angefangen <rofl>), muss es nicht immer gut kommen..

sie wollte mich dann nach 2 monaten plötzlich wieder zurück..aber nix da.

und wir können heute, 2 jahre danach, noch nicht mehr als peinliche small-talk gespräche führen. es ist zum davonrennen..

noch schlimmer, wenn sie meine jetzige freundin mal antrifft auf der strasse.

aber bei street ist das ja nicht der fall.. aber das gefühl, dass er jetzt hat, ist genauso scheisse, wie wenn man verarscht wurde.
    man könnte denken, ok, beide sind einverstanden, dass es keinen sinn macht.. aber es drückt einem trotzdem das herz ab.

street, was hast du geschrieben: selbstmitleid tut gut.
    also, sitz heute abend ne viertelstunde in die ecke bei kerzenschein und dann komm wieder online *g*

lenk dich ab.
    anzeigen einbau am WE?? wär doch was <cool2>

so long,
    beelow

• ne heute wird am haus renoviert... <mean> ablenkung...

und wenn ich ne viertelstunde bei kerzenlicht in ne ecke sitze will keiner das ich online komme glaube mir!

---

• doch doch, wir trösten dich dann <lieb> :D

wär echt mal zeit für ein währschaftes bier!
    wir haben da in aarburg so eine inoffizielle HHBB-hochburg.
    wärst herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen..

wie gesagt, anzeigen einbau z.b.
    oder einfach auf ein bier

so long,
    beelow

• wir regeln das per pn... mein wagen wird zur zeit gerade zerlegt für den umbau ;) da ist fast nix mehr dran :D

---

• Ich habs ja gesagt...:

Ne alte Suppe kann man immer aufwärmen...
    Aber ob sie noch schmeckt...?

;)

Mein Beileid Streeti... :(

Ist schon krass... Am Anfang des Jahres sinds immer enorm viele Beziehungen, die zu Bruche gehen... <amkopfkratz>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• oh jeh, streetie, ich kann dir noch immer nachfühlen.
    tut mir leid dass es bei euch doch nicht mehr geklappt hat

• naja.. da wir eigentlich wirklich keine gefühle mehr haben füreinander.. schmerzt es halt anders... aber eine person die man über eine so lange zeit fast täglich gesehen hat und mit der man soviel erlebt hat, einfach gehen zu lassen tut irgendwie noch fast mehr weh.. besonders wenn man weiss das man nix falsch gemacht hat..

---

• Zitat

Original von Jery

fragen?

Respekt dass du bei DER Frau deine Hormone im Griff hast <thumbsup> (ehrlich gemeint, weil ich hatte genau diesen Fehler schon etwa 3 mal gemacht mit meinen "ehemaligen" Kolleginnen.... :()

• Zitat

Original von sambalolek

hab manchmal das gefühl das ich meine Ex nach über 2 Jahren noch immer nicht vergessen kann :(

das bittere sie kanns auch nicht, ist aber trotzdem in ner beziehung... <amkopfkratz>

war bei mir gleich, aber ich war in einer 2 jährigen beziehung! hab dann die beziehung abgebrochen und mir meine grosse liebe wieder zurückgeholt <cool2>

tu das selbe! sie wird denn penner fallen lassen ;)

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Toby
    BigSister is watching you. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    Toby
    BigSister is watching you. :D

nö, die nix mehr hier unterwegs :D hat wohl die schnautze entgültig voll von uns zwei <cool2>

• die trennung war mir ja ne story.. <sabberlappen>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    die trennung war mir ja ne story.. <sabberlappen>

trennungen sind immer ne gute story :D

@Street:

kopf hoch! ihr habt es wenigstens nochmals versucht! aber wenns nicht stimmt, dann klapt es nicht :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!