Auch wenn mans weiss hilft es nicht...
-
-
Wiso ?
-
Zitat
Original von comSD
scho wieder single?
-
Nach einem Hoch kommt immer wieder ein Tief - das hab ich gestern wieder gelernt auf harte Weise.
Beziehung fertig
-
hmm.. tut mir leid für dich...
wars ne lange?
-
nach wie-langer-zeit"?
-
oje das tut mir leid für dich!
jetzt muss ich wirklich mal auf ne SG-bratwurst vorbeikommen.
-
abwechslung macht das leben intressant
zudem kommt die zeit wo die weiber weniger anhaben werden, also sei froh hast keine zu hause die rummeckert wenn du eine leichtbekleidete spontan zu einem kaffee einlädst
-
gehst du nicht eh bald für längere zeit weg comSD? erzähl mal die story.
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
gehst du nicht eh bald für längere zeit weg comSD? erzähl mal die story.wie will er die story schon erzählen, wenn er erst geht
ja, erzähl mal von deiner ex fotos wären noch hilfreich um uns ein bild der situation zu machen
-
Zitat
Original von Toby
wie will er die story schon erzählen, wenn er erst geht
ja, erzähl mal von deiner ex fotos wären noch hilfreich um uns ein bild der situation zu machen
ja schon gut meinte obs da einen zusammenhang gibt.. oder ob sie theoretisch sogar mitgereist wäre etc.
-
jetzt hat er ja die möglichkeit seine begleiterin auszusuchen in der fleischschau am weekend
-
Ich werde zu meinem Auslandaufenthalt gleich ein Thread erstellen - eigentlich wollt ich damit noch warten, aber das spielt auch keine Rolle.
Wir waren nicht sehr lange zusammen, kannten uns aber schon länger. Für beide war es seit langem wieder was total ernstes, auch wenn wir wussten, worauf wir uns einlassen (eben, dass ich weg gehe). Wir habens versucht, es hat alles super gepasst - doch die Gefühle wollten nicht wie wir, ich bin zu lange weg Dennoch, ich kann auf meinen Traum nicht verzichten. Und sie will mir nicht im Weg stehen. Das war ein herzzerreissender Abend - wir wollen uns, doch es geht nicht. Und nun gehts beiden absolut beschissen Wir haben so lange diskutiert, obs nicht doch ne Möglichkeit gibt - aber es geht einfach nicht.
Bilder? Das spielt wirklich keine Rolle!
-
was soll denn bitte nicht gehen, nur wenn du weg gehst? für wie lange gehst du weg?
bilder würden eine sehr grosse rolle spilelen würd uns helfen die situation objektiv einzuschätzen
-
Zitat
Original von Toby
abwechslung macht das leben intressantzudem kommt die zeit wo die weiber weniger anhaben werden, also sei froh hast keine zu hause die rummeckert wenn du eine leichtbekleidete spontan zu einem kaffee einlädst
es isch erstunlech, wie e verblödeti istellig du hesch!
scho 2-3 site witer vore hesch sone verdammte müll useglah, wo's ume phoenix gange isch! denn hani äxtra no nüt derzue gschriebe, obwohl i mir nonstop ha müesse a chopf länge!i bi rächt erstunt, wie me so d00m cha si!
-
Du bestimmst also anhand von Forumssaussagen, wie dumm Menschen im real life sind?
-
Zitat
Original von Tee
Du bestimmst also anhand von Forumssaussagen, wie dumm Menschen im real life sind?macht jede da! logisch oder?
FALLS er in real life total angersch isch, was i nid gloube, ha ig ihm unrächt tah!
-
gibe am jones rächt i bstimmte pünkt.. d comments vom toby brüchts nid.
bitte back 2 topic..
-
mama sagte immer, dumm ist der, der dummes tut
lasst euch doch nicht jedesmal so runterziehen als würde die welt untergehen, nur wenn mal eine beziehung scheitert! dass es sogar noch einen thread darüber gibt, ist eher lächerlich
heulheul....
s'lebe goht witer und es git 100x wichtigers als das im lebe! sind froh sind ihr gsund und chönet jede morge ufstoh und go schaffe
@johnes
ich respektiere deine meinung über mich! aber einen menschen als dumm zu bezeichnen, den man nicht mal kennt naja, kleinkarierte menschen die mit anderen meinungen nicht klar kommen gibt's überall -
wenn du meinen thread als lächerlich deklarierst ist das dein ding. aber mit den gefühlen anderer personen sollte man nicht spielen. wenns dich mal richtig erwischt mit der liebe und sie dich dann verlässt wirst du das eventuell auch noch mal merken... harte schale / weicher kern.. so ist das halt.. keiner ist nur der harte der über allem steht.
aber wenn du's hier lächerlich findest dann poste doch bitte nicht mehr rein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!