Carbon Haube

• Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Carbon Haube für den ATR, doch für dieses Modell bietet keiner eine an :(
    Hab jetzt aber jemanden gefunden der welche anfertigen würde, jedoch erst ab mind. 3 Stück. Die Haube würden 1A von Spaltmaßen und Qualität werden und vorallem nicht schwerer als 4,5-5kg :)(trotz der großen Haube).
    Wer hätte an solch einer Haube ernsthafte Interesse, passen würde sie auf allen Accords Bj. 1998-2002!
    Je mehr Hauben zusammen kommen würden, desto billiger wird sie ;)

Oder weis jemand einen Hersteller, oder jemanden der selber welche machen kann? wäre für jede Info dankbar!

17" RE6

• hallo!
    geh mal auf http://www.dragon-tec.ch (menu carbon hauben) die bieten carbon hauben auch für den accord 98-02 an. der preis beläuft sich auf 998sfr. also nicht viel für ne carbon haube. leider weiss ich nicht wie die qualität ist.

gruess dominik

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ne, irgendwie denke ich, dass das tatsächlich nicht dieselbe Firma ist! Internetshop sieht irgendwie so seriös aus... :D

und Adresse und Telefonnummer sind auch verschieden!

Nicht alles aus Hauptwil ist AutoZoa <joker>

• Hat einer mal eine Haube von denen gesehen? Komplett Carbon oder auch nur 1-lagig?

I want crack

• Und kennt jemand einen Laden in Europa, der qualitativ gute Hauben für den EE8 verkauft?

Wenn CF Hauben angeboten werden, dann immer nur für den CRX 88-91. es stellt sich immer wieder heraus, dass damit nur der ED9 gemeint ist. <grmpf>
    Ich habe bis dato nur einen holländer gefunden, der VIS Hauben importiert. Angeblich soll die auch auf den EE8 passen - bin mir da aber nicht mehr so sicher.

• ED9 ist einfach der ShowCar schlechthin! :D
    Fürs optische Tuning gibt ganz klar mehr Teile...
    Technisch siehts wieder anders aus...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Andre
    Hat einer mal eine Haube von denen gesehen? Komplett Carbon oder auch nur 1-lagig?

Ich denke zu dem Preis bekommst du keine komplett aus Carbon...jedenfalls nicht aus der Schweiz ;)

• Zitat

naja was sol man da wieder denken

Zitat

ne, irgendwie denke ich, dass das tatsächlich nicht dieselbe Firma ist! Internetshop sieht irgendwie so seriös aus...

was meint ihr damit? ist das eine gauner Firma?

werd dort heute mal anfragen, den ich denke das die für den accord für den us accord ist und nicht für den europäischen.
    mir wäre eine ohne so lufthutzen am libsten, das gefällt mir überhaupt nich, außerdem hab ich schon die originalen evo7 hutzen zuhause liegen, die würden rein kommen.
    wichtig ist auch noch, das sie kompl. aus carbon ist, den sonst wird sie wieder zu schwer <cool2>

17" RE6

• Die Autozoa ist ne Gaunerfirma, aber ich denke nicht, dass der Shop, der Carbonhauben vertreibt in Hauptwil irgendwas mit Autozoa zu tun hat ;)

• nein die beiden firmen haben direkt nix miteinander zu tun. ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

• Zitat

Original von hingi ATR
    werd dort heute mal anfragen, den ich denke das die für den accord für den us accord ist und nicht für den europäischen.

wichtig ist auch noch, das sie kompl. aus carbon ist, den sonst wird sie wieder zu schwer <cool2>

denke auch das die für den US acci ist :( das gerüst ist sicherlich aus GFK wie immer ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daisy
    Ich habe bis dato nur einen holländer gefunden, der VIS Hauben importiert. Angeblich soll die auch auf den EE8 passen - bin mir da aber nicht mehr so sicher.

ViS bietet Hauben für den JDM SiR an, die passen auch auf den EE8. Frag mal Anja, die hat da einen guten Kontakt zu dem Händler in Holland... ich würde auch gleich eine nehmen ;)

• Mach mich nicht schwach.
    Ich dachte sie hätte nur "Kontakt" zu dem CF Dach ?

Werde ihr mal ein wenig auf den Zahn fühlen.
    Ich sag dir dann bescheid.

• Die Carbonhauben sind qualitativ einwandfrei, da solche Motorhauben an Lager sind kann man sich diese jederzeit ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!