Treffen im Berneroberland (Update 3)

• miss integra

Ja das tut mir doch leid, hatte nicht gedacht das wir erst fast daran vorbei gelaufen sind. Grins

Aber die feine Bowle hat doch das weite laufen wieder gut gemacht, oder? <aetsch> hmmm die war so fein und süfig, und erst noch GRATIS <good>

war wirklich total lustig, mit dem roten Hut hättest du gut zu den sieben Zwergen gepasst. <rofl> <rofl> <rofl>

• soooo jetzt noch mein Komentar:

Es hat Spass gemacht! War alles super organisiert! Danke Süslä (wenn ich das mal so schreiben darf)

Wär sehr intressant mal das Gesicht zum jeweiligen Nickname zu sehen und ein paar neue Leute kennen zu lernen

• Huhh, super...danke viel mal's <lieb>, werden uns bestimmt wieder sehn <rudi> <good>. Hab die Brille verzweifelt gesucht, als mir die Sonne bei der Heimfahrt an die Birne brannte <cool2>.

Nun zum Samstag:

War wirklich cool, endlich hab ich mal den Weg gefunden, jedenfalls "FAST" <devil>. Danke mal für die Organsisation usw. hat ja alles gepasst und darfst es gerne wieder mal machen ;) :D.

Die Leutz waren einfach <thumbsup> <cool2> <thumbsup> <cool2>... i love it <love>

<rocker> <rocker> <rocker>

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• HOEFI:

<good> <good> Kein Problem!
    Haben uns nur gedacht, da es Nicht Yvu's oder Sabrina's Sonnenbrille sein kann, dann muss es Deine sein.
    Also direkt eingepackt und hier ne "Vermisstenmeldung" reingestellt" <rofl> <rofl>
    Glaube auch nicht, das wir uns nicht mehr sehen.
    Bei uns ist sie auf jedenfall gut aufgehoben. <wave>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Meins war viel zu fettig <thumbsdown>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von Dard Accord
    Also mein Club-Steak war <good><thumbsup>
    Der Salat war auch <good>

Und das Dessert: <love>

meine worte <rocker> <rocker>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• Sage ich ja:

Das Essen, Dessert im "Morris" war <good> <thumbsup> <thumbsup> <love>.
    Werde(n) da wohl noch mehr anzutreffen sein. <love>
    Cooler "Laden"....

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• na super, ihr sprecht hier von "lecker" steaks & co. und nur weil ich es nicht gefunden habe in Gwatt (da es nicht in Gwatt, sondern in Thun war :D) , musste ich so ein scheiss "Chilbi-gigu" essen... <holy>

mfg LUG

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• ja ich kenne das Rössli in Gwatt sehr gut, und sweety sagte ich solle dort parkieren. nur es gibt auch ein Rössli in Thun, eben beim Morris! <grmpf>

bin dann wieder zu meinem Bruder gefahren, der in Uttigen wohnt und mit ihm zum Bähler was essen...

und danach bis um ca. 0400 noch nach Interlaken! <sick>

mfg LUG

• Das Rössli hat Betriebsferien, deshalb hat der Chef vom Morris, für mich den Parkplatz reserviert. Ich habe doch gesagt schräg vis a vis.

warum hast du mich den nicht angerufen?

Naja das nächste mal klappt das bestimmt, tut mir leid Andi.

Jetzt sind wir Quitt, grins, du hast mich ja auch einmal in die Stadt Bern fahren lassen und dan warst du nirgens mehr zu erreichen, und ich kenne ja Bern so gut wie du Thun. <rofl> <rofl> <rofl>

• Edit: doch anders überlegt.. <holy>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• wie kann man beim vorbeifahren die vielen hondas auf dem parkplatz nur übersehen.... und das als honda fahrer.... <confused> <confused>

*michganzdollwunder* <laughing> <laughing>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• lol weil man(n) ja nicht in Thun sondern in Gwatt war... :D

von uttigen her bin ich ja "hintenrum" gefahren, also bin ich gar nie uf der Frutigenstrasse gefahren! <gotit>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!