Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• moonie:

das willst du gar nicht wissen ;) ist sehr viel passiert... nach dem ich mich 2 monate lang ausgelebt habe musste ich feststellen das ich mit 26 jahren zu alt für ne 3. pubertät bin. wir sind uns dann langsam wieder näher gekommen. hab sie ja eh einmal die woche gesehen. gezwungenermassen, aber das ist ne andere geschichte. sie und ihre familie haben mir sehr gefehlt. nach 3 wochen rumturteln waren wir wie frisch verliebt und haben beschlossen noch einmal einen versuch zu wagen. weder sie noch ich haben das vorher jemals gemacht. ich lebe nach dem motto wenns beim ersten mal nicht klappt sind die probleme beim zweiten mal nicht einfach weg.

nun ja.. es ist 3 monate lang gut gelaufen.. dann sind wir in ein tief gefallen. aber wir haben beschlossen uns durchzubeissen. bin ja damals eh bei ihr ausgezogen. hab ein haus "vorgekauft" und bin das nun immer noch am renovieren. aber auch das ist ne andere geschichte. wir hatten dann wirklich ein halbes jahr lang ein tief aber wollten nicht alles so hinschmeissen weil ein 3. anlauf wäre definitiv zu viel gewesen. es kam der zeitpunkt wo ich sie verlassen wollte. sie krempelte ihr ganzes leben um mit neuer wohnung, neuem geschäft etc. das war einfach zuviel neben den ganzen anderen belastungen. doch irgendwie hat sie es geschafft alles zu drehen und sie ist so verliebt in mich wie wohl kaum jemals. das hat mir auch kraft gegeben. es ging steil bergauf mit uns. aber es konnte ja nicht einfach gut sein.. nein... es kam aus das ihr vater blasenkrebs hat (gibts auch nen thread dazu).. das zieht sich jetzt seit wochen mit diagnosen wie:

woche 1: blasenkrebs gutartig
    woche 2: operation "nur" ein tumor.. war gar kein krebs
    woche 3: habe ihn mit höllischen schmerzen wieder ins spital gebracht (für einmal bin ich wirklich gerast als ob es kein morgen gäbe) nierenversagen - untersuchung doch krebs - bösartig
    woche 4: operation - blase und alles drum rum raus... künstlicher ausgang.. etc.

unsere beziehung ist ein extremes auf und ab.. hatte schon andere beziehungen und überall gibts hochs und tiefs aber bei uns ist's schon krass... naja... wir sagen uns immer das uns das nur noch mehr zusammenschweisst und wenn wir das alles durchstehen es nur gut kommen kann..

---

• Zitat

Original von moonman
    ich wäre dann auch wieder single :D
    oder besser so <cry>

ich bin auch wieder single... :(

• das klingt jetzt vielleicht doof.. aber es wird frühling.. irgendwie spühren die frauen das...

und ich hoffe ihr auch...

jery und moonie: lenkt euch ab!! das hilft... aber nicht verdrängen.. dann holts euch in der nächsten beziehung wieder ein ..

---

• hatte letztes jahr auch ein krasses tief 6 monate lang...

kommt auch wieder ne gute zeit... next..

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• da kann ich mich anschliessen, letztes Jahr hatte ich ein riesentief, das recht viele Opfer gefordert hat... hab mich inzwischen aber recht gut erholt und seh das ganze wieder optimistischer. <hurray>
    inzwischen steck ich in der anfangsphase einer Beziehung, bin mir aber nicht so sicher wohin das führen wird. Momentan ists eher wie ne Affaire, da man sich nur all 2 Wochen sehen kann.
    (nach 2 Jahren Singleleben fällts einem sowieso schwer umzustellen)

@street: das mit dem Krebs kann ich nachvollziehen. mein Vater wurde diese Woche operiert damit sie eine Probe des Tumors nehmen können. Er hat jetzt das 3. mal Krebs!

• krebs ist eine sehr schlimme sache und kann für beziehungen sehr belastend sein... meine freundin hat innerhalb von minuten gefühls-umschwünge als hätte sie dauernd die periode. das klingt jetzt vielleicht lustig ist es aber überhaupt nicht..

man muss sich jeden satz 2 bis 3 mal überlegen bevor man ihn ausspricht..

