nid wagse, nur bitsi finishe.. hihi
Treffen im Berneroberland (Update 3)
-
-
nix finishe ar sunne... nidde guet....
-
-
findichjetztnichtspspamig
geht ja um das treffen am SA und ums auto-putzen vorher....
-
Integrasweety: Ab wann ist das Essen geplant?
Abenprogramm frei nach Mittermeier: "ICH WILL ES THUN!!!!"
-
Ich glaube das Essen wird bestimmt nicht vor 7 Uhr sein.
und das Abendprogramm ist noch frei, können ja dann alle zusammen entscheiden, ein Abendrundfährtlein, Bowling in Rubigen, Seich mache süscht neume...
-
He Orca bist du auch dabei?
-
OK, das könnte evtl. passen
Nimm SIX und mich mal provisorisch dazu, wir werden's heute anschauen
-
Ja Orca komm auch mit und mach ein paar Fotos
-
# suslä
ZitatOriginal von gasser
ich komme nun auch in begleitung -
Für alle die, welche von der AB von Zürich Richtung Bern ans BBQ "düsen"
Habe mit:- Yvu (blue CRX) + Freundin
- Quick; CTR
- Schwo (fährt bei mir mit)
- meine wenigkeit + Freundinum 14.15 Uhr bei der Raststätte Grauholz (Lastwagen-Parkplatz) abgemacht i.S. Konvoi-fahrt Richtung thun
Wer will kann sich noch anschliessen.
gruss
Dard Accord (Tom) -
Da bin ich doch auch dabei
-
bei mir siehts schlecht aus.. wenn ich auftauche dann eh ohne essen.. habe noch ein rondewu
-
MILFS sind natürlich jederzeit willkommen
-
hrhrhrhr so da... nid fräch wärde.. ja mau luege.. uf der einte site würdi gärn... aber gaggt mi a auto butza..
-
Zitat
Original von paett
just kiddin'
würde zum elefäntli gehn und dann den wagen mit ner california water blade "trocknen"....
mach ich doch meistens so
aber noch lieber wasch ich den teg in der garage... da kann ich solange und soviel wasser benützen wie ich will und keiner stört mich dabei
und am saubersten wirds auch
-
Zitat
Original von paett
just kiddin'
würde zum elefäntli gehn und dann den wagen mit ner california water blade "trocknen"....
Paett woher hast du dieses Teil? Ich hab das auch einmal in Aktion gesehen und es ist toll. Möchte auch so eines haben.
-
beziehe die bei der amag (kommt von meguiars)... bekommt man überall wos meguiars gibt, bei jeder garage mit amag-marken oder bei mir
-
Dann werd ich wohl mal bei der AMAG Garage in meiner Nähe vorbeidüsen und danach fragen. Was kostet es denn so etwa?
-
gem. amag-fahrzeugpflege-broschüre ist es fr. 59.20
willst du gerade die et-nummer?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!