Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• hrhrhr... <rofl> macht nix... si mer haut chli biii...

mach mal fotos vo dene girls... weisch gägä use und so mit ablänke isches eifach nid geng dra z dänke. machsch ab geisch wäg.. alles easy... BIS däheime is bett liegsch und ganz ällei bisch und dis hirni faht afa rotiere... drum hani geschter so gsoffe das mi 2 kollege hei samt de chleider müesse is bett gheie... ha ehrlech gseit schiss gha vorem is bett gah... :(

mache der no schnäll pn.

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    BIS däheime is bett liegsch und ganz ällei bisch und dis hirni faht afa rotiere...

Genau das kenne ich auch. Das Leben geht aber weiter, auch wenn es sich jetzt so richtig scheisse anfühlt. Schau voraus und nicht zurück auch wenn es verdammt schwer ist.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Soooo, Abrechnungstag!
    Ein Jahr ist vergangen, wie ist der Stand? ;)
    Scheint mir, einzelne haben seit dem Start des Fadens, gleich mehrere Frauen "dürelooh" :D

• Gönnet Euch doch mal es Wöcheli Ferie, in Flüger ine hocke z.b. Fortaleza, Rio, Caracas, oder so und denn gohts schnell wieder guet und de Energieschub hebet au nochher no für es Zitli. Wär ich allei, so würd ich das all paar Mönetli mol wiederhole :)

• Zu diesem Thema kann ich eins sagen...

Entweder geniessen es die Frauen mit Männern zu spielen, oder wir haben tatsächlich ein verständigungsproblem... <mean>

Frauen = <amkopfkratz>

• lol bei mir ist auch viel gegangen seit dieser zeit *meinebeiträgesuchentu*.

mittlerweile wieder glücklich verliebt :D <cool2>

da ist aber auch bei ein paar anderen hasen im forum einiges gegangen. <holy>

• Zitat

Original von Kamikaze
    ...in Flüger ine hocke z.b. Fortaleza, Rio, Caracas, oder so...

Südamerika ist zu teuer. Alleine für den Flug könnte ich 20x ins Puff :D ;)

• Jery, genau dich hab ich gemeint <rofl> Das ist etwa die dritte seit der Heulerei am Anfang des Threads <amkopfkratz> :D ;)

• haha das wird hier zum evergreen... nach milfen und sonst meinen samen in der weltgeschichte rum zu verteilen habe ich nun wieder eine zukünftige ex seit 6 monaten... mal schauen.. die grosse liebe des lebens ists nicht.. aber das wird mal vieles einfacher machen... <rudi>

---

• Zitat

Original von Jery
    lol bei mir ist auch viel gegangen seit dieser zeit *meinebeiträgesuchentu*.

mittlerweile wieder glücklich verliebt :D <cool2>

da ist aber auch bei ein paar anderen hasen im forum einiges gegangen. <holy>

Ich kann mich Jery's Post zu 100% anschliessen :)

• ha, cool .... ein alter fred ist auferstanden!

witzig zu lesen, wie die situation der leute damals war und heute ist :D.

tja, die zeiten ändern sich. bei mir auch. alles ist anders als "damals", bei vielen hier.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• hmm... seit beginn dieses threads sind 2 jahre vergangen... was ich daraus gelernt habe..?? verzicht auf nichts, aber auf gar nichts für eine frau... wer weiss wie lange das noch halten wird... ich will nicht meine alten beziehungen schlecht machen... oder gar sagen es war ein fehler.. aber ich muss zugeben das ich dinge getan oder halt auch nicht getan habe einer person zu liebe die jetzt nicht mehr in meinem leben ist... und ich gewisse dinge bereue..

heiraten und kinder haben sind für mich in den letzten jahren in weite ferne gerückt... ich habe immer gedacht wenns mal richtung 30lenze geht hätte ich mein leben gelebt und sei bereit für familie und eine ruhigere angenehme zeit.. heute weiss ich das ich das nicht bin.. und wohl auch so schnell nicht sein werde.. ist aber nicht schlimm.. mir geht es gut wie es ist.

das wird mein persönlicher best thread ever.... ok... nur knapp.. der "busfahren" und der "fifi" thread sind auch ganz weit vorne mit dabei..

---

• seit gestern auch wieder ne beziehung :)

• Ich liebe diesen Tread <thumbsup>

Obwohl ich zum Zeitpunkt des Starts der glücklichste Mensch au Erden war und nun 2 Jahre später nach 3.5 Jahren Beziehung genau an dem Punkt bin, wo dieser Tread begonnen hat.

Die Beiträge gehen echt unter die Haut, noch mehr wenn man in genau der Lage ist wie Flo damals <cry>

Es tut gut, all die Beiträge zu lesen, dennnoch schmerzt es weil man merkt, dass man sich in so einer Situation total Hilflos im Freien Fall befindet, es ist als ob jemand dir den Boden unter den Füssen wegnimmt.
    Du verlierst den Halt und die Freude am Leben (von der Arbeit ganz zu schweigen). Trotzdem muss das Leben weitergehen.

• flo:
    deine worte kann ich nachvollziehen <thumbsup>. das "auf gar nichts verzichten" werd ich nie schaffen, das weiss ich jetzt schon..... ich weiss auch nicht, ob das eine gute basis für eine beziehung ist. das ist der punkt; einerseits muss man sich gegenseitig entgegen kommen, sich öffnen und vertrauen, andererseits steht man genau DANN extrem blöd und alleine da, wenns mal nicht mehr klappt. im dümmsten fall hat man der freundin zu liebe noch die kollegen vernachlässigt und somit vertrieben.

das mit den 30 lenzen ist bei mir auch nicht so. ich bin 33 und das thema heiraten, family und so ist weeeit weg. ich habe mich vor rund 3 monaten von meiner freundin getrennt, wir waren über 9 jahre zusammen. diese 3 monaten waren teiwleise eine recht schwere zeit, ich musste lernen alleine zu sein. nicht einfach, nach eine so langen zeit kann ich euch sagen! man gewöhnt sich so extrem daran, dass "jemand da ist". jetzt (seit rund einer woche) bin ich so weit, dass ich positiv auf die bevorstehende zeit schauen kann und mich darauf freue, was die zukunft bringt. im moment ist mir einfach danach, die zeit alleine zu geniessen, tun und lassen was ich will, wann ich will und so wie ich es will. just me. ich weiss aber auch, dass sich das schnell ändern könnte ......

we`ll see. kommt schon gut.

• hihi, schlag mich auch wieder mit was rum....

sie ist 'noch nicht bereit für eine neue beziehung' <mean>

naja, aber rummachen liegt dann doch drin!

ts, frauen halt <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• haha ja sowas kenn isch auch gut :)

hauptsache du hast deinen spass...

• +/- dito... nur das da no ein über-eifersüchtiger-ex nicht ruhe gibt... männer halt...

aber ich könnte mir vorstellen sie ist es wert geduldig zu sein <sabberlappen>

• @Street & Mr.Petrolhead

Kann euch beide gut nachvollziehen... <wave>

War 7 Jahre in einer Beziehung, seit paar... Monaten.. <sick>
    Ich habe lange gebraucht um von ihr in den Gedanken, weg zu kommen...
    Auch Heute oder zwischen durch denk ich an das, was war und was mir die Zukunft bringen soll...

Heute möcht ich nur noch geniessen und warte ab was die Zukunft bringt.. <holy>

Es kann nur besser werden.. <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!