danke für eure worte.. auch wenn sie wie ihr selber schon sagt nichts bringen.. und mir keinen trost spenden... aber es spendet einwenig trost das ihr alle das gefühl kennt... auch wenn die erinnerungen an dieses gefühl sicher schwächer sind als meine realtiät...
dir aggro möchte ich besonders danken.. du sprichst mir von der seele.. i kenne es ja bereits.. und auch ich werde saufen gehen obwohl ich weiss das es total bescheuert ist...
finds aber besser wenn mans weiss und macht als wenn man sich selber belügt.. wobei was ich gerade mache ist ja auch mich selber belügen...
egal...
lieber aggro.. ich erlebe das ganze nicht zum ersten mal.. und ohne dir angst machen zu wollen ist es klar das das nach 5 monaten noch nicht verkraftet ist... wirds bei mir auch nicht sein... aber einsperren und alleine sein ist definitiv die schlechteste variante....
wisst ihr was lustig ist... ich tröste sie gerade als hätte ich schluss gemacht... und eigentlich hilft es mir das sie weint... das sie eifersüchtig ist auf die anderen frauen die kommen... nicht das ich hoffnungen neu erwecken will.... es tut einfach gut zu sehen das es wirklich liebe war... das es beiden weh tut.. denn wenn eine richtigie beziehung zu bruch geht muss es beiden weh tun..