Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• Zitat

Original von MB6

So in etwa der Situation ist er. Klar hat es Frauen... aber glaub mir, diese nimmt niemand freiwillig *duckundweg*! Und zumal vertrau ich ihm. Nur ist es schwerer jemandem zu vertauen der in SD ist als jemandem der mit dem Militär im Kosovo in einem Camp steckt :) !

Nee stimmt, um 23.00 Uhr müssen sie im Zimmer sein :D ! Schon gut, braucht ein wenig mehr um mir Sorgen zu bereiten <lieb> !

Naja, hast du gewusst das in diesem Camp nicht nur Schweizer sind ;)
    Es sind leute von mehreren Nationen dort im selben Camp......
    Die haben eine Art kleines Dörfchen mit Fitness möglichkeiten und Spielsalon etc.

Ja und die Container in den die zu zweit schlaffen, kenn ich!
    Er war sicher in Stans in der Grundausbildung.... :D

• PEZZO: Klar sind mehrere Nationen dort, jedoch nicht im selben Camp. Aber was sollte mich das stören? Kann dir irgendwie nicht folgen :) !
    Und ja, die haben alles dort.. und natürlich Gratis.. Solarium, Pool, Saune, Massagen und so weiter... :) ! Richtig schön.....

Ja, er war auch in Stans... luschtige Dinger :) ! Aber jetzt sinds 4er Container in Kosovo...!

• Zitat

Original von Toby
    aber so klugscheisserposts ala jones find ich einfach nur lächerlich :D denn die paar posts von mir hier drin fand ich nicht so blöde, eher lustig, was halt für gewisse leute unpassend war!

aber da ich ja auch so meine erfahrungen mit dem schwachen geschlecht habe, kann ich mir's einfach nicht verkneiffen, gewisse sachen zu posten :( es ist verflixt mit dieser posterei :D

nö, ich finde er hat recht... und nur weil du offenbar schlechte erfahrungen gemacht hast, kannste nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass andere frauen sich auch als erstes - oder noch vorher - einen neuen typ suchen <nono>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

nö, ich finde er hat recht... und nur weil du offenbar schlechte erfahrungen gemacht hast, kannste nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass andere frauen sich auch als erstes - oder noch vorher - einen neuen typ suchen <nono>

ist mir noch nie passiert, dass das eine gemacht hat! in deinem fall gings um die "machen wir ne pause"- nummer, und da ist es nunmal so, dass
    das intresse der frau am mann nicht mehr bessonders ist, egal aus welchem grund, oder nicht? oder hat sich bei dir aus der pause was anders ergeben, dass beweisst, dass ich unrecht hatte?

und was meinst du, dass er recht hat? dass ich dumm bin, weil ich das poste was ich nunmal poste?

klär mich mal auf :D

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Jones

es isch erstunlech, wie e verblödeti istellig du hesch! <what>
    scho 2-3 site witer vore hesch sone verdammte müll useglah, wo's ume phoenix gange isch! denn hani äxtra no nüt derzue gschriebe, obwohl i mir nonstop ha müesse a chopf länge! <thumbsdown>

i bi rächt erstunt, wie me so d00m cha si! <amkopfkratz>

Phoenix
    ihr meinet also, dass ich e blödi istellig ha zu dem, will ich mi nit loh lo abemache vo so situatione? wil ich das so seh, dass wenns nit klapt, dass es denn au kei wert het und ich denn nach füre lueg, als öbisem noche z'trure wo eh kei wert me het für mi?

d'frog isch nur, weli istellig do eim meh bringt!?!? oder isch die "dummi" istellig doch nit so dumm?

aber ich glaub am jones si problem mit mir het e andere grund, sini posts uf mini hen immer e sehr tiefgründige grund :D what else <cool2>

• Zitat

Original von Toby
    und da ist es nunmal so, dass
    das intresse der frau am mann nicht mehr bessonders ist, egal aus welchem grund, oder nicht? oder hat sich bei dir aus der pause was anders ergeben, dass beweisst, dass ich unrecht hatte?

