Auch wenn mans weiss hilft es nicht...

• Zitat

Original von deV.
    Hmm ich bin auch wieder solo, aber meine wenigkeit ist der "böse" der es beendet hat. Waren 1.5 jahre (nicht gerade so krass wie jones mit 5 trotzdem ne lange zeit zumal wir uns fast jeden Tag gesehen haben...)

Tja es musste halt sein, leider ist es nicht so einfach plötzlich so "allein" zu sein obwohl ich es so wollte.

So, jetzt hört mal auf.....
    Hab die letzten 2 Tage nicht recht geschlafen.... <sick>
    Und irgendwie beruhigt mich das, dass es nicht nur mir so geht....

Alle, alle haben ihre Sorgen und Probleme

Die Hoffnung stirbt zuletzt..... <holy>

• leider ist das mit der hoffnung nicht so einfach....

und das fiese dabei: eigentlich erwartet sie jetzt von mir doch, fröhlich und souverän mit der situation umzugehen und nicht wie ein schlosshund zu heulen....

oder mit 2 litern vodka zu betäuben, wie ich das dieses wochenende gemacht hatte... brauchte 2 volle tage um wieder halbwegs nüchtern zu werden, ist ja eben genau die falsche reaktion... <nono>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Hey Bursche, die Sonne scheint, du hast 'nen Targa, Dach weg und los gehts, paar schöne Kurven, du wirst ein Lächeln im Gesicht haben, das Leben ist schön ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Phoenix

und das fiese dabei: eigentlich erwartet sie jetzt von mir doch, fröhlich und souverän mit der situation umzugehen und nicht wie ein schlosshund zu heulen....

das erwarten Sie immer!

alk ist def. ein No-Go.
    da ist Tees Rat 100x besser!

natürlich nicht in kombination <sick>

so long,
    beelow

• Genau, da mich meine Arbeit verlassen hat, gehe ich in die Tiefgarage wo meine weitere Liebe bereits obenohne auf mich wartet, bis sie mit mir zusammen an der Sonne rumbrüllen kann... :D

Enjoy the sun!

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

oder mit 2 litern vodka zu betäuben, wie ich das dieses wochenende gemacht hatte... brauchte 2 volle tage um wieder halbwegs nüchtern zu werden, ist ja eben genau die falsche reaktion... <nono>

Ja stimmt schon! :(
    Man versucht sich abzulenken, auch wenns einem nicht hilft :(

• ich müsst die weiber verlassen, bevor sie es tun können, dann gehts euch auch nicht beschissen <rofl>

ich weiss, war fehl am platz, sorry :(

aber trotzdem <devil>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Man kann nicht ohne, aber auch nicht mit! <confused>

Und es wird immer schwieriger, eine die keine der Sorte... ist, zu finden...
    Und deswegen klammert man sich, weil man denkt das könnte die Richtige sein... vielleicht aus gewohnheit... <confused>
    Od. werde ich je wieder eine finden, die einem auch passt...
    Oder wird je eine die einte übertreffen etc....

Ihr kennt den Spruch:
    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach etc.

Nach so vielen Jahren, wie z.b. Jones.
    Ist es einfach schwierig loszulassen!

• weshalb, meint ihr, habe ich so viel Zeit, Geld und Liebe in meinen Sol gesteckt <mean>?

Ich will jeweils die Taube auf dem Dach und manchmal fliegt man ganz bös auf die Nase dabei...

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Also Föni, was ICH in den letzten Monaten gelernt habe.........reden, reden, reden.
    Sie kann sich ja schon ihre Gedanken machen, aber da reicht vielleicht ein Wochenende. Nachher solltet ihr euch ZUSAMMEN Gedanken machen über Gemeinsamkeiten und Zukunft. Denn es wäre ja eure GEMEINSAME Zukunft.

Ich kann's mir jedoch trotzdem schwer vorstellen, wie ich reagierte, wenn ich mit dieser Situation konfrontiert worden wäre.
    Viel Glück.

• Zitat

Original von moonman
    Also Föni, was ICH in den letzten Monaten gelernt habe.........reden, reden, reden.
    Sie kann sich ja schon ihre Gedanken machen, aber da reicht vielleicht ein Wochenende. Nachher solltet ihr euch ZUSAMMEN Gedanken machen über Gemeinsamkeiten und Zukunft. Denn es wäre ja eure GEMEINSAME Zukunft.

