ich kann schon wieder lachen.. und blöde sprüche machen... naja mein ziel ist es jetzt bis ende mai mindestens 10 kilo muskeln zuzulegen und mir tank tops zu kaufen damit ich ab juni 45 x pro tag vor dem marzili hin und herfahren kann mit meinem s2k.. damit ich oberflächliche weiber abschleppen und beglücken oder beelenden kann..
spass bei seite...
gestern war ja der auszug.. und wie erwartet wurde die leere grösser.. alles gezügelt und als erstes mal meine halbe kleider sammlung an kollegen verkauft oder verschenkt.. geld kann ich ja gut gebrauchen. mit omi ist das nämlich sone sache.. die bietet mir zwar ein "hotel" an.. aber ich mag nicht den pflegedienst machen und dauernd mit ihr sprechen.. ich hab andere sorgen..
deshalb hab ichs gestern nicht gepackt alleine dort zu pennen.. ich hatte schiss.. so richtig viel schiss.. ich wollte nicht alleine sein.. also meinen "bruder" (habe keinen richtigen aber kenne ihn seit er auf der welt ist) gefragt ob ich sein sofa benutzen könnte... naja.. schlussendlich hat er mich vom sofa geholt und gesagt ihm sei es lieber wenn ich bei ihm im bett penne. schw**e s** nein wenn ich ehrlich bin war ich sehr froh darüber... sein schnarcheln hat mich so aufgeregt das ich alles andere vergessen habe..
nur heute morgen musste ich halt wieder aufstehen... mich für die arbeit zu motivieren war höllisch schwer... ich weiss zuhause bleiben (wo ist mein zuhause?) machts noch viel schwieriger da arbeiten ablenkt.. aber wie jeder weiss hat man keinen bock zu arbeiten...