ZitatOriginal von S-treetfïghter
körbchengrösse?
du lieber aständig bliibe min jung!
körbchengrösse?
du lieber aständig bliibe min jung!
habe ja geschrieben das es mir das nicht wert ist sie flachzulegen.
also nein ich möchte sie nicht mehr flachlegen.
@Jery
bella chica
made in itali?
hobbla das isch die aständigschti frag vo aune gsi wo mer düre chopf isch...
tschuldigkeit!!!
so und iz bitte wieder wäg vo dä kollegine zum töifgründige
wie gehts euch so? und wie lange ist das ganze eigentlich her bei moonie, beelow und bei dir jery...
denke bei dir wohl noch nicht allzulange jery.. warst einwenig gereizt in letzer zeit (im forum)
PS: mi interessierts.. chani i dä ruum?
schöne frau, ist die so klein wie du? wenn die grösser als ist als du, boah!
S-treet
Danke, sie hat mich schon mal angefasst, ein einziges mal ist mal was gelaufen.. Einmal ist kein mal, zweimal ist einmal zu viel.. chch
ZitatOriginal von dc2
@Jery
bella chica
made in itali?
nope swiss made.
Zitatdenke bei dir wohl noch nicht allzulange jery.. warst einwenig gereizt in letzer zeit
haha ich bin immer so! wer mich kännt dä weiss dass mer mich amix nöd söll zuuu ernscht näh. bei mir ists ca 3 wochen her...
Zitatschöne frau, ist die so klein wie du? wenn die grösser als ist als du, boah!
lieber klein als dick (wie du) (sorry). sie ist gleich gross wie ich.
hobbla das isch die aständigschti frag vo aune gsi wo mer düre chopf isch...
tschuldigkeit!!!
muahaha, geht mir genauso
ähm, 2 wochen...
evt. gehts wieder bergauf (wie esch das gsi met liebi ond memme, lol)...
komm eh nicht von ihr los..
usdiskutiere
ZitatOriginal von Jery
lieber klein als dick (wie du)
de durchmesser machts us, jery..
so iz widr ärnschthaft wärde da...
beelow geht sicher wieder bergauf.. und nicht nur ev. bei mir hats bei der ersten liebe nur 1,5 jahre gedauert bis das durch war..
wenn das eh nicht geht mit dem loskommen wie steht den der andere teil der ex beziehung dazu?
SIE fühlt sich ungerecht behandelt.. nach dem was sie mir reingewürgt hat.
tja, wir haben von samstag auf sonntag etwa 2 stunden geredet.
am sonntag wieder 2 stunden.. eigentlich bin ich schon wieder soweit, noch einen versuch zu wagen.. der dritte... das macht mir etwas bauchweh..
aber vielleicht stimmts ja, aller guten dinge sind drei
hm, so ernsthafte dinge im forum diskutieren
also ich persönlich würde nen dritten anlauf wohl nicht mehr verkraften... geht mehr darum wie ihre gefühle für dich sind...
du kannst dich ja irgendwie eh nicht lösen...
wieso nicht im forum "diskutieren"? es scheint dich ja zu beschäftigen und ausser uns hast du genau in dem moment ja niemanden.. oder doch.. geh zum chef
mitem chef über bezüchigsprobleme plaudere
eher mit der chefin
haha, zum chef, genau
scho easy..
es ist kein richtiger dritter versuch. 2.6 oder so
sie will mich.. zeigt zwar verständnis für meine enttäuschung, ist aber immernoch der meinung, etwas banales getan zu haben.
das ansich ist ja nicht das prob, sondern das hinterrücks ausführen, lügen, verschweigen, was weiss ich...
es gibt auch viele dinge in ihrem leben, die ich nicht verstehe. ich akzeptiere sie zwar, kann mich aber nicht dafür begeistern.
trotzdem hatten wir unvergessliche momente... dinge, die wir zusammen erlebt haben die ich so schnell nicht vergessen werde.
und ich stelle mir bei 100 sachen am tag vor, wie das wohl wäre, wenn sie dabei wäre...omnipräsent sagt man dem wohl
Da ich ja in einer glücklichen Beziehung bin, und meine letzte Trennung absolut "sauber" ablief (hatte nur 2 3 Wochen damit zu kämpfen)... hab ich mich mal rausgehalten... aber muss jetzt doch mal was loswerden...
beelow: Geh nicht zurück, im Nachhinein regst du dich nur drüber auf. Wenns in meiner Beziehung einen rechten Vertrauensbruch gibt, und sie dir nur schon eine Lächerlichkeit nicht erzählen wollte, weil sie Angst hatte, dich zu verlieren, stell dir erst mal vor, ob sie dir jemals was Gröberes beichten würde
Es wird ne harte Zeit auf dich kommen, aber irgendwann wirst du über den Entscheid überglücklich sein....
sag nicht sowas
ich weiss nicht ob es die richtige entscheidung ist, aber das wird sich ja zeigen..
ich habs so gemacht wie streetie. das, das und das ist ok.
das, das und jenes geht nicht.
ich werde ausserdem das, das und das machen, egal was du dazu sagst.
mal sehen...
die beziehung hat ja 1 jahr und länger ohne probleme funktioniert. wir arbeiten jetzt daran, dass wieder so hinzubekommen..