ja: abschiedssex! <rofl>

ist auch so'n thema: ich hatte bisher mit allen meinen EXen früher oder später nochmals was im bett.... <rotaeye> auch wenn ich sonst offenbar nicht zu gebrauchen bin, wenigstens da.... :D

und das nach vorne schauen ist auf jeden fall das einzig richtige <good> leider bin ich darin ganz ganz schlecht.... <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• sex mit ex <cool2>:D

also waren meine letzten post's doch nicht so dumm wie gewisse kinder mit aufmerksamkeitsdefizit behaupten <what>

ich sag ja, das mit dem nach vorne schauen ist das einzige was dich weiter bringt! wenn du in trauer versinkst, fällst du in ein loch und bemitleidest dich selber, und jeder der dich dann probiert aufzumuntern, ist dann noch ein arsch, weil er gefühlslos ist!

du bist jetzt vieleicht nicht gut darin, aber in der besten situation, dies zu ändern <cool2>

und für gelegentliche bestätigung für sachen die du gut kannst, hast ja noch deine ex-hexen :D

• Phoenix

Zitat

ja: abschiedssex! <rofl>

Ist auch ok <rofl>, aber solltest mal paar andere Mädels p..en, dann fällt es leichter nach vorne zu schauen..... ;)

• @ Jones: nöd immer ufem Toby umehacke....

@ Toby: nöd immer ufem Jones umehacke

:D

Ich denk mal es ging Toby einfach drum, dass sich in diesem Thread nicht alle durch gegenseitiges Bemitleiden noch mehr runter ziehn, sondern wollte wohl ein bisschen Gegensteuer geben (vielleicht ein bisschen zu viel des Guten :D)

Ich bin grundsätzlich auch so: Möglichst realistisch, das erspart viel Kummer und Verarbeitungszeit. Und ich würde nicht behaupten, dass ich solche Probleme zu wenig verarbeitet hab.

• i ha's nid nötig, mis post irgendwie z'rächtfertige. jede wo cha läse UND dänke, gseht, was ig meine! <sleeping>

ob du dumm bisch oder nid, weissi nid da hesch rächt. aber dini istellig isch schwaul hoch 10!

->close chindernet! <mean>

• Entspanned oi mal...!

Händ ja beid Parteie irgendwie rächt...!
    Was wetsch mache...

Füre luäge isch sicher wichtig...!
    Aber dass mer zerscht mal deprimiert isch, isch au normal...!

Also vo dem her... Ja...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• zum thema jones üssere ich mi jetzt nit :D

logisch isch me am afag deprimiert, wär ich in dere situation au! wenn gfühl nit vorhande si, oder nüm, denn chame das nit ändere! brucht zit bis me drüber weg chunt! das isch bi jedem schmerz so, sigs durch verluscht oder durch suscht en art!

aber es komt bei jedem wieder eine gute zeit, wenn man diese auch auf sich zukommen lässt ;) und offtmals lehrt man was schöners kennen und das ist jetzt nicht auf's optische gemeind :D

• ihr habt schon recht und ich weiss das ja selber auch - man sieht es in diesem moment nur nicht... eine gewisse trauerphase muss wohl einfach sein, auch wenns einem fast zerreisst :(

• Zitat

Original von comSD
    ihr habt schon recht und ich weiss das ja selber auch - man sieht es in diesem moment nur nicht... eine gewisse trauerphase muss wohl einfach sein, auch wenns einem fast zerreisst :(

Ja man... Es brucht e Truurphase...
    Damit dich nacher wieder chasch freue wänn sich öpis Ernschts ergit...! ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ja man... Es brucht e Truurphase...
    Damit dich nacher wieder chasch freue wänn sich öpis Ernschts ergit...! ;)

WORD

• Ich war heute mit einer weiblichen Person essen und bin ehrlich gesagt froh, single zu sein. ;)

• war das essen gut? :D
    übrigens, solche aussagen werden hier drin ohne foto nicht geduldet. ;) :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Tee
    war das essen gut? :D
    übrigens, solche aussagen werden hier drin ohne foto nicht geduldet. ;) :D

Das Essen schon. ;)
    Hübsch war die Dame ja schon, ausser dass ich während der Autofahrt eine Gasmaske anziehen musste, um die Giftwolke...ähm sorry Parfumwolke zu überleben. :D

Foto? Wer will denn so neugierig sein? <aetsch> :D

Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

• Zitat

Original von nsxr
    Ich war heute mit einer weiblichen Person essen und bin ehrlich gesagt froh, single zu sein. ;)

ich hatte gestern abend Wii-Game-Night mit 3 kolleginnen! <holy>
    nein ihr ferkel, NUR videospiele! <mean> <rofl>

• jones, nsxr, fotos.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!