---

• das hab ich glücklicherweise nicht.

Ich muss abwarten bis mein Vater die Resultate der Untersuchungen hat und sich entscheidet ob er nochmals eine Chemo machen will oder ob ers bleiben lässt.

• Zuerst mal kann ich nur sagen, dass ich diesen Thraed von dem ersten Beitrag lesen musste und ich ziemlich überrascht bin... ! Schön solche Sachen mal von Männern zu hören. Finde es schön wenn Männer so über Gefühle reden können <good>

Bin vor vier Monaten in der gleichen Situation gewesen... war chli kompliziert, aber jetzt sind wir wieder zusammen und ich hoffe dass es diesmal halten wird.. ! Schliesslich hat jeder eine zweite Chance verdient...

@S-treetfïghter: tönt ja schon mal nicht schlecht.. ! Ihr meistert das schon..wünsche euch auf alle Fälle Glück.. !

• Offizieller Beitrag

Ich bin der Meinung, man sollte sich in einer Beziehung in schweren Zeiten gegenseitig eine Stütze sein und kein Mülleimer, wo man seinen Frust abladen kann. Der Partner ist da um sich bei Gefühlsschwankungen an ihm fest zu halten und nicht um sich an ihm abzureagieren.

Ich würde versuchen, das mit deiner Freundin klären, ansonsten habt ihr sehr grosse Probleme, wenn die schweren Zeiten überstanden sind, weil dann irgendwann keine gemeinsame emotionelle Basis mit gegenseitigem Respekt mehr da ist.

• Zitat

Original von orca
    Ich bin der Meinung, man sollte sich in einer Beziehung in schweren Zeiten gegenseitig eine Stütze sein und kein Mülleimer, wo man seinen Frust abladen kann. Der Partner ist da um sich bei Gefühlsschwankungen an ihm fest zu halten und nicht um sich an ihm abzureagieren.

Ich würde versuchen, das mit deiner Freundin klären, ansonsten habt ihr sehr grosse Probleme, wenn die schweren Zeiten überstanden sind, weil dann irgendwann keine gemeinsame emotionelle Basis mit gegenseitigem Respekt mehr da ist.

<good>

• orca:

da gebe ich dir absolut recht... leider können nicht alle menschen immer dort dampf ablassen wo sie sollten.. resp. fressen viel in sich hinein.. und dann lässt man es am falschen ort raus...

MB6: wenn du jemals einer anderen frau von diesem thread erzählst werden wir dich umbringen müssen :D geh jetzt.. :D

---

• Was? Um was gehts? Hab nix gesehn und bin schon weg :D ! <wave>

• Zitat

Original von Jery

ich bin auch wieder single... :(

ähm, geht das jetzt hier täglich so weiter?
    bei mir genauso :(

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    ähm, geht das jetzt hier täglich so weiter?

ja, die weiber haben sich gegen uns verschworen ;)

• darum gibts auch so viele metro's <rofl>

so jetzt aber beim thema bleiben..

die frauen spühren wahrscheinlich echt den frühling..

---

• Nicht nur die Frauen spüren den Frühling... und sowieso kann man den ja auch mit dem Freund geniessen....!

Sich nicht gegen Frauen verschwören <nono>;)

• naja, ist nicht so dass sie mich sitzen gelassen hat.
    sie hat einfach dinge getan, die bei mir eingeschlagen haben wie ne bombe..

tja, jetzt halt..
    life goes on..

mal sehen was aus dem frühling wird <aetsch>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• Zitat

Original von beelow
    tja, jetzt halt..
    life goes on..

... jetzt widme ich halt mehr zeit und liebe meinem gelben schatz...

... und mehr zeit zum pokern hab ich jetzt auch :D <amkopfkratz>

• auch ein betrachtungswinkel..
    aber mir ist die lust ab so ziemlich allem vergangen atm..

das beklemmende gefühl ist allgegenwärtig.
    schaffs seit dienstag nicht eine minute abzuschalten oder mich an irgendwas zu erfreuen..

erkältung hat mich auch immernoch fest im griff..

aber eben, was soll das rumgeheule..
    wenn ich wieder gesund bin, gehts wieder bergauf :)

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!