Treffen im Berneroberland (Update 3)

• Hui... nicht gerade ein Schnäppchen... aber ich glaube es ist es mir wert, seit ich es gesehen habe.

Ja gib mir mal die ET-Nummer, danke.

• petrinho für was brauchst du das? <confused> <confused>

hast ja ne nanolackversiegelung..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• <aetsch> <aetsch> <aetsch>
    Jep bin auch dabei Konvoi.
    14.15 Münsigen morgen hoffentlich Schönes Wetter und nicht garue und Hagel .
    Das möchte mein ATR nicht noch mal ertragen.

also Denn bis Morgen

ATR Power <fire> <devil> <fire> <devil> <aetsch> <rocker>

Lasse dich Nicht im Traum Überfahren:

Dein Honda Braucht dich noch <devil>

• Dolphin.82
    Ich nehme mal schwer an, das Du meinst 14.15 Uhr Raststätte GRAUHOLZ oder??

Für den Treffpunkt in Münsingen wäre dann 15.00 Uhr angesagt (sonst bist Du ein wenig zu früh...) :D

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von paett
    gem. amag-fahrzeugpflege-broschüre ist es fr. 59.20

willst du gerade die et-nummer?

also ich hab die kleinere version von meguiars und die is auch gut und kostet nich so viel..

Der WasserWischer

Der WasserWischer besteht aus einer patentierten T-förmigen Silikonlippe. Dank seiner Konstruktion ist er sehr flexibel und geschmeidig. Dadurch passt er sich allen möglichen Formen und Unebenheiten an.
    Es ist die schnellste Art, glatte Oberflächen zu trocknen. 31.5 cm lang. Art 60002

Fr. 50.-

--------------------------------------------------------------------------------

Der WasserWischer klein

Der WasserWischer besteht aus einer patentierten T-förmigen Silikonlippe. Dank seiner Konstruktion ist er sehr flexibel und geschmeidig. Dadurch passt er sich allen möglichen Formen und Unebenheiten an.
    Es ist die schnellste Art, glatte Oberflächen
    zu trocknen. 27.5 cm lang. Art 60003

Fr. 28.-

--------------------------------------------------------------------------------

Der WasserWischer gross

Mit diesem Wasserwischer trocknet man
    auf schnelle Art und Weise glatte Ober-flächen. Mit einer Teleskop-Stange, verlängerbar von 88 cm auf 175 cm, ist
    er ideal für Gebäude, Lastwagen und Camper. Auch verwendbar für Schnee-räumungen. Verlängerbar 68 - 150 cm. Art 60004

Fr. 66.-

hier noch n link zu meguiars: http://www.cygnet.ch/meguiars.htm

<grmpf> Bohr nicht in der Nase, ich seh Dich im Rückspiegel <grmpf>

• hahah wo wollt ihr denn noch rumfahren gehen...???

von münsingen bis thun braucht man ja niemals eine stunde.. haha ja gut wobei bei dem geplapper immer und bis dann alle in ihren wagen sitzen.. und endlich losfahren <rofl>

gut man braucht auch vom grauholz bis nach münsingen nicht 45 minuten <rofl>

genug zeit ist immer gut <lieb>

falls ich auch vorbeischaue dann beim elefanten... <thumbsup>

---

• @s-treetfighter:
    Klar braucht man vom Grauholz bis zur Rastätte Mündingen nicht 45 Min.
    Aber man will doch:

1. genügend Zeit einplanen (man weiss ja nie)
    2. ein bisschen "mit den Leuten "quatschen" <holy> <holy>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• hallo leute

ich muss leider evtl ein wenig umdisponieren, vielleicht muss ich das auto am morgen holen und am nachmittag arbeiten, dann müsste ich mich leider abmelden... werde aber noch bescheid geben am morgen... :(

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    hallo leute

ich muss leider evtl ein wenig umdisponieren, vielleicht muss ich das auto am morgen holen und am nachmittag arbeiten, dann müsste ich mich leider abmelden... werde aber noch bescheid geben am morgen... :(

<nono> <nono> <nono> <nono>

Kommt jetzt das an- und abmelden wieder, wie letztes mal???

• Willst doch nur den ganzen Tag fahren gehn <aetsch>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• nix da.. vielleicht stoss ich dann zum abendprogramm dazu, falls ich das nachmittagsprogramm verpassen sollte... ;)

habs wirklich erst jetz vom chef erfahren... gibt heute noch ne nachschicht... ;o)

• @ tee

hab heute deinen teg gesehen bei burri :) sieht schön aus!

• fährt eigentlich jemand durch Baden ? Konvoi ? :D

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Zitat

Original von gasser
    @ tee

hab heute deinen teg gesehen bei burri :) sieht schön aus!

alle sehen meinen teg bevor ich ihn gesehen haben... <devil>

• dumme siech... <aetsch>

wir müssen dann mal noch einen termin vereinbaren... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!