geht mir irgendwie selber unter die haut die beiträge wieder durchzulesen... genau deshalb sollte man das auch nicht tun... die ersten beiden seiten waren ne reise in die vergangenheit.. und noch nach 2 jahren tut das nicht gut und dieses mulmige gefühl im magen ist irgendwie noch da...
rené: kann dich absolut verstehen... klar ist es nicht die beste einstellung für eine beziehung... aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob "liebe" das rezept ist fürs "zusammen alt werden" oder obs nicht eher ein mensch ist den man in- und auswändig kennt, den man sein ding machen lässt, der einem sein ding durchziehen lässt und die gemeinsame zeit einfach perfekt stimmt... dazu gehört nicht zwingend liebe... klingt jetzt wohl etwas komisch.. ist schwer zu beschreiben.. wenn man miteinander redet gehts besser...
und was ich und wohl auch alle anderen bemerkt haben ist genau was du sagst rené... alleine da zu stehen, freunde vergrault zu haben.. man hat halt lieber mit der freundin ferien gemacht. was ja irgendwie auch normal ist, aber dann geht der "männerabend" der immer so hart umkämpft war verloren, nicht weil man muss.. aber es entwickelt sich halt so.. man will mit dem schatz zusammen sein.. so ein bu****it..
zurück zum thema.. die liebe hört nicht dann auf wenn man sich trennt.. die liebe ist 3 oder 6 oder 12 monate vorher erloschen.. aber eine vertraute person mit der man soviel in seinem leben durchgemacht hat lässt niemand gerne gehen.. dazu die (berechtigte) angst vor dem alleine sein.. das alles zögert das ende einer beziehung monate oder gar jahre über das ende der liebe hinaus.. bis halt der/die eine/andere jemand neues gefunden hat... und sich lösen "muss".. und dann wirds doppelt und dreifach schmerzhaft...