Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• sambalolek

ja genau der magen wird komisch, und aufeinmal wirt es sau warm und man kan bei 0 grad draussen im JDM T-Shirt stehen.
    und zu gebrauchen ist man eh nicht mehr..

doofe ex, aber noch doofer ist ihr sche... kolege.. <fire>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• dc/paett: nur wer schmerz hatte (was ein genuss sein kann.. sich so selbst zu bemitleiden etc. das tut richtig gut) und sich richtig trennen konnte wird sich wieder ehrlich frisch verlieben können.. ich sag immer je tiefer der schmerz um so schöner die nächste liebe..

samba:

tja.. waren einige dinge.. meine ex wollte mich immer ganz für sich haben also habe ich meiner neuen (zum glück weniger eifersüchtigen) von anfang an gesagt das ich mit anderen frauen weg gehe und das z.b. jeden freitag männer abend ist und sie ja nicht auf die idee kommen soll mir diesen ausreden zu wollen oder gar jedesmal ein theater zu machen oder sms-attaken zu lancieren. so "kleine" dinge halt die man als mann in der ersten beziehung oft mit sich machen lässt.. sachen verbieten lassen, nach ihrer pfeiffe tanzen etc. wenn ein mann mal verliebt ist macht der ziemlich viel.. zuviel.. und frauen sind gierige monster.. wollen mehr und mehr..

---

• Zitat

Original von dc2
    sambalolek

ja genau der magen wird komisch, und aufeinmal wirt es sau warm und man kan bei 0 grad draussen im JDM T-Shirt stehen.
    und zu gebrauchen ist man eh nicht mehr..

doofe ex, aber noch doofer ist ihr sche... kolege.. <fire>

ihr doofer kollege der sie ficken will oder fickt... sorry ist jetzt gerade sehr direkt und falls du wieder ein flaues gefühl hast tut mir das leid.. aber männer haben normalerweise keine beste kollegin... das ist meistens die frau die man gerne möchte aber nicht kriegt... und das heisst dann eben kollegin... klingt komisch ist aber so..

ausser er ist schwul..

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter

ihr doofer kollege der sie ficken will oder fickt... sorry ist jetzt gerade sehr direkt und falls du wieder ein flaues gefühl hast tut mir das leid.. aber männer haben normalerweise keine beste kollegin... das ist meistens die frau die man gerne möchte aber nicht kriegt... und das heisst dann eben kollegin... klingt komisch ist aber so..

ausser er ist schwul..

WORD!!

Sorry, aber wer sich in der Liebe von anderen Leuten reinreden lässt ist es ehrlich gesagt auch nicht wert geliebt zu werden.

• das war ja genau sien problem das ich sie gef... hab..
    er ist in sie verleibt schon lannge. dann kam ich und zakk wars meins...

es war eben auch noch ein kolege von mir...

ich wusste erst das er in sie verlirbt war als ich mit ihr zusammen war.. dummgelaufen.

@ budi
    da hast du schon recht... nur eben halt gefühle..

naja.. next.. <kitt>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• also ich hab auch kolleginnen und will sie nicht flachlegen... aber ich hab auch nichts gegen deren jeweiligen Freund... vo dem her hast vielleicht nicht mal so unrecht, dass der "beste" kollege sie flachlegen möchte...

aber ist auch unverständlich, dass sie sich ne beziehung von jemand anderem kaputtreden lässt... <nono>

mach ich inzwischen auch so das ich von vornerein klarstelle das ich viel freiraum brauche und viel zeit mit meinen kollegen verbringe. ausserdem das ich recht empfindlich bin was fremdgehen betrifft und mich auf keinen fall verarschen oder vorführen lasse!

• Zitat

aber männer haben normalerweise keine beste kollegin... das ist meistens die frau die man gerne möchte aber nicht kriegt... und das heisst dann eben kollegin... klingt komisch ist aber so..

ausser er ist schwul..

<sleeping> <sleeping> <sleeping>

• tja das mit der besten kollegin sind einfach die erfahrungen die ich von kollegen und vo mir kenne...

lieber man hat die frau der träume in der nähe als das man gar nichts von ihr hat. ich hab jetzt auch ne beste kollegin aber mit der hatte ich lange zeit ein verhältnis.. naja.. egal.. jedem das seine.. aber wenn ein "kollege" oder ne "kollegin" mitmischt ist eh immer eifersucht im spiel.. muss nicht mal liebe sein.. kann auch einfach sein das der- oder diejenige angst hat jemanden zu verlieren.

---

• ou mann..wie gut ich das kenne..

bester kollege, jaja sicher <rofl>
    zum kolleg: wohe gosch am friti?
    är: zonere kollegin ->muahah, siccuro

besti kollegin näb de fründin ha street <sabberlappen>

so long,
    beelow

• sicher hani ä beschti fründin und ou süsch kollegine... und da ig mit ihre früecher ou diversi mau gschlafe ha isch dä reiz wäg.. isch uf jede fau besser so aus wenn mir no nie zämä hätte..

---

• ich hab bald 10 jahren eine super aussehende beste kollegin mit der ich schon zig mal in einem bett geschlafen habe, wir haben uns noch NIE angerührt.

sie ist wie ne schwester für mich. da liegts ja wohl nahe dass ich nicht mit ihr schlafe.

es ist beim start jeder neuen beziehung schwierig auf akzeptanz der partnerin zu plädieren wenn man wirklich eine beste kollegin hat.

klar hab ich auch sonst "kolleginen", aber dort könnte mal was passieren und dann ists halt so. aber mit der allerbesten kollegin werde ich nie was anfangen. ;)

now call me gay...

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• wieso gay... vielleicht ist sie einfach nicht hübsche genug.. was bei einer allerbesten freundin auch nicht wichtig ist... und frauen die praktisch den "schwestern-status" haben fickt man auch nicht... weil das schon vom kopf her gar nicht gehen würde. da ist ne blockade. es gibt tatsächlich frauen wo das einfach nicht geht... ich habe auch nie behauptet das ein mann jede frau flachlegen will :)

ich sag nur das das mit männern und "kolleginnen" so ne sache ist... und ich es verstehen kann wenn das ner neuen freundin nicht passt...

---

• Hey Jery...

Das kenn ich gut... bei mir und Michèle glaubts einfach keiner und Budi und Petrinho bezeichnen mich als Versager, weil ich sie nicht anfasse.. <rotaeye>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ist beimir eigendlich gleich.

wohne seit längerem mit ihr zusammen. wirklich eine schöne frau.
    hatten zwar mal was kleines.

aber mir ist es wichtiger weiterhien das auf freundschaftlichrbasis zu behalten.

alles andere würe das nur zerstören. vileicht?
    aber das ist es mir nicht wert.

• foto? :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• kommst mal nach frauenfeld. gibt auch feines essen dort :D

• alles schön und gut.. aber es geht darum ob du sie flach legen möchtest.. klar ist es dir wichtiger die freundschaft aufrecht zu erhalten.. aber darum geht es nicht...

tee: ist es nicht eher so das sie dich nicht anfassen will :D

---

• Zitat

wieso gay... vielleicht ist sie einfach nicht hübsche genug..

fragen?

• einige fragen!!! aber aus rücksicht darauf das es deine beste kollegin ist stelle ich die nicht...

ääähm.. eine doch...

körbchengrösse?

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!