Ich brauche doch keine erleuchtung von dir:D
hast recht, finde es auch doof wenn männer blöffen und meistens stimmt es gar nit und wollen sich nur aufspielen!
Ich brauche doch keine erleuchtung von dir:D
hast recht, finde es auch doof wenn männer blöffen und meistens stimmt es gar nit und wollen sich nur aufspielen!
ZitatOriginal von Pancho Villa
ok, ich erleuchte ( <gotit>) dich mal. ab einem posting gings um schwanzmessen, wer nagelt mehr frauen etc... finde dies einfach lächerlich.
ein gentleman geniesst sex und redet nicht drüber
du warst aber der erste der das wort "schwanz" geschrieben hast im zusammenhang mit der "länge"
du hast also lady-bling-bling zu ihrer tat ermutigt
ZitatOriginal von santi1
Dieser Thread ist zu geil.
Dr. Sommer Team oder was?
Bravo
ZitatOriginal von S-treetfïghter
lady bling bling.. 1. stimmt das so nicht.. wie auch das mit den füssen und der nase.. und 2. muss ich mich selber auch an der nase nehmen wäre aber froh wenn der thread nicht komplett abdriftet da es sich eigentlich um ne ziemlich traurige sache handelt...
Also mit der Signature würd ich mich eigentlich weder wundern noch beschweren
aha.. und nur weil ich diese signatur habe darf ich nicht mehr traurig sein? ablenkung und so weisst du.. humor... etc.
humor und freunde ist das, was du jetzt am besten gebrauchen kannst
Wenn einer meiner Kollegen meine Ex knallt... Oder sonst was mit ihr anfängt... Gibts mindestens paar aufs Maul...!
Je nach dem obs ein guter Kumpel ist (war...) oder nicht...
Angeben... Muahaaa...
Ich schreibe nur Tatsachen... Wers nicht glaubt... Mir egal...
Gentleman... Wozu...?
Gehts dir besser wenn du nicht drüber redest...?
Oder bist du einfach nur ein verklemmter Bünzli der nicht offen über ficken reden kann...?
meine güte! Beruhigt euch!
Muss doch jeder selbst wissen ob er offen darüber reden will oder nicht!
Ausserdem ists ja nicht schlimm solange hier keine Namen fallen!
wozu ein gentleman sein? nun rede mal mit einer wahren lady, die sagts dir dann schon...
obs mir besser geht oder nicht steht hier nicht zur debatte.
ich kann offen übers "ficken" reden, aber angeben mit ficken muss ich nicht
ficken hilft
Alle mal die Füsse heben, das Niveau will unten durch...
Wie alt sind wir eigentlich hier um nicht sachlich über was diskutieren zu können? Immer müssen alle persönlich werden! Es gibt da halt verschiedene Ansichten was das Ficken und darüber reden angeht. Wieso können das einige nicht akzeptieren?
wozu ein gentleman sein? nun rede mal mit einer wahren lady, die sagts dir dann schon...
obs mir besser geht oder nicht steht hier nicht zur debatte.
ich kann offen übers "ficken" reden, aber angeben mit ficken muss ich nicht
Jeder kann ein Gentleman sein wenn er will...
Nur muss man das nicht immer sein... Sissy sein = langweilig...
Ich geb auch nicht an... Ich sag nur wies ist... Und das ganz offen...
Weil ich keine Probs damit habe...
sagen wies ist, ohne danach gefragt worden zu sein...manche definieren das eben als prahlen
anyway, der thread ist mittlerweile ziemlich sinnlos, deshalb setze ich dem hier mal ein ende...
EDIT:
auf wunsch des erstellers wieder geöffnet, in der hoffnung, dass es nicht wieder zum virtuellen schw*nz-vergleich ausartet...
war nicht die Idee genau solche sachen aus diesem..... zugegeben *****-thread..... fernzuhalten?
ich wäre dann auch wieder single
oder besser so
wie geht's dem thread-ersteller so?
Moonie, wenn's nicht die Richtige war, ist's besser wieder Single zu sein.
Es ist einfach so, dass man erst ein paar Mädels gehabt haben muss um eine gewisse Erfahrung zu sammeln, damit man dann auf die Richtige vorbereitet ist
Be sad, but u have to know that live goes on...
Tut mir Leid Moonie Aber orca hat Recht - stecke irgendwie grad selber in dieser "Phase" und hab mir grad gestern genau das durch den Kopf gehen lassen... Manchmal dauerts einfach länger, die richtige zu finden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!