moonie:
das willst du gar nicht wissen ist sehr viel passiert... nach dem ich mich 2 monate lang ausgelebt habe musste ich feststellen das ich mit 26 jahren zu alt für ne 3. pubertät bin. wir sind uns dann langsam wieder näher gekommen. hab sie ja eh einmal die woche gesehen. gezwungenermassen, aber das ist ne andere geschichte. sie und ihre familie haben mir sehr gefehlt. nach 3 wochen rumturteln waren wir wie frisch verliebt und haben beschlossen noch einmal einen versuch zu wagen. weder sie noch ich haben das vorher jemals gemacht. ich lebe nach dem motto wenns beim ersten mal nicht klappt sind die probleme beim zweiten mal nicht einfach weg.
nun ja.. es ist 3 monate lang gut gelaufen.. dann sind wir in ein tief gefallen. aber wir haben beschlossen uns durchzubeissen. bin ja damals eh bei ihr ausgezogen. hab ein haus "vorgekauft" und bin das nun immer noch am renovieren. aber auch das ist ne andere geschichte. wir hatten dann wirklich ein halbes jahr lang ein tief aber wollten nicht alles so hinschmeissen weil ein 3. anlauf wäre definitiv zu viel gewesen. es kam der zeitpunkt wo ich sie verlassen wollte. sie krempelte ihr ganzes leben um mit neuer wohnung, neuem geschäft etc. das war einfach zuviel neben den ganzen anderen belastungen. doch irgendwie hat sie es geschafft alles zu drehen und sie ist so verliebt in mich wie wohl kaum jemals. das hat mir auch kraft gegeben. es ging steil bergauf mit uns. aber es konnte ja nicht einfach gut sein.. nein... es kam aus das ihr vater blasenkrebs hat (gibts auch nen thread dazu).. das zieht sich jetzt seit wochen mit diagnosen wie:
woche 1: blasenkrebs gutartig
woche 2: operation "nur" ein tumor.. war gar kein krebs
woche 3: habe ihn mit höllischen schmerzen wieder ins spital gebracht (für einmal bin ich wirklich gerast als ob es kein morgen gäbe) nierenversagen - untersuchung doch krebs - bösartig
woche 4: operation - blase und alles drum rum raus... künstlicher ausgang.. etc.
unsere beziehung ist ein extremes auf und ab.. hatte schon andere beziehungen und überall gibts hochs und tiefs aber bei uns ist's schon krass... naja... wir sagen uns immer das uns das nur noch mehr zusammenschweisst und wenn wir das alles durchstehen es nur gut kommen kann..