Treffen im Berneroberland (Update 3)

• so, schon bald ist es so weit, und ich habe meine letzten Prüfungen vorbei, und das Treffen kann beginnen...

Aufruf an alle...
    Haben nun alle Meine Natelnummer abgeschrieben??? ich hafte sonst nicht wen wieder jemand verloren geht.. <grmpf>

Hier noch einmal zum mitschreiben
    076/418'12'81

Liebe Grüsse Susanne

und bitte auch anrufen wen ihr später kommen solltet, das wir wissen wan wir warten müssen. Vielen Dank für euche Mitarbeit <lieb>

so muess de öpe gli ids Bettli ga pfusse, grad müäd vom Auto poliere, ja so zweu wissi Integras gäbe na so z tüä,

ITR- das wird de tüüri sach, aber ja du häsch mir ja au d Schibe putzt, das ziäni den wieder ab!!! <rotaeye>

• also, gehe jetz dann mal den itr holen...

wird wohl nix für mich aus dem treffen, ausser ich kann am abend noch kurz vorbeischauen, würde mich dann melden, wo ihr seid... ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• das wetter in thun ist DER hammer!! wird ein schönes ausfährtchen <cool2>

apropos <cool2>: vergesst eure sonnenbrillen nicht :)

• sodeli bin au zrug da , wite weg gsi , aber alles autobahn mir wär schier no de spirt usgange aber han denn doch no e tankstelle gfunde. Fotis chömed sobald ich die ned bruchbare ussortiert han :P

Merci Sweety fürs organisiere. Isch en coole abig gsi <thumbsup>

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Hab noch den Match geschaut und bin nun auch zurück in LU. Danke Susanne fürs organisieren. VTEC-Konvoi im Tunnel <sabberlappen>

ITRFreak, hatte über Autobahn nur ne Stunde bis nach Hause ;)

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• so ich gehe jetzt endlich schlafen <rocker>
    big THX an Susanne! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    war mal wieder cool mit euch durch die gegend rumzucrusen <luke>.

übrigens ihr seid alle krank, meine jetzt mit V-Virus infiziert. <sabberlappen>
    <rocker>

• War nett, vielen Dank fürs organisieren Suslä. :D Die Ausfahrt hat Spass gemacht, vor allem die Retourfahrt auf der rechten Seite.

Im 2. Gang durch die "Felssträsslein" bomben <sabberlappen>
    Brünigpass <sabberlappen> <sabberlappen> <rocker>

Bis zum nächsten Mal <good>

• ja es war genjal, hat super SPASS gemacht mit euch, vielen Dank auch das ihr den teilweise weiten Weg hierhin gefunden habt.

Bin nun auch zurück, und werde nach diesem strengen Tag sicher herlich schlafen... grins

6.00 Augestanden
    Prüfungen
    Hondakonvoifahrt
    Hondaessen mit gratis Dessert <good>
    Truckerfestival Interlaken
    rosaroten Cowboyhut suchen für Miss Integra, leider erfolglos, <cry> <lieb>
    jetzt bald 4 uhr schlafen gehen.

Morgen bestimmt ausschlafen... <sleeping> <sleeping> <sleeping>

Liäbi Grüässli a alli, und iär sid eifacht genjali Lüüt, alli zäme <good> <good> <lieb>

<wave>

• Ich danke an dieser Stelle integrasweety fürs organisieren. War ein gelungener Anlass bei super Wetter.

Bis zum nächsten Mal :)

• Zitat

Original von Camel

ITRFreak, hatte über Autobahn nur ne Stunde bis nach Hause ;)

söttsch nid so brönne :D

War geil, danke Suseli für die Organisation. Geile Konvoifahrt, super Essen, coole Leute, so muss das sein.

Werd mal diese Woche meine Fotos auswerten und rein stellen.
    Ich wünsch nen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal <luke>

• hey leute,das war ein tolles zusammensein habt alle super mitgemacht und alles hat gepasst und ein lob an integrasweety ;)war ne super oganisation, das gratis-dessert hat super reingepasst!

bin nächstes mal wieder dabei!

• heee leute scheint ein toller tag gewesen zu sein... ;o)

sorry, ich mochte am abend nach dem arbeiten nicht noch so weit düsen, nachdem ich doch am morgen schon unten war um den teg zu holen...

ich hab die felsenstrasse und brünig morgens um zehn in angriff genommen... <devil>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

• Integrasweety (Susanne) <wave>

Wie schon gestern abend per SMS geschrieben DANKEN wir (Mel und ich) Dir recht herzlich für das Organisieren dieses BBQ's.

Hat uns MEGA gefallen <good> <good> <good> <good> <thumbsup> <thumbsup> <lieb> <lieb> <lieb> <love> <love> <love>
    Hat alles super gepasst (Konvoi-Fahrt = <love> <love>) vorallem durch die Tunnel <holy>

Sag's ja: BBQ's <rocker> <rocker> <rocker> <love>

Danke Dir vielmals!!!! <hurray> <hurray>
    Hast'e super-gut gemacht. <good>

Susanne, See you nächsten Sonntag <hurray> <hurray> <lieb>

PS:
    HOEFI:
    Kann das sein, das Du deine Sonnenbrille im Morris liegen gelassen hast??
    Wenn ja; keine Sorge die ist jetzt bei uns <good>
    Geben Sie Dir, wenn wir uns das nächste Mal sehen, ok??

Gruss
    Dard Accord (Tom) + Mel

• hallo an alle <laughing>

auch wenns teilweise n bissle anstrengend war den 'sauhaufen' irgendwie zusammen zu halten (ich sag nur einbahnstrasse in thun <rotaeye>) mein teg noch beinah nen peugeot keküsst hätt deswegen und susle und ich wohl ne verdammt hohe natelrechnung kriegen, war der tag einfach voll der hammer <hurray> <hurray> <hurray>

war ja wohl voll geil die strasse dicht zu machen und alle hondas wegfahren zu sehen <love> <love> <love> das war n anblik!!!!!!!!! einfach traumhaft!!!!!!!! <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>

schade das nicht noch mehr ans truckerfestival mitgekommen sind. ist doch noch n bissle ausgeartet teilweise <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>

und susle... bitte nächstes mal von anfang an dani organisieren lassen wenn du unter 2'000 laster nen einzelnen suchst... ich hab keine lust mehr so weit zu laufen <fire> <fire> meine füsse brauchen dringend ne massage <nervous> <nervous> <holy>

ich werd dann auch noch pics online stellen sobald ich sie sortiert hab. hab von jedem auto ne frontansicht gemacht.

und das videomaterial müssen wir erst auswerten und gucken ob da was brauchbares bei ist. hat sonst noch wer gefilmt? wen ja, dann bitte ich doch um ne ungeschnittene kopie von dem material, damit wir sowas wie nen trailer machen können.

so, und nu genug getextet... ich verzieh mich jetzt mal wieder richtung zürich <laughing>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

Einmal editiert, zuletzt von miss integra ()

• achja sweety.... das mit dem rosa hut krieg ich noch hin... der rote war ja wohl nich so der hammer <nooo!>

<rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> <nono> <nono> <nono> <joker> <joker> <joker>

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!