diesen thread bitte nicht verwechseln mit dem grillen vom sonntag aus dem HEC thread eventuell könnte es daran liegen?
Treffen im Berneroberland (Update 3)
-
-
Zitat
Original von Hazuki
Aber am 1. Juli hast du ihn doch wieder
Ups, hab mich wohl wirklich etwas vertan im Datum! Bis dahin hab ich ihn schon längst wieder und dann in seiner vollen Pracht
Werde also vielleicht auch kommen, meld mich mal provisorisch an.
-
-
Klar, wenn es mir geht, dann werde ich mit meinem Type S kommen. Dann sieht man sich wieder und auch neue Gesichter.
-
Ich melde mich devinitiv an.
-
Ich bin dann leider in den Ferien
-
Muss mich leider abmelden
Am ersten haben wir Firmenausflug, da muss ich mich fast sehen lassen
-
wechsel mich mal von: "am überlegen" auf "provisorisch"
sofern ich meinen geliebten S den ich bei den temperaturen seeeeeehr vermisse aus der garage zurückhabe bin ich dabei....
sch*** reparaturen... sch*** teuer..
-
Also für den 1.Juli muss ich mich abmelden. Dann gehe ich mir nen Anzug kaufen
-
auch mal provisorisch anmeld
-
ich werde noch ne begleitung mitnehmen!
und ich hoffe, es werden sich noch viele zum DEFINITIVEN anmelden!
-
ich mich mal von provisorisch auf definitiv anmeld mit begleitung
-
Ich meld ich definitiv an
-
Um die Accord-Fraktion zu stärken melde ich mich auch definitiv an (inkl. Begleitung)
-
von bisher 7 definitiven anmeldungen 3 cl9
-
Die aller neusten Infos
Treffen im Berneroberland Region Thun/Interlaken
WICHTIG
Bitte meldet euch bis aller spätestens am Diennstag den 27 Juni an, da ich dem Restauran bescheid geben muss wegen dem Fleisch Einkauf.Essen: BBQ Rest Morris in Thun, bei schönem und schlechtem Wetter, sie werden für uns grilliere, ist bereits reserviert. Es kann jeder selber wählen welches und vieviel Fleisch er möchte, gibt Salate dazu, ev ein Buffet, und Pommes können dazu bestellt werden. Es gibt bestimmt Schweinsfleisch, Poulet, uns Strauss, wen jemand noch einen speziellen Wunsch hat dan kann er sich bei mir melden.
Die Preise bewgen sich je nach Menge und Fleisch um di 25-45 CHF. -
Ich bin auch dabei 2 Personen Anmeld.
-
Ich, resp. wir, melden und hiermit DEFINITIV an.
Freuen uns sehr........
Dard Accord (Tom) + Mel -
Finde das ne gute Idee darf mann sich auch alls Newcomer
noch anmelden.
Wäre denn auch dabei mit evtl Begeletung weiss ich noch nicht genau.ein Gruss Michel
-
klar können sich auch Newcomer ahmälde, sie alli Hondaholics Peoples und anderi liäbi Lüüt härzlich iglade.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!