CHefe hat schon recht... vertrauen ist jetzt sehr wichtig... ich meine stell dir mal vor wenn sie jetzt wirklich mal sch**sse baut wird sis dir nie sagen..
du wirst ihr aber eh nicht mehr gleich vertrauen.. und sie wird somit kleinere "lügen" und sächeli für sich behalten da sie das vertrauen ja wieder aufbauen will..
ein 3. mal ist in meinen augen definitiv zuviel.. aber wenn du's der gefühle wegen unbedingt probieren willst/musst dann sag ihr ganz klar wie es zu laufen hat... und wenns auch nur den verdacht gibt das was nicht so läuft.. dann lass es und finde dich damit ab...
in ner richtigen beziehung traut man sich alles zu sagen und kann über alles reden.. da muss man nicht verheimlichen bis es mal rauskommt oder das schlechte gewissen sich durchsetzt..
ausser dir weiss wohl keiner hier was genau passiert ist.. und das ist auch gut so..
sorry, aber weiter ins det. kann ich hier nicht.
ich weiss was ihr meint. ich werde mich dauernd fragen, ob das was sie mir sagt, die volle wahrheit ist.
ihre reue ist allerdings so gross, dass ich nicht glaube, dass sie das nochmal bietet. sollte es scheitern, dann aus anderen gründen von denen jetzt noch niemand etwas ahnt..
das mit den richtlinien (widerstrebt mir auch irgendwie) habe ich schon bekannt gegeben.... leider... hat wieder irgendwie was von gesetz und überwachungsstaat
ZitatOriginal von beelow
was hast du denn zu bieten?
z.B. zwei riesige rot/rosa kerzen mit eingelassenen herzen. aber ich behalt sie erstmal für eine nächste gelegenheit vielleicht irgendwann...
ZitatOriginal von Jery
anes romantik wucheend mit dä ex-fründin gah will mer ihre s gschänk scho lang gmacht hät
das isch öppe dir jetzt passiert?? wellness-wuchenänd wär bi üs au es thema gsi, will i de einzig maa vo ire gsi bi wo das au mitgmachat hätti... ha denn zum glück no nüt organisiert.
wie gehts euch so? und wie lange ist das ganze eigentlich her bei moonie, beelow und bei dir jery...
also weil du jetzt so fragst, schreib ich was dazu. will das sonst eigentlich nicht so öffentlich machen.
ca. Montag vor einer Woche hatten wir telefoniert und sie gab schon zu erkennen dass etwas nicht stimmte. eigentlich schon zwei monate lang (?). Wir würden einfach doch nicht so zueinander passen. Das Ganze wollten wir dann Ende Woche besprechen.
Etwas überrumpelt musste ich meine Gedanken am Abend zu Hause gleich ordnen und aufschreiben. Hab mich gefragt was an mir falsch sei und u.a. erwähnt (und ein paar Sachen aufgezählt) dass ich ja ALLES für sie getan habe. Das war ein Fehler, denn das kam gar nicht gut an. Auf die Antwort dann, dass andere Kollegen und Ex-Freunde viel mehr für sie getan hätten, hats mich "gruuusig vertätscht" und ich wollte auf der Stelle nichts mehr mit ihr zu tun haben. Den Schlüssel hab' ich ihr per Post geschickt. Es folgten noch ein paar weitere Mails mit Vorwürfen von beiden Seiten und jetzt ist totenstille. Verdammt traurig wenn man bedenkt dass man sich eine Woche vorher noch in den Armen gelegen ist.
Das ist jetzt nur ein Kurzabriss und es soll sich niemand eine Meinung über sie bilden. Es gab noch dutzende weiterer Details für ein "dafür oder dagegen" und für die ganze Geschichte braucht's ja auch zwei, ich nehm' mich da nicht aus.
Ein derartiger Hammer in die Fresse wie oben beschrieben jedoch, ist schon deftig und gibt mir zu denken. Vor allem wenn ich bedenke was ich alles mitgemacht habe. Dazu fällt mir gleich die Aussage ein, die in diesem Thread auch schon gefallen ist.....Frauen wollen Arschlöcher und keine netten, hilfsbereiten und verständnisvollen Männer. So ist das eben. Amen.
Genau Moonman, diese Erfahrung musste ich auch schon machen. Da ist schon was dran an deiner Schlussfolgerung.
ZitatOriginal von moonman
das isch öppe dir jetzt passiert?? wellness-wuchenänd wär bi üs au es thema gsi, will i de einzig maa vo ire gsi bi wo das au mitgmachat hätti... ha denn zum glück no nüt organisiert.
jep wir waren letztes weekend im seedamm-plaza in pfäffikon SZ
ging eigentlich alles tiptop, nur wars im nachhinein wieder verdammt scheisse alleine zu sein... wir hatten ne super zeit, wie früher als es noch klappte...
ZitatOriginal von moonman
Ein derartiger Hammer in die Fresse....
den kenn ich nur zu gut...
das gefühl dabei.. zum aufhören...
trotzdem, kopf hoch oder was man immer sagen soll... (sind eh alles leere phrasen die keine sekunde etwas bringen <cry>)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!