sonst sagst du wann du am Bhof bist, komme dich sonst holen
Treffen im Berneroberland (Update 3)
-
-
Zitat
Original von Integrasweety
Treffen im Berneroberland Region Thun/InterlakenHier noch meine Nummer, und bitte aufschreiben, dan könnt ihr mich anrufen nicht das wieder welche verloren gehen, ok?
076/418'12'81WICHTIG
Bitte meldet euch bis aller spätestens am Diennstag den 27 Juni an, da ich dem Restauran bescheid geben muss wegen dem Fleisch Einkauf.Datum: 1.Juli 2006
Zeit: 16.00 Uhr
Treffpunkt: Münsigen Raststätte (15.00), Waschplatzt blaues Elefäntli in Thun (16.00)
Programm: Konvoi Farht um den Thunersee, bei super Wetter und nachfrage auch ein. längeres Ausfährtchen noch um den Brienzersee
Essen: BBQ Rest Morris in Thun, bei schönem und schlechtem Wetter, sie werden für uns grilliere, ist bereits reserviert. Es kann jeder selber wählen welches und vieviel Fleisch er möchte, gibt Salate dazu, ev ein Buffet, und Pommes können dazu bestellt werden. Es gibt bestimmt Schweinsfleisch, Poulet, uns Strauss, wen jemand noch einen speziellen Wunsch hat dan kann er sich bei mir melden.
Die Preise bewgen sich je nach Menge und Fleisch um di 25-45 CHF.Abendprogram
noch offen,
ev Bowling
gemütliches beisammenseindefinitiv
BigBruno
323f mit Kolleg
Tee
HOEFI
SpoonN1
paett mit Begleitung
Dolphin.82 ev mit Begleitung
Quick
speed mit Begleitung
ITR-Freak
Petrinho
Integrasweety
vale46 mit Begleitung
Gasser
Wäbi
Miss Integra mit Begleitung
Hazuki mit Begleitung
Numer0bis
Dard Accord und Freundin
Schwo von Dard Accord + Kollegin
Yvu (blauer Crx der das letzte mal in die Kontrolle kam, ;)) mit Freundinprovisorisch
daoleg
coma
tripleP
Pancho villa
tegster
S-treetfighterhoffe es ist mir keinen schwerwiegenden Fehler unterlaufen
Hoffe auf eine zahlreiches Teilnehmen
-
hhhmmmm.... was hani da wieder füre Seich gmacht??
naja, sorry für diesen beitrag der wäre nicht geplant gewesen....
an BigBruno, kann ich dich auch def anmelden?
-
Melde mich hiermit bei einigermassen schönem Wetter definitv an. Ein Kumpel von mir, Andi, wird auch noch mit seinem Civic mitkommen.
Wenn es "Katzen hagelt" oder wir "durch den Monsum" <verysick>:D müssen ist der Weg aus der schönen Ostschweiz leider zu lang.
Ansonsten freuen wir und auf einen gediegenen Treff. -
ja, mich kannst du def anmelden
-
Zitat
Original von BigBruno
sonst sagst du wann du am Bhof bist, komme dich sonst holenich hoff nach wie vor auf petrinho.. hehe
-
-
so leute, ich hab zwischen 12.00 und 12.30 bei burri abgemacht... ob die anreise mit zug oder auto sein wird, das steht noch in den sternen...
-
Zitat
Original von paett
der wetter-gott scheint ein honda-fahrer zu seinchani grad mal d'klimaalag teste..
-
-
intr-mobil = integra-mobil? ;oP
naja, showlauf mit 'nem stock teg ist nicht so interessant, zuerst müssen meine geplanten mods gemacht sein.. -
wollte eigentlich den N nicht schreiben...
-
hehe.. sind dini finger z'schnell gsi?
-
-
-
-
ok
-
wird nix, bin schon am morgen früh da und hol den teg und komm dann am nachmittag wieder.. so wies ausschaut..
-
Zitat
Original von Tee
Petrinho und Tee also definitiv..Ich hab mich wirklich extrem auf das Treffen gefreut, doch ich muss für den Samstag passen, da meine Schwester am Wochenende verstorben ist und die Beerdigung am Samstag stattfinden wird...
-
Zitat
Original von Petrinho
Ich hab mich wirklich extrem auf das Treffen gefreut, doch ich muss für den Samstag passen, da meine Schwester am Wochenende verstorben ist und die Beerdigung am Samstag stattfinden wird...
Mein Beileid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!