Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• ich kann schon wieder lachen.. und blöde sprüche machen... ;) naja mein ziel ist es jetzt bis ende mai mindestens 10 kilo muskeln zuzulegen und mir tank tops zu kaufen damit ich ab juni 45 x pro tag vor dem marzili hin und herfahren kann mit meinem s2k.. damit ich oberflächliche weiber abschleppen und beglücken oder beelenden kann.. <rotaeye>

spass bei seite...

gestern war ja der auszug.. und wie erwartet wurde die leere grösser.. alles gezügelt und als erstes mal meine halbe kleider sammlung an kollegen verkauft oder verschenkt.. geld kann ich ja gut gebrauchen. mit omi ist das nämlich sone sache.. die bietet mir zwar ein "hotel" an.. aber ich mag nicht den pflegedienst machen und dauernd mit ihr sprechen.. ich hab andere sorgen..

deshalb hab ichs gestern nicht gepackt alleine dort zu pennen.. ich hatte schiss.. so richtig viel schiss.. ich wollte nicht alleine sein.. also meinen "bruder" (habe keinen richtigen aber kenne ihn seit er auf der welt ist) gefragt ob ich sein sofa benutzen könnte... naja.. schlussendlich hat er mich vom sofa geholt und gesagt ihm sei es lieber wenn ich bei ihm im bett penne. schw**e s** :) nein wenn ich ehrlich bin war ich sehr froh darüber... sein schnarcheln hat mich so aufgeregt das ich alles andere vergessen habe..

nur heute morgen musste ich halt wieder aufstehen... mich für die arbeit zu motivieren war höllisch schwer... ich weiss zuhause bleiben (wo ist mein zuhause?) machts noch viel schwieriger da arbeiten ablenkt.. aber wie jeder weiss hat man keinen bock zu arbeiten...

---

• ja das ist dann was anderes... ob man sich konzentrieren kann... am liebsten hätte ich stress ohne ende.. damit stunden und tage vergehen..

wahrscheinlich werde ich es wieder mal in einem song verarbeiten.. mach sonst zwar nur agressiven rap... aber in solchen momenten kann ich meine gefühle am besten so verarbeiten...

habe also noch x-singles von meinen letzten beiden beziehungen... falls jemand interesse hat kann ich gerne einige davon an ein treffen mitnehmen... natürlich gratis... was will ich noch mit den sachen... aber vorsicht die gefahr sich selber in diesem lied wiederzufinden ist sehr gross... habe bei einigen leuten alte wunden aufgerissen ohne es zu wollen...

ich schreibe gerne gefühlvolle texte.. nur hören will man die als rap-hörer wohl kaum wenn man nicht gerade in der gleichen situation ist..

aber ist grundsätzlich musik für jedermann und nicht nur für rap-hörer (also die gefühlvollen texte) und da in mundart auch für die meisten verständlich..

---

• Schick mir mal ne CD... :) Wäre cool...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• so ich grab da mal nen halbalten thread aus.. naja.. hat sich noch nicht vieles gebessert.. ich sehe meine ex noch so einmal die woche wenn ich kurz die post holen gehe..meistens will ich gar nicht hoch in die wohnung aber sie fängt mich jeweils ab und lädt mich auf nen kaffee ein... komisches gefühl das ehemalige zuhause zu betreten. dann sitzen wird da.. plaudern über viele sachen ohne wirklich etwas zu sagen und dann weint sie wieder... jedesmal weint sie.. sie sagt mir auch sie könne sich nur bei mir ausheulen und äs gienge ihr nicht gut und all das... tut gut.. gebe ich zu.. und ich bin selber schuld halte ich die schulter hin.. wenigstens sind wir nicht wieder zusammen ins bett.. sie ist nach wie vor die liebste, grosszügigste, aufmerksamste, bla bla bla (kennt ihr ja alles).. frau die mir je begegnet ist.. und es macht mir je länger je mehr mühe mich an ein leben ohne sie zu gewöhnen.. denn am anfang ging das irgendwie erstaunlich gut... einwenig ablenkung.. nicht mal sex oder alk.. HONDA :D naja aber es wird trotzdem immer schwieriger... und ich bin auf dem besten weg in eine altbekannte situation abzurutschen die ich gar nicht will..

frauen die es ausnützen das du sie noch liebst... natürlich tun sie dies nicht absichtlich.. aber sie wollen dich nicht verlieren.. brauchen dich halt trotzdem aber halt nicht als freund.. und das bedeutet wiederum schmerzen.. muss mich da an der nase nehmen..

bin jetzt seit 2 wochen (wie aggro :D) ein milf-banger.. (38 aus zürich und 35 aus bern) gefällt mir ganz gut.. und ist unkompliziert... aber nur zeitvertrieb..