Ich kann's mir jedoch trotzdem schwer vorstellen, wie ich reagierte, wenn ich mit dieser Situation konfrontiert worden wäre.
    Viel Glück.

da hast du recht, aber ich bin ein MANN - und reden ist nicht meine stärke *g*

hab mal nen laaangen brief geschrieben, bin aber noch nicht sicher, ob der eher kontraproduktiv ist <amkopfkratz> we'll see... immerhin hat sie mich gestern mit nem 'guten' blick angelächelt, macht etwas hoffnung...

schon krass wie man das hand-schreiben verlernt! hatte nach 1 seite schon nen kleinen krampf, geschweige denn nach 5 seiten konnte ich das handgelenk fast nicht mehr bewegen! willkommen im pc-zeitalter... <sick>

dieses weekend ist sie eh noch beschäftigt, das passt also... schauen wir nächste woche weiter....

und hotangel: du sagst es, 'manchmal' fliegt man auf die schnauze... darum gehts bei mir auch sehr lange, bis ich mich getraue, mich voll auf jd. einzulassen.... das wär jetzt bei mir zwar soweit, aber halt evtl. zu spät....

so, genug seelenstriptease, jetzt wird gearbeitet und heute abend der grill angeworfen mit original deutschen thüringer rost-bratwürsten :)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• sorry für OT, aber ich wär für ne Therapie aka...
    Grillen bei Phoenix? <holy>

• Ersetze Friends durch Food :D :D

• Krass was hier so abgeht...

Vor nem Jahr war ich der Einzige... Jetzt ists genau umgekehrt...!

Was ich dazu sagen kann...
    Pausen müssen echt nicht immer das Aus sein...!

Manchmal braucht man einfach Zeit für sich alleine, um zu merken wie sehr man an einer Person hängt...! Wie man sie vermisst... Nicht kann ohne SIE...!
    Gut möglich, dass man danach alles aus nem andern Blickwinkel betrachtet...!

Und das läuft auch bei den Frauen so...!!!

Andererseits...
    Können Frauen ja auch brutal sein und aus heiterem Himmel Schluss machen...!

Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...!

Phöni... Das mit dem Vodka hab ich auch immer so gemacht...! ;)
    Wenn ich auch nur 2 Stunden an was anderes gedacht habe, wars das wert für mich...!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...!

Phöni... Das mit dem Vodka hab ich auch immer so gemacht...! ;)
    Wenn ich auch nur 2 Stunden an was anderes gedacht habe, wars das wert für mich...!

jaaa, und wie lange denn nun .... trinken?? sind nun 10 tage.... *seufz* ich geb ihr wohl noch diese woche und schneie dann am we bei ihr rein.... oder???

der vorteil am hochprozentigen: man kann mal vor 3 uhr nachts 'schlafen'.... <hurray>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    jaaa, und wie lange denn nun .... trinken?? sind nun 10 tage.... *seufz* ich geb ihr wohl noch diese woche und schneie dann am we bei ihr rein.... oder???

der vorteil am hochprozentigen: man kann mal vor 3 uhr nachts 'schlafen'.... <hurray>

Sie hat sich 10 Tage GAR NICHT gemeldet...? <nono>

Shit das ist echt übel...!
    Aber auch wenns hart klingt, warte bis SIE sich meldet...!

Der ganze Quatsch kommt ja auch von ihr aus, also soll sie sich au wieder melden...!

Solche Situationen sind echt Killer... Ich hasse es...! :(

Haha dann kann man sogar bei lauter Musik schlafen...! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Würde an deiner Stelle auch warten bis sie sich meldet, auch wenns schwer fällt...

Versuch dich einfach abzulenken, hilft am besten. Jedenfalls bei mir funktionierts. Ausgang, Sport, Auto fahren, ...

Manchmal müssen die Gedanken in Wodka ertränkt werden... <holy>

Wünsch dir echt viel Glück!

• Hmmm....solche Situationen sind immer so ne Zwickmühle.

Wenn man mal 10 Tage nichts von ihr hört und sich dann mal bei ihr meldet, dann heissts: I ha dir doch gseit, i wott e Pause, wieso mäldsch di de?!?<louder>

Und wenn man weiter wartet, wird man angeschnauzt warum man sich nicht gemeldet habe.

du kannst also machen was du willst, es ist so oder so falsch. Auch wenn dus gut gemeint hättest. :(

jedenfalls habe ich bis jetzt nur solche Erfahrungen gemacht! <thumbsdown>

greets

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!