Auch wenn mans weiss hilft es nicht...
-
-
shut up, ok?
lassts gut sein...es gibt phoenix sicher ein tolles gefühl, euer gelabber..
hoffen wir mal, dass sie nach dieser zeit ehrlich genug mit ihm und sich selber ist, dass sie weiss, was sie sagt und es vor allem so meint.
-
Ich hab lieber ein schlechtes Gefühl und weiss wo ich stehe, als ein gutes Gefühl das nur Illusion ist.
Schmerz kommt, Schmerz geht, das Leben ist bereits gekommen und geht weiter... Es gibt immer etwas, das man mehr will, man muss es nur finden.
-
bist trotzdem ein trampel
ist aber noch ein unterschied, ob sie für das miese gefühl verantwortlich ist oder ihr
ist nicht persönlich gemeint, das wisst ihr hoffentlich.aber in seiner situation will er sich das wahrscheinlich nicht anhören..
-
In 'nem öffentlichen Forum muss man damit rechnen, dass man sich alles anhören muss, sorry.
-
Zitat
Original von Tee
In 'nem öffentlichen Forum muss man damit rechnen, dass man sich alles anhören muss, sorry.is wahr, und ich bin da gar nicht empfindlich!
im gegenteil, bin grad am schmunzeln
und den unterschied zwischen pause und zeitweiliger trennung ist für mich fliessend.... ersteres heisst doch, man empfindet wohl noch was und muss für sich selbst erst klar werden, ob man's weiterversuchen will oder nicht... bei zweiterem gehts eher darum, dass man denkt es ist vorbei und nachher doch wieder was entdeckt... fisch wie vogel in meinen augen...
-
Ja, aber man könnte auch ein wenig Rücksicht nehmen..
Zum Glück nimmst du es nicht ernst
-
Ich bin mir am überlegen, einen riesen post darüber zu schreiben, dass mich beelow einen trampel genannt hat..
ehrlichkeit ist nicht immer mit höflichkeit zu verbinden..
-
zudem darf ig dummi sprüch mache, wiu ig o sit 3 wuche "on my own" bi nach 5 jahr...
-
es ist frühling was :-/
-
Zitat
Original von Jones
zudem darf ig dummi sprüch mache, wiu ig o sit 3 wuche "on my own" bi nach 5 jahr...eigentlich könnten wir ja schon nen club gründen, sovielen holics wie's hier gleich geht....
-
Zitat
Original von Phoenix
eigentlich könnten wir ja schon nen club gründen, sovielen holics wie's hier gleich geht....nei danke wott nid mit dir zäme is puff!
-
genau, es ist frühling und gibt noch andere frauen
-
wow krass jones nach 5 jahren!
-
Zitat
Original von Jones
nei danke wott nid mit dir zäme is puff!
iihhhh.... war noch nie und werd ich auch nie!
ausser vielleicht ich denke, es geht zu ihr 'nach hause'....
-
Zitat
Original von Jones
nei danke wott nid mit dir zäme is puff!
cha nüme
-
wenigstens habt ihr beide euren humor nicht verloren
-
Zitat
Original von Jery
wow krass jones nach 5 jahren!tja... isch sone gägesitige "vernunftsentscheid" gsi... macht's natürlech nid eifacher zum drüber wäg cho!
-
wie ich so lese....
Es ist Frühling und viele haben das Bedürfnis sich neu zu verlieben oder orientieren
-
Hmm ich bin auch wieder solo, aber meine wenigkeit ist der "böse" der es beendet hat. Waren 1.5 jahre (nicht gerade so krass wie jones mit 5 trotzdem ne lange zeit zumal wir uns fast jeden Tag gesehen haben...)
Tja es musste halt sein, leider ist es nicht so einfach plötzlich so "allein" zu sein obwohl ich es so wollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!