---

• Milf banger <rofl>

Kannst dich ja mit Aggro zusammentun :D

PS: Ich bin froh ist meine Trennung problemloser verlaufen

• 1. schön dass es dir einigermassen besser geht. hast dich demfall gefangen. :)

2. MILFHUNTER! <laughing>

• milfen <rocker> <rocker> <rocker>

die wissen was sie wollen, wie sie's wollen und wie oft sie's wollen.... hahaha... wie hat der eine mal in american pie gesagt...

"ich wurde benutzt...... yeah ICH WURDE BENUTZT! ! !"

naja kenne milfen schon aus früheren jahren.. immer wieder gerne !!

---

• geht mir im moment auch nicht besser. aber ich geh meiner ex jetzt aus dem weg in der hoffnung das alles besser wird.

aber wie du schon sagtest...eins hilft immer...HONDA :)

• alle die verlassen werden kaufen sich nen s2k... hahahaha

zum weiber abschleppen und frei fühlen.... das klappt sogar... soooo billig <rofl>

---

• okay .. ähem ... und was ist MILF ? <sick> *schäm*

• Zitat

Original von Hotangel
    okay .. ähem ... und was ist MILF ? <sick> *schäm*

das wissen nur singels und verlassene <rudi>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• exchicks sind das schlimmste was es gibt.. bin momentan wieder single weil ich nach ner 4 jährigen beziehung nicht mehr bock darauf hatte und deshalb mit der neuen nach ein paar wochen schluss gemacht habe.... und beide wollen mich immer treffen...weiss auch nicht, die mit der ich schluss gemacht habe ist easy, das war auch keine lange beziehung auch wenn wir uns schon lange kannten, da kann man locker reden und so tun als wär nie was gewesen, aber die andere von der langen beziehung... kommt immer in so supersexy klamotten, tut so als würds ihr bestens gehen, aber ihr wärs langweilig.. naja aber gut die geschichte ist jetzt schon ein weilchen her und inzwischen ists mir ziemlich egal was die dame meint, ich geh nur noch hin in der hoffnung dass da mal ein anderes geiles chick zufällig auf besuch ist :D
    nee spass beiseite, gestern hab ich so zufällig eine sehr nette und wunderhübschte honda-ctr-fahrerin kennengelernt die ebenfalls vor einer weile vom freund rausgeworden wurde... da muss ich mich dan wohl noch ein bisschen bemühen :D

und naja es ist irgendwie so nach der ersten grossen beziehung überall das gleiche, ich sehs auch bei meinem mitbewohner: sie macht schluss, weil sie freiraum braucht oder weil sie was besseres gesehen hat, du nervlich am ende, alles beschissen und irgendwann kommt sie dann wieder und sagt dir wie scheisse alles ist, der andere typ war ein arsch oder einfach nicht das gleiche, balbla, aber irgendwie will keiner von beiden wieder zurück und irgendwie doch... einfach aus dem weg gehen wär ja feige, aber am einfachsten... aber na gut.. ich frag mich einfach wieso treffen wir uns mit denen? sind doch alles blöde bitches dies verbockt haben und die zuneigung nicht verdient haben... aber was solls. und ins bett ist sowieso tabu (hab das einmal gemacht, danach war wieder alles am arsch...)....

naja... kommt schon gut! zeit heilt alle wunden!

und achja :D MILF <sabberlappen> die sind wenigstens nicht so kompliziert wie die restliche damenwelt <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ich weiss nicht was ihr habt <confused>

für eures problem mit dem anderen geschlecht gibts nur eine lösung:

werdet gay <joker>

fragt tee, bei ihm hats auch geklappt <rudi>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    alle die verlassen werden kaufen sich nen s2k... hahahaha

zum weiber abschleppen und frei fühlen.... das klappt sogar... soooo billig <rofl>

Danke für den Tipp :D<rofl>

• Dank ImportTuner kann ich wieder mitreden <lieb> <joker>. Aber müsste eigentlich MILFY heissen ... für you am Schluss. Nur falls sie sich nicht angesprochen fühlt <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!