Hui... nicht gerade ein Schnäppchen... aber ich glaube es ist es mir wert, seit ich es gesehen habe.
Ja gib mir mal die ET-Nummer, danke.
Hui... nicht gerade ein Schnäppchen... aber ich glaube es ist es mir wert, seit ich es gesehen habe.
Ja gib mir mal die ET-Nummer, danke.
das stimmt - ist nicht gerade billig - aber hällt dafür laaaange...
kenne leute die haben ihre waterblade seit 6 jahren und ist immernoch top.... einfach mit wasser-abwaschen nach dem gebrauch..
ET-Nr. amag 358 060 002
petrinho für was brauchst du das?
hast ja ne nanolackversiegelung..
Jep bin auch dabei Konvoi.
14.15 Münsigen morgen hoffentlich Schönes Wetter und nicht garue und Hagel .
Das möchte mein ATR nicht noch mal ertragen.
also Denn bis Morgen
ATR Power
Dolphin.82
Ich nehme mal schwer an, das Du meinst 14.15 Uhr Raststätte GRAUHOLZ oder??
Für den Treffpunkt in Münsingen wäre dann 15.00 Uhr angesagt (sonst bist Du ein wenig zu früh...)
Gruss
Dard Accord (Tom)
ZitatOriginal von paett
gem. amag-fahrzeugpflege-broschüre ist es fr. 59.20
willst du gerade die et-nummer?
also ich hab die kleinere version von meguiars und die is auch gut und kostet nich so viel..
Der WasserWischer
Der WasserWischer besteht aus einer patentierten T-förmigen Silikonlippe. Dank seiner Konstruktion ist er sehr flexibel und geschmeidig. Dadurch passt er sich allen möglichen Formen und Unebenheiten an.
Es ist die schnellste Art, glatte Oberflächen zu trocknen. 31.5 cm lang. Art 60002
Fr. 50.-
--------------------------------------------------------------------------------
Der WasserWischer klein
Der WasserWischer besteht aus einer patentierten T-förmigen Silikonlippe. Dank seiner Konstruktion ist er sehr flexibel und geschmeidig. Dadurch passt er sich allen möglichen Formen und Unebenheiten an.
Es ist die schnellste Art, glatte Oberflächen
zu trocknen. 27.5 cm lang. Art 60003
Fr. 28.-
--------------------------------------------------------------------------------
Der WasserWischer gross
Mit diesem Wasserwischer trocknet man
auf schnelle Art und Weise glatte Ober-flächen. Mit einer Teleskop-Stange, verlängerbar von 88 cm auf 175 cm, ist
er ideal für Gebäude, Lastwagen und Camper. Auch verwendbar für Schnee-räumungen. Verlängerbar 68 - 150 cm. Art 60004
Fr. 66.-
hier noch n link zu meguiars: http://www.cygnet.ch/meguiars.htm
hahah wo wollt ihr denn noch rumfahren gehen...???
von münsingen bis thun braucht man ja niemals eine stunde.. haha ja gut wobei bei dem geplapper immer und bis dann alle in ihren wagen sitzen.. und endlich losfahren
gut man braucht auch vom grauholz bis nach münsingen nicht 45 minuten
genug zeit ist immer gut
falls ich auch vorbeischaue dann beim elefanten...
@s-treetfighter:
Klar braucht man vom Grauholz bis zur Rastätte Mündingen nicht 45 Min.
Aber man will doch:
1. genügend Zeit einplanen (man weiss ja nie)
2. ein bisschen "mit den Leuten "quatschen"
Gruss
Dard Accord (Tom)
werde wohl so um 15.30/15.45 beim elefäntli sein - vorher lege ich mich den ganzen nachmittag in die sonne... einfach relaxen....
also dann - man sieht sich morgen beim blauen elefäntli... werde so ab 15.40 ca. dort-sein
bis dann und allen GUTE FAHRT und "nix schnell, nix eilig"
hallo leute
ich muss leider evtl ein wenig umdisponieren, vielleicht muss ich das auto am morgen holen und am nachmittag arbeiten, dann müsste ich mich leider abmelden... werde aber noch bescheid geben am morgen...
ZitatOriginal von Tee
hallo leute
ich muss leider evtl ein wenig umdisponieren, vielleicht muss ich das auto am morgen holen und am nachmittag arbeiten, dann müsste ich mich leider abmelden... werde aber noch bescheid geben am morgen...
Kommt jetzt das an- und abmelden wieder, wie letztes mal???
Willst doch nur den ganzen Tag fahren gehn
nix da.. vielleicht stoss ich dann zum abendprogramm dazu, falls ich das nachmittagsprogramm verpassen sollte...
habs wirklich erst jetz vom chef erfahren... gibt heute noch ne nachschicht... ;o)
@ tee
hab heute deinen teg gesehen bei burri sieht schön aus!
fährt eigentlich jemand durch Baden ? Konvoi ?
ZitatOriginal von gasser
@ tee
hab heute deinen teg gesehen bei burri sieht schön aus!
alle sehen meinen teg bevor ich ihn gesehen haben...
nicht nur gesehen, auch gefahren haben den Teg schon alle.
dumme siech...
wir müssen dann mal noch einen termin vereinbaren...
bin auch dabei 14:15 im grauholz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!