Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• Frauen von Kollegin sind tabu! Egal ob ex oder ned! <nono>

Gibt ja genug andere Frauen! Und wenns nur darum geht den Sack zu leeren dann ist die Freundschaft schon wichtiger!

• gut machen wirs noch komplizierter.. was macht man jetzt wenn sich die beiden verlieben?? alles schon geschehen in meinem umfeld..

---

• ja wenn das wirklich passiert... dann kann mans eher tolerierena ls wenns nur um die dicken eier geht <holy>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    gut machen wirs noch komplizierter.. was macht man jetzt wenn sich die beiden verlieben?? alles schon geschehen in meinem umfeld..

würde auch sagen, dass das der springende punkt ist <thumbsup>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• ich finde das kann noch fast verletzender sein als nur "sack leeren" wenn er dann alles hat was du dir wünschst...

ach ich sollte eine selbst-therapiegruppe gründen und geld verlangen für diesen thread ;)

---

• Zitat

ich finde das kann noch fast verletzender sein als nur "sack leeren" wenn er dann alles hat was du dir wünschst...

ach ich sollte eine selbst-therapiegruppe gründen und geld verlangen für diesen thread ;)

er hat, was ich nicht vermisse und er jetzt die scheissereien hat, die ich bereits kenne <laughing> :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Dr. Hondaholic Team <rofl>

naja ich weiss ned... ich hätte damit weniger mühe, als wenn sie nur gebumst worden ist...

...und sonst hat mein Civic ja ne stabile Front <grmpf>

• hehehe wirklich zu geil ich kann nicht mehr... <rofl> <rofl> <rofl>

• apropos kleinster schwanz, anhand der Fingerlänge kannst du ja beim nächsten Treffen definieren wer einen kleinen oder grossen hat !<laughing>

• lady bling bling.. 1. stimmt das so nicht.. wie auch das mit den füssen und der nase.. und 2. muss ich mich selber auch an der nase nehmen wäre aber froh wenn der thread nicht komplett abdriftet da es sich eigentlich um ne ziemlich traurige sache handelt...

---

• Zitat

lady bling bling.. 1. stimmt das so nicht.. wie auch das mit den füssen und der nase.. und 2. muss ich mich selber auch an der nase nehmen wäre aber froh wenn der thread nicht komplett abdriftet da es sich eigentlich um ne ziemlich traurige sache handelt...

<thumbsup>

• Zitat

Original von Lady-Bling-Bling
    <nono> <nono>aber aber pancho, wer hat denn angefangen mit Schwanz?! tz tz tz tz

ok, ich erleuchte ( <gotit>) dich mal. ab einem posting gings um schwanzmessen, wer nagelt mehr frauen etc... finde dies einfach lächerlich.

ein gentleman geniesst sex und redet nicht drüber ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!